Gonzo, und weil uns diese "Hausnummern" so unendlich weit voraus sind, haben sie unsere kleinen Fische 2 mal ganz heftig vorgeführt und sind in der Tabelle (die ja bekanntlich niemals lügt) in unereichbarer Ferne.
Sorry möchte jetzt nicht als Einwohner Lakoniens wirken, man kann es aber auch mit seiner Underdogrolle übertreiben.
Gündogan und Ekici sind gute junge Mittelfeldspieler. Sie sind Petsos und Moravek eine Saison voraus ob sie jetzt wesentlich besser sind, gerade im Vergleich mit Moravek bezweifle zumindest ich sehr stark. Aber nicht nur ich. Was Ilicevic drauf hat, wenn Lust und Fitness vorhanden sind, weiß jeder.
Bei Schieber kann ich mich erinnern das wir ausgestiegen sind, weil das Paket der sehr hohen Leihgebühr ohne Kaufoption nicht gepasst hat. Wenn ich mir jetzt die Tabellenplatzierungen beider Vereine anschaue können wir froh sein dort abgewunken zu haben.
Wollscheidt ist genau ab dem Zeitpunkt Stammspieler, seit unsere kleinen Fische die Hausnummer im Frankenstadion vorgeführt haben. Und im Gegensatz zum Rückspiel war das eine Vorführung, denn sie waren mit 1-3 mehr als gut bedient. Um jetzt auf Wollscheidt zurück zu kommen. Er ist jung, bestimmt kein schlechter, aber es bleibt abzuwarten ob er das, was er eine halbe Saison gespielt hat, auch weiter abruft.
Was ich von dem rumgepienze mit dem Geld das andere haben und wir nicht halte, nun ja, ich habe es beim Beispiel Amedick aufgezeigt. Nur eins dazu. Vor dem Glubb muss sich der FCK mit Sicherheit nicht verstecken. Weder was die Möglichkeiten angeht um Spieler zu Verpflichten, noch auf der andern Seite "Verbindlichkeiten" die noch abzutragen sind
Aber wo du absolut Recht mit hast sind die wohl Unterschiedlichen Konzepte die beide Vereine fahren. Der Glubb setzt wesentlich mehr auf junge Talente, während der FCK dann doch auch nach eingermaßen "gestandenen" Profis schaut die sich woanders nicht so in Szene setzen konnten. Was jetzt teurer und vor allem erfolgreicher ist ? Es wird die Zeit zeigen. Diese unterschiedlichen Konzepte haben aber mit Sicherheit nichts damit zu tun das der Glubb eine "Hausnummer" ist und weit bessere Möglichkeiten als der FCK hat.