Alle drei haben eine Vorbildrolle für junge Fans!! Was sollen die sich nun denken, dass es ok und selbstredend ist im Suff Auto zu fahren und sich nach einem Unfall zu verpissen und sich nicht zu stellen?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Als Jugendlicher war mein absoluter Lieblingsspieler Wolfram (Wunder)-Wuttke, gegen den sind der Slivo und des Sippelsche die Regensburger Domspatzen. Außerdem habe ich als Teenager Bücher von Hemingway verschlungen. Das Privatleben von beiden hab ich mir nie zum Vorbild genommen. Die Lebensstile waren mir zu Extrem, obwohl ich ehrlich gesagt noch nie ein Kind von Traurigkeit war.
Genie und Wahnsinn liegen halt mal nah beieinander. Wobei ich vollkommen bei dir bin das Sufffahrten kacke sind und Fahrerflucht so ziemlich das Allerletzte.
Ich hoffe, dass nach dem die Ermittlungen beendet sind und der Verein sich äußern darf, auch hier zu drastischen Strafen gegriffen wird und diese auch öffentlich gemacht werden!
Und was soll das bringen ? Es Sippelsche und Slivo sind dann hoffentlich schon längst weg und der Verein wär schlecht beraten irgend ein billiges Racheexempel zu statuieren.