Beiträge von apo696

Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
    Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.

Ich muss ehrlich sagen, das hab ich auch gedacht

Völlig richtig nur wir asozialen Rotzer sind daran schuld. Nein ich vergaß, der bekommt ja nur noch beschissene Anspiele. Der Platz gestern hatte auch noch einen Hubbel. Und jetzt muss ich noch schnell bei goal.com und Bundesliga.de seine beeindruckenden Statistiken anschauen. Weil grundsätzlich ist ja jede Kritik an ihm zum Himmel schreiende Polemik.

Wenn das so wäre, hätte der Verein entsprechend reagiert. Stattdessen wird der Wechsel und das Verhalten von Lakic als professionell darstellt. Da hier aber weiter auf den - angeblichen - Verfehlungen des Spielers Lakic rumgeritten wird, hätte ich jetzt gerne auch mal ein paar entsprechende Worte gegen Kurz und vor allem Kuntz, sonst kann man solch eine Meinung nicht wirklich ernst nehmen.

Canelon du hast Recht ! Jetzt völlig Ironiefrei. Kuntz verbreitet seit diesem Wechsel Süßholzgeraspel mit wohl dosierter Kritik. Aus Panik davor das es völlig eskaliert und der Laden endgültig auseinander kracht. Und sollte dieser ...-SELBSTZENSUR-...gegen Freiburg auflaufen schreie ich nicht Lakic raus, sondern Trainer raus.

Hier mal ein Zitat eines Users von RT.de der wohl bei dem Vorfall mit Ivo dabei war:

Wen man jetzt glauben soll - man weiß es nicht. Freunde wir müssen verdammt aufpassen uns nicht zu zerfleischen und die anderen stehen lachend daneben.

Australier

ist ja soweit richtig. Aber was hat das bitte mit den von Westerwaldbub ins Spiel gebrachten Hooligans zu tun ? Noch dazu die alte Garde die von ihm explizit (Kölnvorfall) ins Spiel gebracht wird. 100 pro, wenn die dabei gewesen wären hätte es ein Satz heiße Ohren gegeben - und zwar für die, die sich am Auto von Ivo abreagiert und ihn bepöbelt haben.

Ich kann nicht nachvollziehen was du mit diesem Post bezwecken willst. Ist es nicht übel genug das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen ? Die einen wollen gesehen haben das Lakic bespuckt wurde, die anderen das Lakic gespuckt hat - Beweise gibt es für beides nicht.
    Die einen Extremen beschimpfen und bedrohen Lakic aufs übelste. Die anderen Extremen wollen Fans die ihren Unmut über eine ganz beschissene Leistung mit Pfiffen und "Lakic raus" äußern am liebsten aus dem Stadion verbannen und sprechen ihnen ihr Fan sein ab. Gleichzeitig beleidigen sie sie wohl ungefähr mit den selben Ausdrücken die auch Lakic zu hören bekam.
    Was HSV Verantwortliche bzw. Fans über uns denken und diskutieren ist ziemlich uninteressant. Ich kenne die durchaus agressive spannungsgeladene Atmosphäre im alten wie auch neuen Volkspark. Ich schätze diese auch und weiss sehr wohl, das die Stimmung die sich im Volkspark gegen den Gegner aufbaut auch sehr schnell gegen die eigene Mannschaft wenden kann. Ich sage als Stichwort nur Wasserflasche ...
    Jetzt zum Hamburger Modelabel für Trend-Linke mit Fußballabteilung. Sorry, was aus dieser "Deutschland ist scheiße und ich wedel jetzt kann heftig meine Antifa-Fahne weil alle die nicht meine Meinung teilen sind eh Nazis" kommt geht mir ganz weit am Bobbes vorbei. Ich bin eher entäuscht das wir es nicht geschafft haben ganz weit vor Schalke und Rostock auf dem 1. Platz ihrer Asi-Tabelle zu stehen. Als Fußballfans kann ich diese Politclowns genausowenig ernst nehmen wie das Eventpublikum in Sinsheim bzw. die Fasnachter im goooooldisch Meeenz.

Australier

Du hast Recht, die Kanalratte ging zu weit. Sie war dem Frust der Leistung von Lakic geschuldet und das dann hier noch ein Fasnachter meint sein "heile, heile Gänßje" Weltbild zum besten zu geben. Das ganze dann noch schön mit erhobenem Zeigefinger.
    Ich habs an anderer Stelle zu Thema Lakic geschrieben. Drohungen und heftige Beleidigungen sind unter aller Sau, Pfiffe und Aufforderungen zur Auswechslung völlig legitim. Wir hatten noch nie eine Gutmenschen und alles ist toll Partyatmosphäre in Lautern, ich für meinen Teil will die hier auch niemals erleben. Dafür sind die Fasnachter und das Modelabel mit Fußballabteilung zuständig.
    Deshalb Entschuldige ich mich für die Beleidigung, der üble Pharisäer bleibt aber genauso stehen.

@ Australier

wenn sogar ein maximal besonnener und auf Ausgleich bedachter Zeitgenosse wie Canelon von "bewußtem oder unbewußtem Öl ins Feuer gießen" spricht, ist wohl alles gesagt. Unsere Fanszene ist momentan ob der Personalie Lakic so gespalten das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Da brauch ich keine vermeintlich gut gemeinten Ratschläge aus dem gooooldisch Meeenz.
    Oder würdest du es angemessen finden wenn ein Bayernfan mit erhobenem Zeigefinger in einem 60 Forum über deren Finanzkrise schwadroniert ?!? Oder ein Dortmunder schlaue Kommentare zur Personalpolitik von Maggath in einem Schalkeforum abgibt ?
    Wenn ja, dann gute Nacht und Herzlich Willkommen in der schönen neuen aalglatten Fußballwelt.

Wenn er absoluten Dreck zusammenspielt warum nicht. Du hörst es ja jetzt schon raunen, manchmal auch Gelächter wenn er mal wieder bei einer Flanke seine unglaubliche Strafraumbeherrschung auspackt. Dirt, du weißt genauso wie ich das wir noch nie zart mit Spielern umgegangen sind. Weder die Gegner noch die Eigenen wurden geschont. Das hat uns ausgemacht und das ist auch gut so. Ich will kein Stadion voll mit Jubelpersern oder Klientel vom Universitätssportclub.