Beiträge von apo696

http://www.spiegel.de/panorama…-verurteilt-a-955845.html

Mit dem Urteil wird man wohl leider leben müssen, weil sich nicht nachweisen ließ wer den letztendlich tödlichen Tritt gegen Daniel S. ausführte. Da ändert auch die vorherige Ankündigung des Angeklagten "Einer wird diese Nacht nicht überleben", das neue Anstacheln eines schon längst geklärten Streits, der Tritt in den Rücken desjenigen der den entstanden Streit geschlichtet hatte und vor allem die Heimtücke dem schon bewußtlos am Boden liegenden Opfer den Kopf mit Tritten zu maltretieren nichts.
    Ein paar Fragen stellen sich für mich noch.
    1. Würde nach der wohl bald eingeführten schärferen Verurteilung bei Hassverbrechen auch dieser Angeklagte strenger bestraft werden oder gilt das nur für "Biodeutsche" ?
    2. Ist jetzt schon eine Mahnwache gegen Rechts und eine Demonstration "Kirchweyhe ist bunt" organisiert ?
    3. Warum ist ein junger Mann der vielfach bewiesen hat (beenden der "Schulkarriere" ohne Abschluß nach der 6. Klasse, mehrfache Abbrüche von Ausbildungen und Eingliederungs/Weiterbildungsmaßnahmen, als Gipfel Messerstiche gegen einen 14 jährigen der ihm keine Zigaretten geben wollte) nichts, aber auch wirklich gar nichts für uns als Gesellschaft oder für sich selbst zu tun, noch in unserem Land ?
    4.Warum schafft es Bayern solche Koryphäen der Kulturbereicherung abzuschieben, während das linksliberale Gutmenschentum lieber zum kampf gegen Rechts aufruft ?

Zum Abschluß wünsche ich uns allen noch einen guten Tag mit den schönen Worten einer Maria B. aus Frankenthal/Pfalz, " ....... diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle".

Ich habe ihn ja nicht mehr lange erleben dürfen, maximal 2-3 Saisons. Aber es war etwas ganz besonderes, dieses Ritual vor dem Anpfif, die langgezogenen "Roooooonie", "Roooooonie" Rufe. Man hat gemerkt, das ist eine wirkliche Einheit, tiefe Innigkeit zwischen Spieler und Fan.
    Sehr schön auch sein Beispiel das es nicht immer nur um Geld geht und es vor allem nicht für jeden Spieler das Beste ist dem goldenem Kalb hinterher zu rennen. Leider etwas, was in unserer verwahrlosten Drecksgesellschaft verloren gegangen ist.
    Wie dem auch sei, "grattis pa födelesdagen, tack sa mycket".

Der wär schon längst wieder da, hätte uns zum Tschampionssieg geballert, wenn du Stänkerliesel und Lästermaul nicht wärst. Nur wegen dir hat er wieder seine Kinder vom Hort abgemeldet und bei Rom unterschrieben ....
    Warum mußt du immer wieder Öl ins Feuer gießen ? Halt dich jetzt mal zurück, oder rees und ich machen doch noch den Bus. Sei dir sicher, der Vandalenzug gegen Rom würde dagegen wie ein Kindergeburtstag in der Walldorfschule anmuten.

Und wer wäre traurig darüber, auser die HSV Fans? :gruebel:

Ich. Mir wäre es tausend mal lieber Bremen geht runter, von mir aus gleich gerne mit direktem Durchmarsch in Liga 3. Unsympathischer Verein, unsympathische Fans und die Stadt sowieso.

Allen denen die jetzt hier wieder rumjammern "warum wir nicht?", "wir müssen uns für Investoren öffnen", "nur von unserer Tradition können wir nicht leben", empfiehlt sich mal eine kurze Recherche, was KKR und ähnliche "Beglücker" überhaupt sind. Mit Sicherheit keine Sponsoren ....
    Das was Hertha gerade betreibt nennt man Umschuldung. Also, mit dem Kapital von KKR werden alte Schulden und Verpfändungen abgelöst, gleichzeitig hat die Hertha ihren Hauptgläubiger jetzt aber mit 10% und Option auf mehr, plus Sitz im Aufsichtsrat, direkt an der Kehle hängen.
    Mal ein kurzes Zitat aus der KKR Firmenstrategie. "Nach eigener Aussage hält KKR Beteiligungen an Industriefirmen gewöhnlich für den Zeitraum von etwa sechs bis sieben Jahren. In dieser Zeit wird die Firma profitabel gemacht und mit den Erträgen das für den Kauf aufgenommene Fremdkapital bedient. Nach abgeschlossener Restrukturierung wird die Firma im Rahmen eines Exits (z. B. IPO oder Secondary Buyout) wieder verkauft."
    Um es auf den Punkt zu bringen, die wollen Flocken sehen. Und das so schnell wie möglich. Geschieht das nicht, wird ausgepresst bis ins Letzte und verbrannte Erde hinterlassen.
    Nicht das mich das jetzt bei dem Weddinger Drecksverein großartig stören würde, aber unsere modernen Fußballsportfreunde hier im Forum sollten sich mal etwas informieren, bevor sie sich mit Leib und Seele verkaufen wollen .....
    :pupsen:

