Und ich finde es mehr als erheiternd wie weit du dich aus dem Fenster lehnst. Wenn ich mich so an dein Gejammere erinnere wie wenig Chancen wir in der neuen Spielzeit haben, weil a) alle guten Spieler weggegangen sind und b) nichts gutes Verpflichtet wurde. Nach deinen Prognosen müssten wir mittlerweile weit abgeschlagen sein - mit null Chance auf Klassenerhalt. Ein Gutes hat dein Rumgeheule in der Sommerpause ja, trotz Klimaerwärmung hat der Rhein immer genügend Wasser. Hast du schon ausreichend genug deinen Kotau vor unserer sportlichen Leitung gemacht ?
Beiträge von apo696
-
-
rees, ich würde mal die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche als sehr seriöse Tageszeitungen bezeichnen. In beiden wird ganz offen davon gesprochen, das diese Trikotnummer iszeniert wurde um auf biegen und brechen einen vorzeitigen Wechsel durchzudrücken. Das das im nachhinein vom FCK, bis auf die Geldstrafe für Lakic, nur auf Honess abgewälzt wurde ist ja wohl verständlich. Lakic wäre ja noch mehr verbrannt gewesen als er es eh schon ist.
In beiden Zeitungen wurde und wird auch ganz offen über seine Spielweise spekuliert. Siehe meine Signatur und den Link auf die Süddeutsche von Betzefensi. Du siehst wir Verschwörungstheoretiker sind nicht allein ... -
@rees
Was für unangebrachte Kritik ? Von uns hat wohl keiner Lakic mit Bierbechern beworfen oder angerotzt. Wobei ich mir die Bilder vor der West ein paar mal angeschaut habe und keinerlei gespucke sehen konnte. Weder aus der West noch von ihm, was ihm ja von ein paar Usern vorgeworfen wurde.
Um jetzt auf den Hütchenspieler zu kommen. Wenn ein Profi um Verträge pokert ist es völlig legitim das für ihn weit bessere Gesamtpacket anzunehmen. Ich habe dann aber während dem Poker tunlichst Aussagen zu vermeiden ala "ich bin Lauter" oder wie damals bei Sam "Geld ist nicht alles" usw. und sofort. Dirtdevil hat dafür mal das genau passende Statement gefunden "damit wecke ich Begehrlichkeiten". Das ist für mich Hütchenspielerei und wenn dann noch haargenau zu dem Zeitpunkt der Unterschrift beim Konkurrenten die Leistung ins Bodenlose abrutscht, ist es das noch viel mehr. -
Entschuldigung kommt ja, norre mol net
huudle war spät und feucht (guter Wein) gestern …Lakic hat gestern ein gutes Spiel
gemacht. Nicht nur wegen den Toren sondern auch wegen seiner
Giftigkeit dort wo es weh tut (Zweikämpfe in der gegnerischen
Abwehr, nicht bei der eigenen oder im Mittelfeld) und auch wie er
seine offensiven Mitspieler eingesetzt hat war wirklich gut.Also alles das was wir in Koblenz das
letzte mal von ihm sahen und seit seiner Vertragsunterschrift bei VW
verloren ging. Ein guter Freund, übrigens Stuttgarter, hat nach dem
Spiel gesagt „der hat sich sein schlechtes Gewissen von der Seele
geballert – warum ausgerechnet gegen uns“.Ich habe ehrlicherweise nicht mehr
damit gerechnet und ziehe ganz tief meinen Hut vor ihm.@NRW-Teufel
Zu dir nur noch 2 Sätze. Niemand
zwingt dich meine Ergüsse zu lesen, und wenn du sie schon liest dann
bitte vollständig. Kommt dann noch das Verstehen, aber damit hattest
du ja schon immer so deine Probleme Herr Super-Mediator.@rees
Ich habe mich bei Lakic lange
zurückgehalten, hatte sogar für sein „von der Rolle sein“ nach
dem Wechseltheater ein gewisses Verständnis. Aber dann kam nach all
den anderen unsäglichen Auftritten dieses Drecksspiel gegen den HSV
von ihm. Als er nicht nur lustlos kickte sondern auch noch eine 1a
Konterchance „verhinderte“, und dann als er glänzend von Walch
frei gespielt wurde diesen Rückpass auf Rost fabrizierte. Sein im
wahrsten Sinne des Wortes Fasnachtsauftritt bei der SGE schenk ich
mir jetzt im Detail, mir würde trotz des tollen Spieles gestern
wieder die Galle hochkommen.Zu den anderen Punkten:
- Lakic hat von dem Duisburgspiel
angefangen bis zu seinem Befreiungsschlag gestern ein Grottenkick
nach dem anderen abgeliefert. Ganz ehrlich rees, was soll ein
Stürmer machen ?Die gegnerischen Abwehrspieler bearbeiten und dann
wenn sich ihm die Chance bietet vollstrecken. Wenn ich dann lese wie
User seine Alibi Zweikämpfe im Mittelfeld und der eigenen Abwehr,
die auf diesen Datenbanken ja gewertet werden, schön reden und
anderen Usern Ahnungslosigkeit vorwerfen. Sorry, da fühl ich mich
dann nur noch verarscht. - Mit dem Spucken hast du völlig
recht. Ich habe schon viel Scheiß im und um das Stadion herum
gemacht, aber spucken ist das letzte. Egal ob eigener Spieler oder
irgend jemand anderes. Das mit dem Hütchenspieler ist dann wieder
so ne Sache. Wenn ein Spieler sich auf Nachfrage zu seinen
Vertragsverhandlungen immer wieder äußert „er sei ein Lautrer“.
