Du hast Recht, die Kanalratte ging zu weit. Sie war dem Frust der Leistung von Lakic geschuldet und das dann hier noch ein Fasnachter meint sein "heile, heile Gänßje" Weltbild zum besten zu geben. Das ganze dann noch schön mit erhobenem Zeigefinger.
Ich habs an anderer Stelle zu Thema Lakic geschrieben. Drohungen und heftige Beleidigungen sind unter aller Sau, Pfiffe und Aufforderungen zur Auswechslung völlig legitim. Wir hatten noch nie eine Gutmenschen und alles ist toll Partyatmosphäre in Lautern, ich für meinen Teil will die hier auch niemals erleben. Dafür sind die Fasnachter und das Modelabel mit Fußballabteilung zuständig.
Deshalb Entschuldige ich mich für die Beleidigung, der üble Pharisäer bleibt aber genauso stehen.
Beiträge von apo696
-
-
@ Australier
wenn sogar ein maximal besonnener und auf Ausgleich bedachter Zeitgenosse wie Canelon von "bewußtem oder unbewußtem Öl ins Feuer gießen" spricht, ist wohl alles gesagt. Unsere Fanszene ist momentan ob der Personalie Lakic so gespalten das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Da brauch ich keine vermeintlich gut gemeinten Ratschläge aus dem gooooldisch Meeenz.
Oder würdest du es angemessen finden wenn ein Bayernfan mit erhobenem Zeigefinger in einem 60 Forum über deren Finanzkrise schwadroniert ?!? Oder ein Dortmunder schlaue Kommentare zur Personalpolitik von Maggath in einem Schalkeforum abgibt ?
Wenn ja, dann gute Nacht und Herzlich Willkommen in der schönen neuen aalglatten Fußballwelt. -
Wenn er absoluten Dreck zusammenspielt warum nicht. Du hörst es ja jetzt schon raunen, manchmal auch Gelächter wenn er mal wieder bei einer Flanke seine unglaubliche Strafraumbeherrschung auspackt. Dirt, du weißt genauso wie ich das wir noch nie zart mit Spielern umgegangen sind. Weder die Gegner noch die Eigenen wurden geschont. Das hat uns ausgemacht und das ist auch gut so. Ich will kein Stadion voll mit Jubelpersern oder Klientel vom Universitätssportclub.
-
Dirt so unter alten Nordlern, bitte sei reell. Ob Pälzer Bu oder Vertragsverlängerung, die Meinungen bei ihm sind genauso gespalten. Für die einen ist er ein Held für mich ein Fliegenfänger. Die einen sagen er hat uns gestern den Punkt durch seinen "unfassbaren" Fußreflex auf der Linie gerettet, ich sage ein vernünftiger Torwart hätte es gar nicht zu dem Reflex kommen lassen sondern die Flanke vorher am 5m Raum runtergeplückt.
Ich habe als Fan nicht das Recht Lakic zu bedrohen oder auf das Übelste zu beleidigen, aber ich habe sehr wohl das recht kund zu tun das seine Leistung am Samstag unterirdischste Scheiße war. -
Bei Ballverlusten von Laki - und er wurde in der 2. Halbzeit sehr schlecht angespielt oder war alleine auf weiter Flur (was man in der West auch sehen musste)
Nur 2 Einwände. Kann man als Stürmer am 16er noch besser freigespielt werden und den Ball aufgelegt bekommen wie von Walch ?
Was war bei dem Angriff als ihm der Ball zugespielt wurde. Er ihn unbedrängt nur noch auf Rivic weiterleiten musste. Statt dessen aber den Ball 5m vor und 2 m über Rivic Richtung Nord drosch ? War das das System ? Das Anspiel oder der Platz ? -
So so, es fehlen also Alternativen. Was war mit Nemec ? Achso - stimmt ja. Der ist ja nur ein Verteiler und kann vor dem Tor überhaupt nichts. Keine Gefahr und nichts.
Jetzt mal ganz ehrlich. Bei der Situation wo ihm Walch am 16er perfekt den Ball auflegt und heraus kommt ein lauer halbhoher Rückpass. Oder wo er den Ball
anstatt auf Rivic nach außen zu legen auf die Nord drischt (sogar Rivic zuckte nur noch frustriert mit den Achseln), das alles hätte Nemec noch ungefährlicher und schlechter gemacht ? -
Mainzer, die Bezeichnung übelster Pharisäer ist noch viel zu gut für Kanalratten wie dich. Verpiss dich in ein Mainz-Forum und läster über uns Bauern ab, die eh nichts außer ihrer Tradition haben und ihre eigenen Spieler ganz ohne Grund fertigt machen.
Übrigens, die Sperre unserer Gutmenschen für den Ausdruch KANALRATTE kassiere ich gerne...
-
Kolias vor dem nächsten Spiel ist eine neue Situation. Aber noch mal so eine Lutscher Rückgabe zu Rost nachdem ihn Walch glänzend frei gespielt hat oder dieser "glänzende" unbedrängte Seitenwechsel, bei dem sogar Rivic frustriert die Achseln gezuckt hat, und er hat endgültig und das vollkommen zurecht verschissen.
FCK Fans sind einfach strukturiert. Ehrliche Leistung = Anerkennung auch auf den 18. Platz. Aber ebenso Gespür dafür wenn einer einfach keinen Bock mehr hat.
Und eine Bitte an alle Konsenslutscher, geht bitte so ca. 70-80 km weiter nach Norden oder in den Osten.
Auf süße Hohlnudelgerichte hab ich kein Bock, hier ist eh schon warm genug ... -
Number Ten - du hast ja völlig recht. Aber mäßige dich in deiner Wortwahl und vor allem Kritik. Oder willst du an dem, ja wievielten eigentlich, maximal theatralischem Abschied aus dem Forum schuld sein
.
-
Hat mir heute auch richtig gut gefallen - ok, der Nachschuss von Tifferts Ding war unglücklich, im Abschluß dürfte noch bissel mehr kommen. Aber ich denke, er kann noch eine prima Stütze werden!
Danach gab es Ecke, d.h. ein Dortmunder (wer?) hat den Ball noch geblockt bzw. abgefälscht. Wirklich feiner Fußballer der gut mit Ivo harmoniert und die Außenbahnen nach belieben mit ihm wechselt.