herrmann

Der würde sich im Stadion ähnliches anhören müssen wie ein homosexueller Spieler, der seine Sexualität offen zur Schau stellt. Und da sind wir genau an dem Punkt angelangt, den ich meine. Ich kann mich nicht öffentlich positionieren und gleichzeitig erwarten nur positive Rückmeldungen zu bekommen. Und wenn dann Negatives kommt, medienwirksam rumjammernd nach Antidiskriminierungsgesetze schreien. Ist doch lächerlich das Ganze.
    Mir persönlich geht beispielsweise auch dieses CSD getue ganz gewaltig auf die Nüsse. Aber genauso würde mich auch eine Swinger Parade mit Gangbang-Schantalle auf dem Motivwagen vom Maihof anwidern.
    Muß man unbedingt, mit aller Gewalt seine intimsten Gefühle öffentlich machen ? Nein. Muß man sich wundern, wenn es dann Gegenwind gibt ? Erst recht nicht.

Was mich ehrlich wundert ist, warum man überhaupt noch auf Posts von Sirius6 reagiert. Seinem geballtem Insiderwissen zufolge spielt Fortounis seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr für uns. Jede Wechselperiode die selbe Kacke. Jetzt hat er sich mal einen anderen Spieler rausgepickt. Immerhin mal was neues .....

Übrigens gute Besserung Simon Zoller, werde schnell wieder fit und baller uns hoch.

Das wird ein Post mit vielen @ ;) Ich fange mal von hinten aufrollend an.

@ Tja Heinz
    Danke, genau auf den Punkt gebracht und den ach so toleranten Mitmenschen den Spiegel vorgehalten.

SaZa
    Ich habe diese Zahl aus wikipedia. Die mindestens 10 % bezweifle ich so stark wie du die 2%. Die Frage ist, was ist homosexuelles Leben, was zählt man dazu ? Die bi-sexuellen, die die in ihrer Pubertät homosexuelle Erfahrungen gemacht haben, etwas humorvoll die LTGs (Lesbian til Graduation), diejenigen die auch homoerotische Phantasien haben aber doch nicht ausleben, die die es mal aus Neugierde versucht haben aber doch nicht wollen ?

wentzerich
    zu deinem 1. Punkt - homosexuelle die vorher hetero waren, jetzt bisexuell sind, morgen vieleicht wieder hetero, dann transgender, dann wieder homosexuell ? ich glaube du verstehst auf was ich hinaus will. Ich muß nicht für jede beschissene Wohlstandsneurose verständnis aufbringen. sorry
    zu deinem 2. Punkt. - lese dir mal die dt. Gestze über künstliche Befruchtung durch und unter welchen Auflagen in der BRD eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird. Dann erübrigt sich deine Frage.
    zu deinem 3. Punkt. - bring mich bitte nicht in die Nähe zu irgendwelchen christlichen Vereinigungen. Ich bin nicht religiös und verwahre mich vor allem davor, mir von Christen etwas über Moral erzählen zu lassen. Da stehe ich Seite an Seite mit Homosexuellen. Bei was ich der katholischen Kirche allerdings Respekt zollen muß sind die Prinzipien zu denen sie steht. Auch wenn sie mich nicht interessieren, es gehört ein Arsch in der Hose dazu, diese zu verteidigen. Christen sollten sich doch an ihr Buch halten und dort steht nun mal drin das Homosexualität Sünde ist. Das die EKD sich nicht mehr daran gebunden fühlt ? Ihr Ding oder wie drückte es mal ein Geschichtslehrer von mir so schön aus "die evangelische Kirche war schon immer die Hure des Zeitgeistes".
    Was die Adoption angeht. Du weißt wie wenige Kinder zur Adoption "frei gegeben" sind und wie streng die Auflagen für kinderlose Paare sind ein Kind zu adoptieren ?

Gonzo
    Du siehst es global, hängst dem one world Gedanken an. Ich bin da sehr national-konservativ eingestellt. Mir bedeutet mein Land etwas, ich will das es Deutschland noch möglichst lange gibt. Aber das macht Demokratie aus, unterschiedliche Meinungen und Diskussion.
    Gegen die Heirat mit allen steuerlichen Vergünstigen spricht vor allem eine Sache. Das Ehegattensplitting, gemacht um Paaren die Möglichkeit zu geben ihre Familie mit Kindern finanziell zu entlasten. Das natürlich auch kinderlose Paare massiv davon profitieren, ob jetzt bewusst kinderlos oder unverschuldet, ist nicht gerecht. Deshalb wird das Splitting wohl auch in nächster Zeit fallen. Und dann meine zugegeben konservative Auffassung von Ehe. Meiner Meinung nach ein Privileg für Mann und Frau. Das andere das nicht so sehen habe ich zu akzeptieren, umgekehrt erwarte ich das genauso. Womit wir wieder bei der Demokratie angelangt wären.