Dann aber just zu dem Augenblick, aber sowas von haargenau, nachdem
er einen Vertrag bei einem Mitkonkurrenten um den Abstieg
unterschreibt nicht mehr so spielt wie vorher. Nunja, ist schon
alles recht merkwürdig nicht wahr ? - Kann ich nicht nachvollziehen.
Lakic ist bei mir absolut unten durch. Trotz allem habe ich mich
gestern gefreut wie ein Schneekönig und das Neckarstadion zusammen
geschrien. Ich denke mal da sollte es auch keine anderen
Verhaltensweisen geben. - Gekas hatte bei vielen seiner
Aktionen wahnsinniges Pech. Am Freitag übrigens wieder, als Wiese
gehalten hat wie ein Depp. Bei Lakic kommt ein Pfostentreffer gegen
Mainz, mit viel Wohlwollen noch die 2 unplatzierten Kopfbälle gegen
H96. Was war noch ? Korrigiere mich gerne wenn ich was vergessen
habe. Zu den mangelnden Alternativen hat Hoffer beim Dietmar, gegen
Freiburg und gestern die Antworten gegeben. Was mit Micanski los ist
das sogar Amri als Alternative vorgezogen wird ?
- Lakic hat von dem Duisburgspiel
-
Aber das ist doch der Fraktion mit ihren "Mundverbieter-Avataren" egal. Auf Kritik am hl. Srdjan wird doch seit Wochen in folgender Reihenfolge reagiert:
1. Ominöse Datenbanken werden zitiert, in denen Lakic bombenmäßige Zweikampfwerte im Mittelfeld und Abwehr ereicht - ist ja auch die Hauptaufgabe eines 1 Mann Sturms.
2. Unmutsäußerungen wie Pfiffe oder "Lakic raus" Rufe sind grundsätzlich Vereinsschädigung. Fan vom FCK ist man dann eh nicht mehr, allenfalls Selbstdarsteller.
3. Den Kritikern wird vorgeworfen das es ihnen gar nicht mehr um den Verein sondern nur um ihr übersteigertes Ego geht.
4. Hinweise auf den genauen Zeitpunkt des Beginns der erbärmlichen Spielweise des Herrn L. aus Kl. werden mit Verschwörungstheorien gekontert. Wenn alles nichts hilft, noch ein kleiner Hinweis wie "üble Nachrede" und Verleumdung bestraft werden gefällig ?
Zum Abschluß. Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich mich morgen Mittag hier Entschuldigen müsste, weil Lakic ein gutes Spiel gemacht hat. Noch mehr würde ich mich freuen wenn Techno seine Grillsession abhalten würde und ich für die Cevapcici und Ajvar sorgen müsste.
Aufgrund der Spielweise von Lakic seit Februar fehlt mir der Glaube daran. -
Danke für die Blumen Canelon. Wenn der "Sündenbock" vor Selbstkritik und Realitätssinn nur so strotzt, dann übernehm ich halt den Job des Kritikers. Aber er ist ja in einer guten Verfassung...
-
Ich hoffe mal das diese Aufstellung nicht stimmt sondern der "Kompetenz" der Rheinpfalz geschuldet ist. Spielt Micanski bei den Amateuren oder hat er wieder mal "muskuläre Probleme" ?
Hat er unseren ach so "selbstkritischen" Kapitän und Wunderstürmer angegangen, am Ende Lakics Narrenfreiheit (Stammplatz) kritisiert das man AMRI vorzieht ?
Fragen über Fragen die nur noch vom Witz des Tages aus der Kategorie "Heit schunn gelacht" gegipfelt werden :Zitat Lakic
„Außer in ein, zwei Spielen war ich gut dabei. Ich hatte Chancen.
Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt! Die Tore werden wieder
kommen. Ich bin in einer guten Verfassung ...”Vielen Dank, mein Ausflug ins Schwabenländle ist trotz tollen Frühlingswetters jetzt schon versaut. Zum Glück gibts heute abend eine gute Party in Stuttgart, aber leider ist das dortige Bier so schlecht das ich mir den Kummer über unseren kroatischen Stürmerstar nicht wegsaufen kann.
Aber ich schau dann morgen mal auf den einschlägigen Datensammlungen seine Atemberaubend tollen Zweikampfwerte an ... -
PFALZADLER
Sorry, aber was soll der Scheiß. Wenns um 60 geht, ist es wie wenn es um uns geht. Da sind höhnische Live-Bilder untermalt mit "..." Kommentare undvöllig fehl am Platz. Diesen Verein am Boden zu sehn ist für mich (und nicht nur für mich) ein Schlag in die Fresse.
@Markus
Es tut weh, aber wenn ihr einigermaßen mit erhobenem Haupt aus dieser Scheiße rauskommen wollt, bleibt euch wahrscheinlich nichts anderes als ein Neuanfang übrig. Einige von meinen Münchener Freunden gehen schon seit Jahren nur noch zu den Amateuren, der andere Teil hat sich völlig abgewandt obwohl es ihnen in der Seele weh tut.
Startet neu in Giesing, in dem Stadion in dem ich Anfang der 90`er zwei meiner geilsten Fußballspiele erleben durfte. Einmal gegen Bochum, muss 93 gewesen sein - mit Abschluss auf der Wiesn. Und das Andere auch Anfang 90 gegen die Barackler...ein Traum.
Einmal ein Löwe - immer ein Löwe. Einmal ein Teufel - immer ein Teufel.und der
-
Da ich dir auf deine PN nicht Antworten kann, da du die Empfangsfunktion eingeschränkt oder ausgestellt hast (schon ziemlich feige oder ?),
kommt meine Antwort nun auf diesem Weg.ZitatPN Achim71:
falscher film
sag mal, wo haben die dich denn rausgelassen ?Ist das deine Art auf andere Meinungen, Kritik und Widerspruch in einer Diskussion zu reagieren ? Ich drücks jetzt mal Vorsichtig aus. Schon ein sehr limitiertes Verhalten deinerseits. Ernsthaft, du tust mir aufrichtig leid. Ich empfinde so etwas wie Mitleid ...
@Techno
Jetzt wollen wir uns mal nicht rebellischer Machen als wir es eh schon sind. Wir sind doch nicht nur zu 2. , oder ?
Übrigens, sollte deine Gartenparty steigen weil unser Kumpel Laki zwei Buden gegen VW macht, bin ich bereit für alle Cevapcici zu machen. Ernsthaft, die sind gut. Ich bin auf Grillsessions dafür berühmt. Gerne sorg ich dann noch für Ayvar und Alternativ für Tzatziki. -
Was ist die Aufgabe eines Stürmers ? Sich frei zu laufen, seinem Gegenspieler zu entwischen, zu zermürben und wenn er die Chance bekommt eiskalt zu vollstrecken. Wann das der Fall ist, ob 3. oder 90. Minute ist unerheblich. Statistikfetischisten die auf bundesliga.de, goal-was-weiß-ich-auch-immer.com irgendwelche Alibi 2-Kämpfe im Mittelfeld und Verteidigung von Lakic schönreden und sich daran erfreuen sind genauso unerheblich.
Wie definierst du Glücksache bzw. rausgespielt ? In diesem Fall kam eine Bombenflanke von Dick (leider selten genug), Micanski steigt hoch und bindet 2 Verteidiger, Hoffer nutzt genau diese sich bietende Lücke und stößt hinein. Wie er den Ball an nimmt und verwandelt - gut lassen wir das, du hast das mittlerweile selbst eingesehen.
Wenn das Glücksache war (lassen wir den späten Zeitpunkt außen vor) dann ist jedes Tor Glück und Unvermögen der Abwehr.
Ich möchte nicht wissen was Lakic, der ja nach deiner Aussage wesentlich besser als Hoffer ist, mit dieser Chance gemacht hätte. Mit Sicherheit nicht verwandelt. Über die Gründe dafür wurde lange genug gestritten, du hast deine Meinung und ich meine.
So und jetzt tu mir bitte den Gefallen und les dir deinen Stuss mit dem vor den Fuß gefallen , dem Glück und dem halben Meter über das Tor bolzen noch mal durch. Was ich nämlich an Menschen überhaupt nicht leiden kann ist, wenn sie versuchen sich herauszuwinden wie ein glitschiger Aal.
Ansonsten ziehe ich auch vor dir meinen Hut und freue mich als Fußballexperte, dir eine Hilfe zu sein. Will ja schließlich nicht das du dumm stirbst, mein Gutster.