Nachdem sich die meisten User hier ja in Toleranz und bunte Gesellschaftsbekundungen gegenseitig überbieten, mal eine krachende Gegenmeinung meinerseits.
Ich habe es ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben. Was 2 erwachsene Menschen unter freiem Willen miteinander treiben hat mich nicht zu interessieren. Interessant wird es für mich nur dann, wenn die sexuelle Orientierung eines Menschen als Politikum missbraucht wird, eine Ideologie offensiv/agressiv nach außen getragen wird.
Eine homosexuelle Lobby mit allen Mitteln versucht ihre sexuelle Neigung als normal zu verkaufen. Versucht gleiche Rechte bei Heirat, Steuer und Adoptionsrecht durchzudrücken. Schul und Lehrpläne, gerade im Sexualunterricht, beeinflusst. Mit solchen Geschmacklosigkeiten, das Berliner Kinder jetzt von "Darkrooms" als völlige Normalität auszugehen haben. Die Lehrpläne und Sexualerziehung in Baden-Wütremberg gendergerecht umgeschrieben werden sollen. Ihren Gegnern eine erfundene Krankheit, die "Homophobie", andichtet.
Vor diesen Karren hat sich Thomas Hitzelsberger, ob bewusst oder unbewusst, spannen lassen. Wie dirtdevil erwähnt, passend zu unserer Lappengesellschaft natürlich nach seiner Karriere, nachdem die Pfründe in trockenen Tüchern sind.
Halten wir uns mal streng an die Fakten. Es gibt in unserem Land, von mir ganz bewusst aufgerundet, 2% homosexuelle und 6 % bisexuelle Menschen. Gerechtfertigt diese geringe Zahl so einen gesellschaftlichen Aufriß ? Wie kann man da von völlig normaler Sexualität sprechen ? Zumal Sexualität, neben dem Spaß, ja auch noch der Fortpflanzung dienen sollte. Aber wenn ich mir so unsere Geburtenraten anschaue, ist diese Fortpflanzung ideologisch wohl auch nicht so erwünscht. Anderes Thema ....
Solange wir hier "noch" in einem freien Land leben, nehme ich für mich in Anspruch männliche Homosexualität als unästhetisch zu empfinden. Wenn sich zwei Männer küssen dreht sich bei mir der Magen um, an anderes will ich gar nicht erst denken.
Anders sieht es natürlich bei weiblicher Homosexualität, besser Bisexualität, aus. Bedingungen sind dabei natürlich, das die Häschen super aussehen, keine Kampflesben sind, und sich sofort um den tollen Hecht kümmern wenn er die Szenerie betritt.
Da ich schon merkwürdige Erfahrungen gemacht habe schreib ich es besser dazu. Den letzten Abschnitt bitte nicht ohne Humor lesen.
Beiträge von apo696
-
-
Hauptsache für den Qualitätsjournalismus und natürlich uns alle ist doch, das Mutti im August wieder richtig fit ist.
Zur 100 Jahr Siegerfeier für 14-18 kann sie sich dann wieder bei unseren "Freunden", vor allem unseren "allerbesten Freunden" in der westlichen Nachbarschaft, Wort- und Gestenreich für das unermessliche Leid entschuldigen das wir ihnen angetan haben ....
Das wird unseren Qualitätsjournalismus aufrichtig freuen und wir können uns wieder winselnd im Staub wälzen, unseren Schuldkult pflegen. -
Wo steht das? Wenn das stimmen sollte plant der Verein bereits für die Regionalliga!
Seh ich nicht so. Der wurde in Bochum ab mitte der Vorrunde immer besser. Wirklich gute Kickernoten, 3 Tore plus 3 Asists. Dazu teilweise unglaubliches Pech im Abschluß, siehe Spiel gegen uns. Laß den noch die Rückrunde auf dem Niveau kicken, dann sehen wir weiter.
Er ist jung, groß, wuchtig, sowohl Kopfball als auch spielstark und passgenau im Konterspiel. Sucht den Abschluß, bereitet auch sehr gut vor. Meiner Meinung nach würde er sehr gut zu Zoller passen. Obs für beide auch für die 1. Liga langt ? Keine Ahnung, ein Versuch wärs aber wert. -
Ich habe momentan die Grippe und viel Zeit, außerdem traditionell viel Sinn für Humor. Also habe ich mir doch mal deinen ersten Link zu Gemüte geführt. Der ist ja schreiend dumm wie Claudia Roth und ihr Statement "Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut".
Also ein Bärendienst für alle Rechte, die sich gegen Multikultiwahn und Gender- und political Correctnes Ideologie wehren.
Dann noch eine Frage. Was hat das hier in diesem Thread verloren ? Hier geht es um das Politisieren in den Kurven. Wenn dir die Zustände in unserer bunten Republik auf den Sack gehen, mach doch bitte einen Thread im Off-Topic Bereich auf. Und kleiner Tip von mir, such dir bitte nicht so sauhohle Propagandaquellen. Ich mag mich nicht schämen für meine politische Einstellung ..... -
Ein Ludwigshafener Orginal ist von uns gegangen. Leider viel zu früh, aber absehbar. Ruhe in Frieden Walter, jetzt spielst du immer in der Weltauswahl ....
