Beiträge von apo696

    @rees


    Obwohl, wenn man sich Petsos und Morawek anschaut die Chance sehr wohl da ist als junger Spieler massiv vom Trainer gefördert zu werden. Gut, Petsos wurde ganz langsam fast ein halbe Saison aufgebaut. Hat danach aber nie wirklich entäuscht. Ganz im Gegenteil, sowohl im def. Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger.
    Und bei Morawek hab ich mir am Anfang schon ein paar mal in die Faust gebissen. Man sah aber fast immer was für ein toller Fußballer das ist. Bei ihm hat sich die Sturheit des Trainers an ihm festzuhalten auch ausgezahlt.

    Sebastian


    Wir reden hier von Nürnberg. Dem Glubb. Nicht vom BVB, Bayern, Schalke usw. Was glaubst du was die Perspektive von Nürnberg in den nächsten Jahren ist ? Eine großarig andere als unsere ?
    Wenn ich es nicht schaffe ein großes beidfüßiges Talent auf der Spielgestalterposition (gibt es ja wie Sand am Meer) gegen die Abwerbeversuche von N ü r n b e r g zu "schützen" und bei uns zu behalten, ja da kann ich, wie es ein User oben beschrieben hat, meine Jugendabteilung gleich dicht machen. Hat dann eh keinen Sinn mehr und kostet nur Geld das wir dann lieber in ein vernünftiges Ticketing stecken sollten.
    Die jungen Torhüter vom Gerry können ja dann gegen einen kleinen Obolus bei der Tsg oder beim FKP mitkicken.
    Das einzige Argument was mir momentan pro FCK-Verantwortliche einfällt wäre, das sie sich nicht von einem 18 Jahre alten Schnösel mit Trendfrisur auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Weil er denkt er wäre schon ein kleiner Lionel und wird darin auch noch massiv von seinem Daddy am Spielfeldrand unterstützt. So was ähnliches halt wie Eisprinzessin und Mutter in männlich.

    Mal sehen wer uns nächste Saison rettet. Lakic wird es leider nicht sein.

    Der eine geht, der andere kommt. Hauptsache der FCK bleibt und vor allem wir Krischer und "liebenswerten" Vollidioten :thumbup:


    Muss mal den Würfelzucker suchen.......

    Dann lies doch mal sein Thread im Mannschaftsteil, den Spieltagsthread und guck mal bei Saison vorbei ...



    Da machst du ja den Verschwörungestheoretikern alle Ehre. Was du nicht alles weisst. Die Blockade kam, auch im Zusammenhang mit unseren tollen Egomanen, genannt Fans. Nur als kleine Ergänzung.

    Stimmt nicht. Die West ist geflippt als sich seit dem Duisburgspiel die Grottenkicks häuften und im Hamburgspiel gegipfelt wurden. Wer konnte da schon Frankfurt vorher ahnen :whistling:

    Mensch Cake, jetzt fängst du auch noch mit Verschwörungstheorien an. Komisch das es so viele "Fans" gibt denen der Verein am Arsch vorbei geht und die nur ihre eigene Eitelkeit pflegen. Bevor mich jetzt jemand missversteht, ein paar Fakten an diejenigen die unserem "Helden" noch den Würfelzucker rundlutschen wollen bevor sie ihn ihm in den Arsch pusten:


    - auf das wochenlange rumgesülze "ich bin Lautrer" im Vertragspoker geh ich jetzt gar nicht groß ein. Scheint Zeitgeist und mittlerweile Standardphrase von Profifußballern zu sein. Hab ich mich wohl mit abzufinden, auch wenns verdammt schwer fällt.


    - Posieren mit neuem Trikot und sportlichem Verantwortlichen um den sofortigen Wechsel während dem mittlerweile knappen Zeitfenster der Wechselperiode zu provozieren. Nein nicht meine Theorie sondern die Meinung der Süddeutschen Zeitung und der Frankfurter Rundschau. Bekanntermaßen die unseriösesten, vom boulevard beinflussten Blätter vor dem Herrn.


    - Nachdem der Verein nicht auf dieses Spielchen reagiert und auch noch eine Geldstrafe gegen den Musterprofi verhängt, folgt plötzlich eine wochenlange völlig unerklärliche Blockade des Herrn Lakic .


    - Urplötzlich löst sich diese Blockade als Felix Maggath Trainer des zukünftigen Arbeitgebers wird. Ein Trainer der bekanntermaßen sehr viel Wert auf professionelles, leistungsorientiertes Verhalten seiner Spieler legt und gnadenloses gegenüber den Spielern ist, die durch dieses Raster fallen.



    Ich habe mich sehr über das Lösen dieser "Blockade" gefreut. Vor allem über die Tore in Stuttgart und in Wolfsburg. Nicht wegen Lakic sondern wegen dem Verein und uns allen, den leidenschaftlichen Fans dieses Vereins.
    Ich werde bei seiner Verabschiedung weder pfeiffen noch klatschen oder sonst irgend eine Reaktion zeigen. Ich bin einfach nur tierisch froh das dieses halbe Jahr so gut für uns verlaufen ist und wir einigermaßen souverän die Klasse gehalten haben. Und ich verhehle nicht auch froh zu sein das dieser Trikotposierer dann endlich weg ist. Bei einem Verein der eigentlich verdammt gut zu ihm passt.

    Jack71


    Soll er dann lieber "Gott mit uns" sagen ? Empört dich das dann weniger ?
    Die USA waren seit ihrem bestehen bis heute eine aggressiv imperiale Macht. Fakten ?
    -Eroberungskriege gegen Mexiko
    -Nahezu vollständige Ausrottung ihrer Ureinwohner mit Landnahme. Man könnte dazu auch ethnisch säubern bzw. Lebensraum schaffen sagen.
    -Vietnam
    -Chile
    -Nicaragua
    -El Salvador
    ... ich hör jetzt auf, weil mir ist jetzt schon speiübel.

    Danke Jungs. Das mit den 40 Punkten ist natürlich klasse. Ansonsten habe ich gestern in Ft auf der Mai Kundgebung "gefeiert". Ein guter Freund von mir geht mit der KBA diese Woche in den unbefristeten Streik.