Beiträge von apo696

Gazza

Nicht das nur du ganz alleine daran Schuld bist das unser Miro von dir geradezu ins Ausland gemoppt wurde anstatt uns in die CL zu ballern, ich sag nur "Dauerkarten-Vorfall" und "Krisengipfel" (mit dir, Miro, SK, MK), jetzt gießt du auch noch Öl ins Feuer und haust hier hämische Kommentare raus.
    Zum Glück weiß der Rees wo dein Haus wohnt. Ich sag nur eins, Facebook-Thessa war ein Scheiß gegen das was dir blühen wird ...

Maggo

Warum wird dieser "Markt" gerade was Spielergehälter und Ablösesummen angeht denn immer unrealistischer ? Weil gerade durch das Fernsehen diese Maschinerie ins unermäßliche gesteigert wird. Wie ? In dem die Vereine durch Tv-Verträge und Werbeeinnahmen mit Geld geradezu zugeschissen werden. Je höher meine Platzierung, je moderner und komfortabler meine Arena desto größer meine Werbeeinnahmen und Tv-Gelder. Gleichzeitig wird natürlich durch die mediale Dauerpräsenz und Selbstvermarktung des "Produktes" immer mehr Klientel angezogen das früher noch abfällig die Nase über Fußball gerümpft hat.
    Ich für mich persönlich habe vor Jahren entschieden das mir niemals Pay-Tv ins Haus kommt, sollte es noch so jucken. Entweder ich bin im Stadion oder mir reicht die Zusammenfassung in der Sportschau. Alle die über den heutigen Fußball motzen aber gleichzeitig die modernen Zeiten mit einem Sky-Abo unterstützen sind für mich einfach nur ... - ich schenk mir das jetzt lieber.

Soweit ich weiss, wurden diese telefonisch informiert. Ich habe jetzt noch keinen gelesen oder gehört, der sich beschwert hat.

Und das ist genau das was mich am meisten amüsiert. Auf dbb schwallen sich selbsternannte Veteranen und Alte Schule Fanatiker in ekstatische Entzückung, berauscht vom eigenen Wort und unermäßlicher Weisheit und sehen den Untergang des Fußball-Abendlandes voraus, wärend die die es betrifft recht locker mit der Situation umzugehen scheinen.
    Die FIFA ist gerade auf dem besten Wege die "Marke" Fußball zu zerstören. Hoffen wir das die Blase endlich platzt und dieses Eventgesindel dem nächsten Trend hinterher läuft. Im Gegensatz zu anderen Vereinen würde dem FCK ein runterschrauben des Hypes eher gut tun als schaden.

Buggy wie kommst du nur darauf das wir Konkurrenz von Köln sind ? Die sind doch auf einem Level mit Manu, Barca und den Galaktischen. Gegen die haben wir doch noch nie anstinken können. Weder was Titel, direkter Vergleich noch Fanszene angeht. Wir können doch nur froh sein wenn uns der große Fc einen Nachwuchsspieler verleiht.
    Danke Fc

Spaß beiseite. Wenn der Junge gut ist, aber irgendwelchen Machtspielchen zum Opfer fällt, nur her damit.

Auch von mir alles Gute zum zigten Wiegenfeste Rees. Hau rein, aber nicht zu arg. Mach es lieber wie ich und sei ein wandelndes Deeskaltionsprogramm - Aua de Kopp ;)