Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.
Ich muss ehrlich sagen, das hab ich auch gedacht
Völlig richtig nur wir asozialen Rotzer sind daran schuld. Nein ich vergaß, der bekommt ja nur noch beschissene Anspiele. Der Platz gestern hatte auch noch einen Hubbel. Und jetzt muss ich noch schnell bei goal.com und Bundesliga.de seine beeindruckenden Statistiken anschauen. Weil grundsätzlich ist ja jede Kritik an ihm zum Himmel schreiende Polemik.
Wenn das so wäre, hätte der Verein entsprechend reagiert. Stattdessen wird der Wechsel und das Verhalten von Lakic als professionell darstellt. Da hier aber weiter auf den - angeblichen - Verfehlungen des Spielers Lakic rumgeritten wird, hätte ich jetzt gerne auch mal ein paar entsprechende Worte gegen Kurz und vor allem Kuntz, sonst kann man solch eine Meinung nicht wirklich ernst nehmen.
Canelon du hast Recht ! Jetzt völlig Ironiefrei. Kuntz verbreitet seit diesem Wechsel Süßholzgeraspel mit wohl dosierter Kritik. Aus Panik davor das es völlig eskaliert und der Laden endgültig auseinander kracht. Und sollte dieser ...-SELBSTZENSUR-...gegen Freiburg auflaufen schreie ich nicht Lakic raus, sondern Trainer raus.