Beiträge von apo696

    Sebastian


    Was die Rechtsfaschisten vom was-weiß-der-Geier-Widerstand angeht, gehen wir Hand in Hand. Ich verachte diese Leute aufgrund ihrer verblendeten Einseitigkeit, ich habe zu akzeptieren das sie so sind und muß, wenn immer möglich, ihnen politisch entgegentreten. Jedes weitere Wort für diese Kasper ist eines zu viel.
    Zum Thema Mord. Wenn ich mit mehreren "Menschen" ganz gezielt auf den Kopf eines am Boden liegenden Bewußtlosen eintrete, ist das Totschlag ?
    Das aggressive Schreiben ist eine Polemik eines Bürgers (ganz bewußt so geschrieben und ohne Wurzeln oder ähnlichem Bullshit) dem der Kragen geplatzt ist. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Wo hört Toleranz auf, wo fängt Verweichligung an ? Ist es zu hart, wenn wir schon angeblich ein Einwanderungsland sind, zu fragen 1. Was kannst du beruflich ? 2. wie gut kannst du unsere Sprache ? 3. wie ist deine Haltung unserer Kultur gegenüber ? Du beantwortest eine dieser Fragen zu unserer Unzufriedenheit ? Ok, wir wollen dich hier nicht.

    Es geht nicht ums verdauen dieser Polemik rees. Ganz im Gegenteil, es geht um den Tritt in unser aller Arsch um uns aus unserer Bräsigkeit aufzuwecken. Unwürdig ist, rassistisch motivierte Verbrechen an Deutschen zu verschweigen oder so zu verklausulieren, daß ja kein Hinweis auf die Herkunft derTäter zu erahnen ist. Unwürdig ist nach diesem Mord einen "runden Tisch gegen Rechts und Integration" zu gründen. Unwürdig ist, wenn in Kirchweyhe aus Angst vor Rechten, Trauerversammlungen verboten werden. Kein Problem sind allerdings tausende Migranten die in Berlin einen jungen Türken als "Märtyrer" feiern und unter hassverzerrten Gesichtern "Gott ist groß" skandieren. Dieser junge Türke wurde von einem Deutschen aus Notwehr erstochen, nachdem der deutsche Jugendliche mit seinem Freund von 30 Migranten quer durch ihr Viertel gejagt wurden und schließlich angegriffen wurden.
    Ist ja schön das Bild der Deutschen, das in dieser Polemik gezeichnet wird, nicht deins ist. Andere sehen das zum Glück anders, ihnen kommt das dort beschriebene mehr als bekannt vor. Und doch, Schuld sind wir tatsächlich alle. Zumindest die, die nicht der Minderheit der Grünenwähler angehören. Warum ? Weil wir uns aus Angst um Karriere oder an den rechten Pranger gestellt zu werden, den Mund verbieten lassen. Weil wir es zugelassen haben das Funk, Fernsehen und Print ein linksliberaler Einheitsbrei sind.


    Edith @ canelon


    Die Strafen reichen in unserem Land völlig aus. Was die Ausweisung nach der Strafe angeht hast du zumindest bei türkischstämmigen Jugendlichen gute Karten. Die haben nämlich 2 Staatsbürgerschaften und werden von der Türkei prinzipiell nicht ausgebürgert solange sie nicht ihren Militärdienst absolviert haben. Deswegen ist der Wahlkampf von Grünen und SPD mit der doppelten Staatsbürgerschaft eine Phatomdebatte. Das deutsche Recht hat in solchen Fällen schon immer Ausnahmen gemacht, z.B. auch bei Deutsch-Namibianern.

    Erinnert sich noch jemand an Akif Pirincci (Katzenkrimi "Felidea") ? Ich poste hier mal einen Link von einem Artikel von ihm über Daniel, Kirchweyhe und den Zustand von unserer "alle Menschen werden Brüder" Republik. Ich weiß dieser Artikel wird vielen mehr als sauer aufstoßen, aber ich hoffe er bleibt doch hier stehen. Zum Glück hat dieser Mann türkische Wurzeln, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ein (Achtung Neusprech) "Biodeutscher" das geschrieben hätte.


    http://www.achgut.com/dadgdx/i…s_schlachten_hat_begonnen

    Pfiffe gegen die eigene Mannschaft ist einfach daneben und hat mit dem "alten Betze" von früher auch nichts zu tun.



