Beiträge von apo696

Gazza

Ollens kloarens. Ich war mal auf deinem Link. Mein Gott haben die dort eine Paranoia. Bei Lonsdale detailliert beschrieben wie das shirt unter der Jacke zu tragen ist, das man die Buchstabenkombination nsda erkennt. Aber natürlich nicht erwähnt das die Ausrüster des größten Boxers aller Zeiten (Muhammad Ali) waren.
    Runen, germanische Mystik - alles böse. Aber die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Ich habe jahrelang ein Donars Hammer als Halsschmuck getragen. Wenn ich drauf angesprochen wurde, habe ich immer offen geantwortet das ich mich sehr für germanische Mythologie und Götterlehre interessiere und einiges an Büchern dazu habe. War immer eine Bombenstimmung in der darauf folgenden Diskussion.

Was ist denn jetzt bitte schön an New Balance anrüchig ? Das sind mit Asics die besten Laufschuhe die es für Geld zu kaufen gibt. Da sie aufgrund ihrer Qualität recht teuer sind, werden sie natürlich auch gerne von Markenbewussten Freunden der 3. Halbzeit (die ja auch gut zu Fuß sein müssen) getragen. Bill Clinton läuft da auch gerne drin. Ist der jetzt ein Hooligan ?
    Doc Martens, Ben Sherman, Lonsdale und Fred Perry wurde von der Skinheadbewegung die sich ein Arbeiter/Unterschicht Image gibt getragen. Somit wurden die Marken in den 80ern auch in Hooliganszene und in die rechte Ecke gebracht.
    Also alles nicht so einfach mit dem Dresscode und den Marken. Oder seid ihr auch so konsequent und meidet Hugo Boss, weil der früher unter anderem für die SS Uniformen schneiderte ?

Ich seh das so. Kein Mensch hat einem anderen Vorzuschreiben was er für Klamotten zu tragen hat, was er für Musik zu hören hat oder zu lesen hat. Auch wenn es noch so "weh tut". Ansonsten ist er kein Deut besser als die jenigen die er zu bekämpfen versucht. Ich bezeichne dieses Klientel gerne als Gutmensch-Faschisten. Ein Klientel was leider immer mehr überhand nimmt. Was soll noch verboten oder in "öffentlichen Schauprozessen" angeprangert werden ? Lonsdale, Fred Perry, Doc Martens, Stone Island, Ben Sherman ?

@rees
    was können wir denn dafür wenn du am Arsch der Welt in Deppelesgreuth bist ? Sorry, natürlich St.Maria Deppelesgreuth. Auch wenn sie nichts drauf haben außer Zahnbelag, katholisch sind sie ...

Maggo
    Schau das ist wieder so typisch für dich. Wenn jemand anderer Meinung ist schreist du lautstark nach Fakten. Bringt dir jemand Fakten reagierst du nicht darauf oder zitierst Statistiken von goallutschdirden?.com auf denen alles und nichts zu erkennen ist. Wenn alle Stricke reißen wird auf deine unglaubliche Fußballkarriere verwiesen. Grundsätzlich haben andere noch nie gegen einen Ball getreten und dürfen der wandelnden Lichtgestalt aus Worms auf gar keinem Fall widersprechen. Wo kommen wir denn dahin wenn wir, die deine von Fuballsachverstand triefenden Aussagen nicht "nachvollziehen" können, sich auch noch Anmaßen anderer Meinung zu sein.
    Ich weiß es trieft vor Polemik.
    Deshalb :bier: auf den FCK und 2 Punkte gegen den Glubb und gegen den Abstieg.

Völlig richtig, was nicht sein darf ist absolut undenkbar. Genauso wie es nicht nur einzelne Spieler sondern auch eine ganze deutsche Mannschaft gab die für Geld absichtlich ihre Spiele verschob und daraufhin sogar noch einen Meineid schwor - absolut undenkbar. Oder Profis die für Geld das sie von Wettpaten bekamen Spiele beeinflussten - auch absolut undenkbar. Noch undenbarer natürlich das deutsche Schiedsrichter für Geld Spiele verpfeifen. Würde doch niemals passieren sowas. Sind doch alles Mannschaftssportler und Unparteiische. Absolut undenkbar sowas, wie kommt man denn nur auf sowas ...

Roseanne aus de Kurpalz

Irgendwie funzt der Weiterleitungscode von Youtube nicht. Bei Interesse einfach auf Youtube "Manu aus Mannheim-Crevetten" eingeben. Ihr lacht euch kaputt ...

Warum rees ? Kokspartys mit ukrainischen Nutten gehören doch schon lange zum guten Ton unserer "Upper Class". Da macht sich doch Paolo Pinkel, die einzig wahre moralische Instanz Deutschlands, sehr gut bei unseren Edelfans :undwech:

Doch Buggy, das eine hat mit dem anderen zu tun. Wir sind alle Fans mit sehr viel emotion. Muss man als Lauter wohl sein. Deshalb schießen wir das eine oder andere mal gerne über das Ziel hinaus. Davor ist keiner gefeit. Weder du, noch ich, noch techno usw.
    Und jetzt lass uns endlich den Sieg und die wohl wahrscheinlich Rettung genießen.

:rotwein: Obwohl moi Lewwer immer noch brummt.