Gazza

solange es keine 2/3 Mehrheit für eine Abschaffung eines Artikels gibt, ist das bestehende Grundgesetz (auch wenn es von1949 ist) so ziemlich alles was in diesem Land noch zählt. Jedem der diese Basis verläßt, gilt mein erbitterter Widerstand.

Wo bleibt da der Gleichheitsgrundsatz. oder sind heteros gleicher als andere?

Ja sind sie und das auch völlig zu recht. Allen Gleichmachern empfehle ich mal ein Blick in das Grundgesetz unserer bunten Republik. Unter Artikel 6 ein besonderes Augenmerk auf die ersten 2 Absätze zu werfen.
    - Ehe und Familie stehen unter besonderem Schutze der staatlichen Ordnung.
    - Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

Ums kurz zu machen mit meiner persönlichen Meinung.
    Straffreie homosexuelle Handlungen unter freiem Willen. - Ja, selbstverständlich
    Zur Schau stellen seiner Neigung. - Von mir aus, dann aber keinerlei Heulkrämpfe und diffamierungen bei Kritik oder Ablehnung der Mehrheitsgesellschaft.
    Gleichgeschlechtliche eingetragene Partnerschaften. - Von mir aus, aber keine Gleichstellung mit einer normalen Ehe.
    Steuervergünstigen bei diesen Partnerschaften. - Nein
    Adoptionsrecht oder Recht auf künstliche Befruchtung. - Nein
    Ideologische Zerstörung der Familie mit Stilblüten wie "Elter 1" und "Elter 2" - Kampf mit allen politischen Mitteln dagegen

Nachdem sich die meisten User hier ja in Toleranz und bunte Gesellschaftsbekundungen gegenseitig überbieten, mal eine krachende Gegenmeinung meinerseits.
    Ich habe es ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben. Was 2 erwachsene Menschen unter freiem Willen miteinander treiben hat mich nicht zu interessieren. Interessant wird es für mich nur dann, wenn die sexuelle Orientierung eines Menschen als Politikum missbraucht wird, eine Ideologie offensiv/agressiv nach außen getragen wird.
    Eine homosexuelle Lobby mit allen Mitteln versucht ihre sexuelle Neigung als normal zu verkaufen. Versucht gleiche Rechte bei Heirat, Steuer und Adoptionsrecht durchzudrücken. Schul und Lehrpläne, gerade im Sexualunterricht, beeinflusst. Mit solchen Geschmacklosigkeiten, das Berliner Kinder jetzt von "Darkrooms" als völlige Normalität auszugehen haben. Die Lehrpläne und Sexualerziehung in Baden-Wütremberg gendergerecht umgeschrieben werden sollen. Ihren Gegnern eine erfundene Krankheit, die "Homophobie", andichtet.
    Vor diesen Karren hat sich Thomas Hitzelsberger, ob bewusst oder unbewusst, spannen lassen. Wie dirtdevil erwähnt, passend zu unserer Lappengesellschaft natürlich nach seiner Karriere, nachdem die Pfründe in trockenen Tüchern sind.
    Halten wir uns mal streng an die Fakten. Es gibt in unserem Land, von mir ganz bewusst aufgerundet, 2% homosexuelle und 6 % bisexuelle Menschen. Gerechtfertigt diese geringe Zahl so einen gesellschaftlichen Aufriß ? Wie kann man da von völlig normaler Sexualität sprechen ? Zumal Sexualität, neben dem Spaß, ja auch noch der Fortpflanzung dienen sollte. Aber wenn ich mir so unsere Geburtenraten anschaue, ist diese Fortpflanzung ideologisch wohl auch nicht so erwünscht. Anderes Thema ....
    Solange wir hier "noch" in einem freien Land leben, nehme ich für mich in Anspruch männliche Homosexualität als unästhetisch zu empfinden. Wenn sich zwei Männer küssen dreht sich bei mir der Magen um, an anderes will ich gar nicht erst denken.
    Anders sieht es natürlich bei weiblicher Homosexualität, besser Bisexualität, aus. Bedingungen sind dabei natürlich, das die Häschen super aussehen, keine Kampflesben sind, und sich sofort um den tollen Hecht kümmern wenn er die Szenerie betritt.
    Da ich schon merkwürdige Erfahrungen gemacht habe schreib ich es besser dazu. Den letzten Abschnitt bitte nicht ohne Humor lesen.