Morgen erstmal,
hab eine schnelle Frage:
Hab gehört FCK Tickets gelten als Zugfahrschein. Ich will von Pirmasens nach KL und wieder zurückfahren heute. Gilt auch meine Dauerkarte als Zugfahrkarte oder gilt das nur für normale Tickets?
Morgen erstmal,
hab eine schnelle Frage:
Hab gehört FCK Tickets gelten als Zugfahrschein. Ich will von Pirmasens nach KL und wieder zurückfahren heute. Gilt auch meine Dauerkarte als Zugfahrkarte oder gilt das nur für normale Tickets?
Ich wär für Paljic als Mandjeck Ersatz, der hat heut ein paar gute Aktionen drin gehabt nach seiner Auswechslung. Wären wir dann ein bisschen offensiver aufgestellt, nur ein 6er und Paljic hinter die Spitzen, was ich für ein Heimspiel aber nicht schlecht finden würd..
Ich verstehe es nicht, warum man jetzt schon behauptet, man braucht keinen 10er. Ich halte unser Spiel nämlich für Liga 1, in der unter anderem ein Van Nistelrooy und ein Robben spielt, für viel zu ausrechenbar. Wir haben hinter den Spitzen ein richtiges Loch, was heißt, dass wir entweder über aussen kommen, oder den langen Ball in Jendriseks Lauf oder Nemec' Kopf spielen. Daher hatten wir bisher mit Mannschaften, die unsere Außen gedoppelt haben wenn es nötig war, ungemeine Probleme im Spiel nach vorne (siehe Ahlen, Frankfurt). Außerdem können wir uns nicht darauf verlassen, dass wir in der 1. Liga wieder Standarttore am Fließband produzieren, das geht in unserer Klasse ein Stück einfacher.
Ich hab jetzt einfach mal angenommen wir steigen auf, ich glaube wir verspielen das nimmer
für dies threaderöffnung und den threadtitel,bekommen
sie am sonntag hoffentlich,so richtig den arsch aufgerissen
http://www.transfermarkt.de/de…thread/38355/anzeige.html
quelle:tm spieltagsthread cottbus
Fehlt uns diese Saison nicht noch ein richtiger Kantersieg zuhause?
Bin echt gespannt, wie es mit den Mainzern im nächsten Jahr weiter geht. Es ist ja schon öfters vorgekommen, dass das erste Jahr in Bundesliga 1 sehr gut läuft, es plötzlich im 2. aber gewaltig hapert (siehe KSC vor 2 Jahren). Man darf gespannt sein.
Bei uns kommt viel, viel zu wenig aus dem Spiel heraus, wir sind gegen diese eher schwächeren Gegner immer auf unsere Standarts angewiesen.
Das liegt meiner Meinung nach zum einen daran, dass wir in der Mitte keinen Offensiven Mann hinter den Spitzen haben. Hier entsteht immer ein Loch, diejenigen die das Spiel aufbauen können nur auf Sam/Ilicevic spielen, oder einen langen Ball auf die Stürmer. Hier ist unser Spiel viel zu berechenbar für den Gegner, unsere Angriffe laufen immer nach dem selben Muster ab.
Zum anderen kommen einfach keine guten Flanken rein (Bugi mal aussen vor gelassen). Ich sehe weder Sam noch Ilicevic zur Grundlinie rennen und Flanken reinbringen, was wohl das beste Mittel bei der Doppelspitze Nemec / Lakic ist. Immer wird versucht nach Innen zu ziehen. Dick bringt zwar manchmal Flanken, jedoch fliegen die meistens sonstwohin.
Bester Mann: Bilek
Und ich hatte jedes mal einen schnellen Puls wenn Mandjeck/Rodnei am Ball waren. So viele und vor allem oft dumme Fehlpässe.. das muss nicht sein!
Die war doch abgefälscht
Dass er nicht in der Startelf stand könnte aber auch damit zu tun haben, dass er ja verletzt war. Würde das nicht im Bezug auf den Vertrag sehen, wir sind ja mit Jendrisek und einem der beiden Brechen besser, als mit beiden Brechern und ich denke MK würde nie schlechter aufstellen, nur weil ein Spieler uns eventuell verlässt
Wenn ich daheim gegen Paderborn spiele und aufsteigen will sind diese 3 üpunkte einfach Pflicht.Fertig.
Da muß auch keiner kommen und sagen die sind nicht schlecht und man solte sie nicht unterschätzen und so nen Quatsch....
Um was gehts denn hier......Um die Gräne ananas am schluß oder was?
Es wartet immerhin die Bundesliga mit weitaus namhafteren Genern als Paderborn wo man zittern könnte.
Es gab bestimmt schon Mannschaften, die aufgestiegen sind, obwohl sie gegen einen von unten verloren haben.
Ziel muss sein auf die nötige Punktzahl zu kommen, um aufzusteigen. Und ob wir die auswärts in Aachen außerplanmäßig einfahren und dafür zuhause nur unentschieden spielen, wär mir das selbst gegen Paderborn egal, wenns am Ende reicht. Und es sieht ja mehr als nur gut aus.
Ich frage mich ernsthaft, was manche hier für Vorstellungen haben.
Mindestens 16 gegnerische Mannschaften aus dieser Liga kann man NICHT 90 Minuten lang kontrollieren, sonst würden wir in der oberen Hälfte der Bundesliga spielen. Dass dann die ein oder andere Torchance herausspringt (die Aachener Chancen haben so wie ich das gesehen habe meistens auf Glück basiert) sollte klar sein.
Wenn man auf dem Tivoli 3:0 gewinnt kann man nicht so schlecht gewesen sein.