-
Wenn du jetzt noch sagen würdest was das für Pässe waren, wärs schön. Gefühlte 99% gingen über sage und schreibe 5 m, die meisten davon das Spiel langsam machend nach hinten oder quer.
Fand meiner Meinung gar nicht statt. Viel versteckt, dem Geschehem aus dem Weg gegangen. Und wenn er dann angespielt wurde dann diese das Spiel langsam machende Pässe. Klar davon sind auch fast alle, über die kuze Distanz und auf Sicherheit bedacht, angekommen. So kann man auch eine Statistik am Nasenring durch die Manege ziehen und zeigen was sie so wert ist. Über weite Strecken haben wir nur mit 10 Mann gespielt. Der Mann ist viel zu langsam, mental als auch physisch, um unser Spiel mitzuhalten. Schade drum, vieleicht kann er sich noch dran gewöhnen. -
Josef Hader - Hader spielt Hader 24.10. Mannheim Capitol
Zum allerersten mal den Gott des Sarkasmus, den Misanthropen schlechthin, den Zyniker des deutschen Kulturraumes live erleben.
Hader spielt Hader, der Titel des aktuellen Bühnenprogrammes. Soll heißen, eine Art "Best of" seiner Bühnenprogramme. Selbst wenn ich das meiste davon aus Youtube oder anderen TV-Kabarretsendungen kannte, war ich zu keinem Zeitpunkt des Abends gelangweilt.
Volle Breitseite gegen das Bildungs/Gutmenschenbürgertum mit ihrem verlogenem Humanismus, in ihren trendigen "Ruccola-Hedonistenwichser-Innenstadtbezirken". Ihren Ausflügen zum Biowinzer mit dem Volvo SUV. Ihrem beruflich über Leichen gehen, aber denoch mit erhobenem Zeigefinger einen biodynamischen auf Nachhaltigkeit bedachten Lebenstil zelebrieren.
Von 20 Uhr an blieb bis 22:30, mit einer 20 minütigen Pause, kein Auge trocken. Kein "Schmäh" wurde ausgelassen, frei nach dem Motto "Lieber seinen besten Freund zum Todfeind, als auf eine gute Pointe verzichtet".
Für mehr als faire 26 Euro wurde man den Abend glänzend unterhalten, zum nachdenken animiert.
Denjenigen politisch Korrekten, den der Zyniker des deutschen Kulturraumes schwer im Magen liegt ein typischer Hader: "Was ist typisch deutsch ? Adolf Hitler. Und was ist typisch österreichisch ? Ludwig van Beethoven". Aber gut, wo ist aus wem etwas geworden ?
Um nochmal auf den Humanismus zurückzukommen. Humanismus ist überbewertet, bringt überhaupt nichts. Wirklich rein gar nichts. Der Vater von Heinrich Himmler war Gymnasialdirektor für Altgriechisch ..... -
Ich kann mich noch an einen durchaus ähnlichen Fall beim FCK in den 80ern erinnern. Da wollte der Verein unbedingt Klaus Schlappner ("unn ihr Meenzelmennelscher, wo wolldann hie hawwe") vom Waldhof abwerben. Dieser Wechsel kamm auf massiven Druck vom Umfeld und vor allem der damaligen Sponsoren nicht zustande. War das die feinere Klinge ? Ging es dort um Fußball ? Hat der Verein den Sponsoren und "einflußreichen" Mitgliedern ein lebenslanges, weltweites Stadionverbot ausgesprochen ?
-
Und von Sicher kann ich nicht sprechen wenn Tränengas und Schlagstöcke fliegen nur weil VOLLIDIOTEN Ihre Wut nicht mehr nur verbal kanalisieren.
Also bitte, wie redest du denn über unsere lieben Freunde und Helfer
Spaß beiseite, rees hat schon recht. Das ist Waldhof gegen Lautern, jeder der solche Szenen nicht will kann diese Spiele meiden.
Mal ganz abgesehen davon das die Barackler-Kicker genauso den Dicken nach ihrem 1:0 gemacht haben. -
Zitat aus dem Löwenforum:
Vor allem müssens auf den scheiß Idrissou aufpassen.
Der Drecksack ist erstens gut und schreckt zweitens auch nicht vor ekligen Methoden zurück.Ich frage mich,was diese Aussage soll.Nur weil er Tore schießt,ist das ein Scheiß-Drecksack?
Hoffe Mo liest das und gibt die entsprechende Antwort.
Und ich bin tierisch froh, das wir nach Demir Hotic endlich mal wieder so einen Drecksack in unseren Reihen haben. Der Löwe hat doch völlig recht und spricht das voller Anerkennung aus. Gegen den körperlosen Gutmenschenfußball. Gern auch mal, wie weiland Demir, auf intensiven Körperkontakt aus sein. Mal ein beherzter Griff in die Familienjuwelen des Gegners bei dem Gerangel vor einer Ecke, oder dem Aufstellen der Mauer vor einem Freistoß. Provokation bis kein Auge trocken bleibt und das Stadion bebt. Wie sehr habe ich das vermisst.