Beiträge von apo696

    Gonzo, könnte es unter Umständen sein, das man selbst als Mensch mit tunesischen Wurzeln, momentan nicht in Tunesien leben möchte ? Gerade wenn man politisch vieleicht etwas linker anzusiedeln ist und auf Religion einfach nur scheißt ;)

    Mein lieber Troll(lol) oder wie auch immer .....
    na dann sei mal schön aufmerksam bei dem braunen Pack. Rote fünfzackige Sterne, Sowjet-, RAF- und Chefahnen, linke Politparolen müssen natürlich ohne mit der Wimper zu zucken im Stadion ertragen werden. Wohlgemerkt, Symbole einer Ideologie bei der nach vorsichtigen Schätzungen 50 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Andere Schätzungen gehen von bis zu 100 Millionen aus.
    Du hast fest mit einer anderen hysterischen Reaktion im "Kampf gegen rechts" auf deinen Post gerechnet ? Du willst dich jetzt frustriert und schmollend nach 3 Posts zurückziehen ?
    Und tschüß mein Gutster ........ :pupsen:

    Die Diskussion über diese Fahne hatten wir schon mal. Das kommt dabei raus wenn die Bevölkerung von Grünen, SPD und Linke im Verbund mit fast gleichgeschalteten linken Medien in einen hysterischen "Kampf gegen Rechts" getrieben wird. Wohlgemerkt nicht einen Kampf gegen Rechtsradikale, nein das ist schon lange nicht mehr genug, jetzt muß es schon allgemein gegen Rechts sein. Nicht das hier noch einer patriotische und konservative Anwandlungen hat.
    Die Farbkombi ist, wie hier schon geschrieben, bordeaux-weiß-rot. Welche Bedeutung das wohl haben mag auch. Aber egal, sich hier mal schnell Anmelden und eine ganz große Nazikeule auspacken. Achso, verbieten wir bitte noch die Eintracht ? Deren Farben sind ja wirklich schwarz-weiß-rot und dann haben sie auch noch einen Adler als Wappen. Höchst verdächtig und pöhse das Ganze.
    Aber in einem Land in dem AfD-Leute im Wahlkampf geschlagen, bepöbelt, bedroht und ihre Familen eingeschüchtert werden, wundert mich ehrlich gesagt rein gar nichts mehr. Und dann musst du dich hier auch noch rechtfertigen wenn du von einer roten SA sprichst .....


    RedShark
    Du hast nicht ganz recht. Schwarz-weiß-rot war nur von 33-35 die Reichsfahne. Ab 35 bis 45 war es das unsägliche Hakenkreuz.

    Das mit dem Frankfurtdebakel war soweit ich weiß noch ein Jahr davor. Man hat in Ffm damals fahrlässig die Championsleague Quali verspielt und sich auch noch abschlachten lassen. Das war eh noch nicht vergessen. Richtig gekracht hat es aber die Saison danach, am letzten Spieltag gegen 60. 60 war sicher für den Uefacup qualifiziert, wir hätten auf keinen Fall verlieren dürfen, je nach anderen Spielständen sogar gewinnen um auch im Uefacup zu spielen. Irgendwie wurde bis Mitte der 2. Halbzeit ein 0:0 gehalten und die anderen Spielstände sprachen für uns, wir durften aber keinesfalls verlieren. Es wurde sich nur noch der Ball zugeschoben und verwaltet. 60, damals unter Lorant, hat aber voll auf Sieg gespielt obwohl sie es gar nicht mußten. Hatten auch einige gute Chancen. Dann hat das Pfeiffkonzert schon im Stadion begonnen. Sforza und Basler versuchten mit Gesten zu beschwichtigen. Die Pressekonferenz wurde ja damals live in die Halle Nord übertragen. Otto ist stinksauer wegen der Pfiffe und heult rum. Da ist die Stimmung dann völlig explodiert.

    Also Bode hat abgebrochen. die 2 Anderen durchgezogen. Scheint mir doch fast wie im wahren Leben zu sein. Die meisten ziehen ihr Studium durch, einige brechen es ab. Ansonsten muß ich jetzt aufhören, sonst fange ich das weinen wegen den armen Profis an. Ich habe mir sagen lassen, es gibt Leute die trotz 10-12 Stundentagen ein Fernstudium mehr als intensiv durchziehen. Und das obwohl ihnen die mehr als satten Gebühren wesentlich mehr weh tun als durchaus gut bezahlten Profis.

    Canelon, ich weiß nicht ob es die Vorrunde noch klappt. Gegen 60 bin ich mit meiner Familie oben, weiß aber nicht wie ich ob es da klappt. 2 Kids sind ja bekanntermaßen schlimmer zu beaufsichtigen wie ein Sack voll Flöhe. KSC und Pauli stehen zwar auch auf meinem Programm, da weiß ich aber nicht wie, wo und wann ich im Stadion bin.
    Aber wir bekommen das auf jeden Fall mal auf die Reihe, melde mich dann vorher per PN bei dir.
    :bier:

    Profisport und Studium geht also. Erklärt mal wie. .


    So wie es zum Beispiel auch Oliver Kahn, Marco Bode und Oliver Bierhoff geschafft haben. Zauberwort "Fernuniversität". Sie haben die in Hagen genommen, nur eine von vielen. Die Tu Kaiserslautern bietet unter anderem auch ein Fernstudium an.
    Maggo du musst nicht immer in allem Recht haben und Konstrukte aufbauen, die bei dem leichtesten Windstoß zusammen krachen. Sehr unangenehm, das ganze ....

    Canelon, ich glaube nicht das in diesem Moment einer an sich gedacht hat und sich selbst "gefeiert" hat. Ich nehme jeden ab, das es in diesem Moment auschließlich um die Liebe zum Verein ging. Was mir wirklich extrem positiv in beiden Relegationsspielen aufgefallen ist, was ja auch von der Frenetischen Jugend so ausgedrückt wurde, wir sind alle als Lauterer aufgetreten. Kein Blatt Papier hat zwischen uns gepasst. Es war völlig egal ob einer Ultra, Kutte oder was weiß der Teufel auch immer war. Das hatten wir leider Gottes schon ewig lange nicht mehr. Unter Umständen müssen wir da Onkel Didi mit seiner unerträglichen Masturbationshilfe sogar ein Stück weit dankbar sein.
    Das Front machen, wie du es beschreibst, fühlen so viele von uns. Nicht nur sie fühlen sich regelrecht verarscht ob der bewußten, oder vieleicht auch unbewußten, Fehlinterpretation von Foda und Vereinsspitze. Sie haben es halt zu Papier gebracht. Leider wird es unseren Führungstab wohl nicht aus seinem Elfenbeinturm bringen, er wird sich maximal beleidigt und schmollend verschanzen, von Heckenschützen und Ratten schwadronieren. Das soll aber bitte nicht unser Problem sein. Wir alle haben auch als Fans das Recht den Mund aufzumachen wenn wir für dumm verkauft werden.