    Was für ein Blödsinn. Oben wurde schon von einigen beschrieben was bei schlechten Leistungen beim Halbzeitpfiff los war. Oder wenn ich mich daran erinnere was sich Wuttke anhören musste, wenn er neben sich stand. Oder Trunk, oder dieser selbsternannte "Pele" für arme usw. und sofort. Der Unmut ging bei schlechten Leistungen in Serie auch mal soweit, daß die West leerblieb und statt den Leuten, die sich an den Bierständen vergnügten, ein riesiges Transparent am Zaun hing mit der Aufschrift "Keine Leistung - keine Fans".

    Genauso wie Kurz an seinem sturen Festhalten an Lakic, später an Tiffert, kritisiert wurde, ist jetzt Foda mit seinem "Traumsturm" an der Reihe. Was Idrissou und Bunjaku seit dem Spiel bei St.Pauli bringen kann nur noch als Slapstick bezeichnet werden. Problem an der Sache, ich bin so schrecklich humorlos wenn es um meinen Lieblingsclub geht.
    Wenn Foda jetzt noch nach der Sperre von Baumjüppchen Boris anstatt Karl aus der Mannschaft kegelt, fliegt ihm von Fanseite die Scheiße um die Ohren und er ist endgültig nicht mehr zu halten.





    tja-heinz: dich hätte ich beinahe vergessen: was meinst du, was es mich juckt, was du von mir denkst? Deine sexistische Äußerung von damals stößt mir heute noch übel auf.


    Die die tja-heinz hier schon länger kennen, wissen das er eher zurücksteckt als zu aggressiv seine Meinung zu vertreten. Jeder, aber auch wirklich jeder, der nicht völlig Schwachsinnig oder aufs bösartigste verblendet ist, wusste seinen Kommentar richtig einzuschätzen. Du bist für mich wie eine Claudia Roth, ein Jürgen Trittin und wie das ganze Neo-Jakobinische Pack sonst noch so heißt. Dauerbeleidigt und jeden der nicht seiner Meinung ist, inflationär wahlweise als sexist, rassist, faschist oder nazi diffamiert. Tolle Diskussionsführung.

    Diabolo


    Unser großer Vorteil der Tradition ist auch gleichzeitig unser größter Nachteil. Wir alle, ich nehme mich da keinesfalls aus, reagieren viel zu emotional und ungeduldig. Sei es nun das sportliche oder auch Fan Dinge.
    Jeder erinnert sich und schwärmt von den vergangenen Zeiten und den Erfolgen. Ich würde es mir momentan auch wünschen wie z.b. Braunschweig über einen längeren Zeitraum mit Spielern aus der eigenen Jugend oder der Umgebung plus 2-3 Spielern wie Fortounis etwas aufzubauen.
    Leider geht das nicht aus 2 Gründen.
    1. das Umfeld. Was wäre hier los wenn man wie Braunschweig 2 Saisons hintereinander in der Rückrunde gnadenlos einbricht. Oder wie Hannover Ende 90 Anfang 2000 immer kurz vor dem Aufstieg die besten Spieler weggekauft bekommt. Ich frag mich selbst ob Klopp hier so eine Krätz-Saison wie seine erste in Dortmund unbeschadet überstanden hätte. Nicht nur der Berg wäre explodiert, sondern die ganze Pfalz.


    2. unser Stadion, das wir uns eigentlich selbst in der 1.Liga nicht leisten können. Mal 3-4 Saisons mit jungen Spielern im Mittelfeld der 2. Liga und nur 20-27 000 der treuesten im Stadion. Die Lichter gingen endgültig aus.


    Wenns denn wirklich so hübsch konsequent denn mal wäre. Dumm nur dass die Realität eine andere ist oder wie erklärst Du Dir die Randale von zB gestern. Alles bisher unbekannte? Echt jetzt?



    Dafür gibt es mehere Gründe. Der erste wäre, es ist den Leuten egal wieviel Strafen sie kassieren. Du kannst sie ja nicht ewig einsperren. Dann gibt es diejenigen, wohl die Mehrheit, die bisher noch nicht erwischt wurden, bzw. denen in den Ermittlungen nichts nachgewiesen werden konnte. Verurteilungen rein auf Verdacht sind ja zum Glück (noch) nicht möglich. Und dann das Heer derjenigen, die einige Jahre die Füße still gehalten haben, aber denen es beim Erzrivalen wieder in den Fingern juckt.