Also mit Alushi und Boris dann ein defensives Mittelfeld im 4-2-3-1 ? Ok, ist ja ne gute Überlegung. Aber wie werden dann die offensiven Positionen vergeben ? Da ja dann links unter Foda Bunjaku spielen wird, müssen sich Gaus und Drazan um den Platz prügeln wenn er sich veletzt. Rechts wird dann der neue Wikinger hin vergwaltigt, der Finne (falls er denn kommt) als Back up ? Fortounis in die Mitte oder doch lieber 4-4-2 bei dem sich noch mehr Spieler um ein die selbe Position prügeln müssen, die sie eigentlich nicht drauf haben ....
Ich bin grad völlig verwirrt und merke wie schwer es Foda eigentlich hat.
Beiträge von apo696
-
-
@Hoschy
Hüstel ... Der Mann bei dem "alles passen" musste hat zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr bei uns gespielt sondern bei VW auf der Tribüne gesessen.
Aber jetzt mal Ernsthaft. Ich bin kein allzugroßer Freund des sturen festhaltens von Positionen in der Offensive. Um bei deinem Beispiel von Firminio zu bleiben. So weit ich ihn in Erinnerung habe, taucht der auch plözlich aus dem Nichts in jeder offensiven Position auf. Kann mich allerdings auch täuschen. Beschäftige mich nicht so sehr mit diesem zum gähnen langweiligen Projekt.
Unabhängig davon sehe ich Fortounis als sehr flexiblen Spieler im offensiven Mittelfeld. Ich würde ihn genau wie du sehr gern in einem 4-2-3-1 im offensiven Mittelfeld sehen, das permanent am rochieren ist. Bleiben dann aber 2 Fragen. Was zur Hölle machen wir mit unserer Stürmersammlung und wie reagieren wir auf die riesige Heerschar von Usern und Fans, die dieses "Lutschersystem" zum Kotzen finden und partout 2 Stürmer wollen ? -
Ja, das mit Fortounis verstehe ich auch nicht. Für mich hat der Grieche das Zeug zum kreativen Mittelfeldmann. Foda allein weiß, was so ein Mann auf lins außen soll
Komischerweise hat unser junger Grieche aber seine besten 2 Spiele im offensiven linken Mittelfeld gemacht. Nämlich noch in der 1. Liga unter Kurz, in Hamburg und bei Didis Spielzeug.
-
Zitat
Wegen einem Kommentar in einer Provinzzeitung sollte Foda zurücktreten oder entlassen werden?
Hast du in deinem Oberpälzischem Kaff überhaupt annähernd einen Plan was der Mannheimer Morgen darstellt und für welchen Raum und wieviele Einwohner er eine Relevanz hat ?
Nur mal so am Rande, Einwohner Mannheim ca. 310 000, Ludwigshafen ca. 170 000 und Heidelberg ca. 150 000. Die kleineren 50 000er Städte und Suburbs lass ich mal dezent weg um dich nicht völlig zu überfordern.
Das der Morgen grundsätzlich Anti-FCK schreibt kann ich nicht bestätigen. Er steckt halt nicht bis zur Hüfte im Arsch unseres Sonnenkönigs und betreibt Hofberichterstattung lächerlichster Art und Weise wie die Rheinpfalz. -
@Hoschy
Ja, Irmchens Pilsstub muss das gewesen sein. War das in der Fabrikstraße ? Das Bild ist ca. 85 entstanden bei einem Spiel gegen die Barackler. Die Erinnerung schwindet, wir werden alt.
-
Für all die Mimöschen und Spitzfindigen unter euch. Wenn ich dem Waldhof, der SGE oder Dietmars Konstrukt "Tod und Hass" entgegenrufe, wünsche ich dem Verein bzw. dem Konstrukt den Tod. Onkel Didi kann von mir aus mit seinem guten Freund Franz (wieviel gut Freunde hat der eigentlich ?) Golf spielen bis er Jopie Heesters um 10 Jahre überflügelt hat.
Hassen und Verachten kann ich ihn trotzdem und tu das auch ohne jegliche moralische Bedenken. -
Wie schon gesagt, fast jedes Mittel (verbaler Natur) ist recht um diesen Beleidiger und Vergewaltiger des deutschen Fußballs den Spaß zu nehmen.
Wenn es eine "bodenlose Frechheit" ist, umso besser ...
Was du und andere davon halten geht mir, und zum Glück vielen anderen in der Fanszene am Arsch vorbei. Wir lassen uns von dir und deines Gleichen niemals aus dem Stadion vertreiben und schon gar nicht den Mund verbieten.
Damit wirst du wohll leben müssen. Genauso wie ich mit dir und den anderen leben muß. -
[gelöscht]Da man ja bei diesem Projekt kaum von einem Fußballclub sprechen kann, bezieht sich der shout halt auf den Vater des Ganzen.
Onkel Didi ist [gelöscht] nicht zu dem entscheidentem Spiel nach Dortmund gereist. [gelöscht]Sämtliche rechtlich fragwürdigen Inhalte wurden gelöscht. mfg canelon
-
Zitat
Heute trifft sich der Torjäger mit dem Schwulen-und Lesben-Fan-Klub des FCK zu einer Aussprache.
Dieses Land wir immer alberner und unerträglicher. Jetzt wird ein Spieler zu einem Kotau vor einem "Fanclub" gezwungen, weil er sinngemäß gesagt hat er hat auf dem Platz die Austrahlung eines Kämpfers und nicht die eines Mitglieds eines Tuntenballets.
Wer ist dieser Fanclub überhaupt ? Ein vom SWR und anderen Medien massiv gepushter Haufen, um die ach so tolerante Regenbogenideologie unserer bunten Repuplik zu feiern. Zum Glück haben wir in unserem Land keine anderan Probleme ...
Was ist das nächste ? Werden Monzhy Python Filme zensiert und Sequenzen wie "Swanzus Longus", oder die wo ein Rekrutendrill bei der Britischen Armee zu einem Tuntenballet ausartet, herausgeschnitten ? Raumschiff Surprise wir dann am besten gleich ganz verboten, weil es nur mit homosexuellen Sterotypen arbeitet. -
Homo-Gurke für den 1. FC Kaiserslautern
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127war ja klar,das man das als aufmacher benutzt
Ich als Fan des FCK werde diesen Preis mit Stolz tragen. Ich hoffe nur noch das die üblichen Verdächtigen Volker B., Claudia R. und Cem Ö. ihren Mist dazugeben und mit dem erhobenen Zeigefinger zeigen. Dann ist mein Glück perfekt ...