O_o davon hat man ja so während dem Spiel gar nichts mitbekommen
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht!
O_o davon hat man ja so während dem Spiel gar nichts mitbekommen
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht!
Naja, nun mal nicht gleich wieder auf die etwas "kritischeren" User schimpfen
Naja so wie auf uns Optimisten geschimpft wurde, muss man mir diese Spitze verzeihen.
Freun wir uns einfach, dass wir zurück sind
Hm wir sind ja richtig eingebrochen, wie es die "Experten" hier so fest behauptet haben.
Oh halt...
Perfektes Auswärtsspiel, in der zweiten Hälfte so dominant wie lange nicht mehr.
Wenn unsere Idioten den Schnee liegen lassen passiert überhaupt nichts. Sollen wir jetzt auch jedem Raucher das Feuerzeug wegnehmen oder jedem verbieten mit Becher in den Block zu gehen. Man muss ja hoffen, dass wenigstens die Grundbasis an Hirn noch in den Köpfen ist.
Ja dann passiert nichts, aber bei 2500 Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Idioten dabei sind nunmal sehr hoch.
Eine Strafe ist zwar klar gerechtfertigt, jedoch halte ich sie für übertrieben hoch (es war nur Schnee) und Fürth hat gar keine Strafe bekommen.
Wegen Schneeballattacken seiner Fans gegen den Fürther Keeper Stephan Loboue ist Zweitligist 1. FC Kaiserslautern vom DFB zu 12.500 Euro Geldstrafe verurteil worden.
http://www.spox.com/de/sport/f…pvgg-greuther-fuerth.html
Aber dass die zu faul sind ihre Ränge zu räumen wird nicht bestraft? So wärs nämlich gekommen, wenns bei uns aufm Betze passiert wäre.
Ich glaube, dass Hitzlsperger bei einem schlechteren - mittelmäßigerem Erstligist Stammkraft sein würde. Spielt er dort gut, bringt ihm das mehr für die Nationalmannschaft, als wenn er sich bei uns beweist.
Alles anzeigenIch muss sagen, "Druck aufbauen" ist für mich etwas anderes als wir in diesem Spiel gesehen haben.
Ja, wir hatten viel Ballbesitz, aber man hatte gleichzeitig nicht das Gefühl, dass die Ahlener Abwehr sonderlich beeindruckt war. Die haben das ziemlich cool heruntergespielt.
Wenn man Druck aufbaut, dann heißt das für mich nicht, dass man im Mittelfeld herumspielt und vergeblich versucht, in den Strafraum zu kommen.
Wie viel Chancen, die diesen Namen verdienen, hatten wir wirklich?
Lakic wurde kaum einmal gekonnt angespielt.
Sorry, aber echt gefährlich wurden unsere Stürmer selten.
Und zum Aachener Spiel: Ich habe es selbst im Stadion gesehen.
Wir hatten in der ersten Halbzeit wirklich gute Chancen, aber in der zweiten Halbzeit hat Aachen sehr wenig zugelassen.
Ahlener Abwehr nicht sonderlich beeindruckt? Die haben in manchen Situationen geschwommen wie sonst was, und können sich beim Aluminium und bei ihrem überragenden Keeper bedanken, dass sie nen Punkt mitgenommen haben.
So ist es... 100% Zustimmung!
Immer diese Schönrednerei...
Das war in der Saison 2007/2008 auch so... 80% wollten an Redkdal festhalten, nach dem Motto: "Wir sind da eh bald wieder oben"... Da wurde alles schön geredet, bis es wieder am letzten Spieltag zu einer Entscheidung kommen musste...
2008/2009: Da wurde auch locker geredet - sobald alless rechnerisch noch möglich ist... usw.! Zur Winterpause stand man auf Platz 2... Haben eine absolut schwache Rückrunde gespielt... Und das kann durchaus 2009/2010 wieder passieren... Eine Niederlage gegen Aachen und das flattern geht los, nicht nur bei den Fans!!
Nein das Schlechtreden ist das was kein Mensch braucht.
Mein Gott wir hatten 2 schlechte Spiele nach der Winterpause und ihr redet von einbrechen? Gehts noch?
Einmal kam er wieder viel zu weit raus, was fast das !.0 zur Folge hatte. An der Strafraumkante hat er nix zu suchen
Das ist bei uns eben das Problem, wir haben auf den Aussenverteidigerpositionen keine Alternativen.