Beiträge von Jalle

Hach wir haben gegen den Tabellenletzen gespielt, welcher die berühmte Mauertaktik angewendet hat. Dass da nichts schönes und kein lockeres 5:0 rauskommen kann, sollte klar sein. Wäre das Ding aus der 9. drin gewesen wäre die FCK Welt wieder in Ordnung gewesen.

Ich freu mich schon drauf, alle Schwarzseher hier in 2 Monaten zu sehen, wenn sie wieder behaupten sie hätten immer dran geglaubt. Nennt mir eine Mannschaft die IMMER an der Obergrenze der Möglichkeiten spielt. Es gibt eben keine. Wir haben eine kleine Krise, aber wenn man nach 3 Spielen die danebengehen schon für die nächsten 5 Spiele 0 Punkte tippt...

In Aachen was zu holen ist bekanntlich sauschwer. Aber spätestens zuhause gegen Paderborn fahren wir unsere Punkte ein und finden die Spur wieder.

Erstmal will ich klarstellen, dass ich so ein Verhalten NICHT befürworte, es ist einfach kindisch.

Aber:
    Jeden sollte klar sein, dass es Fans jedes Vereins gibt, die Idioten sind.

Ich bin der Meinung der Schnee hätte von Fürth geräumt werden müssen. Bei 2500 Fans sind automatisch Idioten dabei, egal ob sie aus KL, München oder Dortmund kommen. Und dass die mit Schnee werfen wenn der eben darum liegt, sollte jedem klar sein...

Wär das aufm Betze passiert müssten wir selbst auch wieder zahlen :dunno:

Ja genau, jagen wir unseren besten Torschützen vom Berg - spitzen Idee!

Ich frage mich manchmal echt was hier in manchen Leuten vorgeht. Nennt mir einen Stürmer, der jede 100% reinmacht. Es gibt ihn zur Zeit nicht, schon gar nicht in Liga 2!

Ich verstehe nicht, warum bei manchen hier gleich die Welt untergeht, wenn wir ein schlechtes Spiel abliefern.

Würde jede Mannschaft jedes Spiel genau das abrufen, was sie wirklich kann, würden Mannschaften wie ManU oder Barca mit 38 Siegen nach jeder Saison obenstehen. Real hat demletzt gegen einen 4. Ligisten verloren. Schlechte Spiele einer Mannschaft gibt es nunmal immer wieder, wobei ich die Leistung von uns nicht so schlecht fand, wie sie von einigen hier gemacht wird.

Ich bin der Meinung, dass:

- wenn das 1:0 nicht fällt (und es war ziemlich vermeidbar) läuft das Spiel ganz anders

- wir genug Torchancen hatten um das zu gewinnen

- wir die 1. Halbzeit schlecht waren, die 2. Hälfte dann besser

- das 4:1 zu hoch ausgefallen ist, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen

- Thurk der hellhäutige Carlos Eduardo ist: immer das Mundwerk offen stehen :rofl:

@ Number Ten + Jalle

Es tut mir ja leid... Das hat ja nichts mit schlecht reden zu tun...
    Laut dieser Statistik (unter ANALYSE) http://www.bundesliga.de/de/li…tag=16&activIndex=2&fla=1
    hat er 17% Zweikämpfe gewonnen...
    Und ich glaub doch ehr den, als dir JALLE!!

Ein Zweikampf für sich zu entscheiden hat doch nichts damit zu tun, ob ich jetzt einen Ball mit dem Kopf abwehre, wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist...

Ich hab selbst schon allein an die 6 GEWONNENE Kopfballduelle von ihm gesehen, und das waren sicher nicht seine einzigen Zweikämpfe, 6 erscheint mir doch etwas zu wenig, zumal es Spieler mit an die 20 gibt, die auf Positionen spielen, auf denen es nicht so oft zu Zweikämpfen kommt wie auf der 6er Position. Und selbst wenn diese äußerst ungluabwürdige Statistik stimmen sollte, sag ich dir noch etwas: Es gibt Spieler die haben grottenschlechte Statistiken, jedes Spiel und trotzdem zählen sie zu den besten auf ihrem Gebiet..

@ Zuno

Ja, genau... 1 Zweikampf von 6 hat er gewonnen... :rofl:

http://www.bundesliga.de/de/li…tag=16&activIndex=2&fla=1

Lach du nur über andre, denk vielleicht selbst mal nach, oder schau dir die Spiele des FCKs mal an, dann kannste dir selbst ne Meinung bilden. Die Zahlen stimmen vorne und hinten nicht, denn:

1. Hat man in einem Spiel mit Sicherheit als 6er mehr als 6 Zweikämpfe und
    2. Hat er wirklich jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen, er räumt sauber auf da hinten drin.

Meiner Meinung nach klar besser als Schulz.

Wir sind mit einer berauschenden Punktzahl erster, die TUS ganz unten drin, wir spielen sau starken Fußball, haben ein brillant besetztes Mittelfeld und man darf nicht davon träumen dass wir die 4:0 nach Hause schicken? Wir haben mit denen noch ne Rechnung offen, wir spielen zu hause, wir stehen oben, die unten drin. Klar wäre ich auch mit einem 1:0 höchstzufrieden, und von mir wird man keinen Pfiff gegen die Mannschaft hören, aber: wir knallen die weg! :schild: