So so, es fehlen also Alternativen. Was war mit Nemec ? Achso - stimmt ja. Der ist ja nur ein Verteiler und kann vor dem Tor überhaupt nichts. Keine Gefahr und nichts.
Jetzt mal ganz ehrlich. Bei der Situation wo ihm Walch am 16er perfekt den Ball auflegt und heraus kommt ein lauer halbhoher Rückpass. Oder wo er den Ball
anstatt auf Rivic nach außen zu legen auf die Nord drischt (sogar Rivic zuckte nur noch frustriert mit den Achseln), das alles hätte Nemec noch ungefährlicher und schlechter gemacht ?
Beiträge von apo696
-
-
Mainzer, die Bezeichnung übelster Pharisäer ist noch viel zu gut für Kanalratten wie dich. Verpiss dich in ein Mainz-Forum und läster über uns Bauern ab, die eh nichts außer ihrer Tradition haben und ihre eigenen Spieler ganz ohne Grund fertigt machen.
Übrigens, die Sperre unserer Gutmenschen für den Ausdruch KANALRATTE kassiere ich gerne...
-
Kolias vor dem nächsten Spiel ist eine neue Situation. Aber noch mal so eine Lutscher Rückgabe zu Rost nachdem ihn Walch glänzend frei gespielt hat oder dieser "glänzende" unbedrängte Seitenwechsel, bei dem sogar Rivic frustriert die Achseln gezuckt hat, und er hat endgültig und das vollkommen zurecht verschissen.
FCK Fans sind einfach strukturiert. Ehrliche Leistung = Anerkennung auch auf den 18. Platz. Aber ebenso Gespür dafür wenn einer einfach keinen Bock mehr hat.
Und eine Bitte an alle Konsenslutscher, geht bitte so ca. 70-80 km weiter nach Norden oder in den Osten.
Auf süße Hohlnudelgerichte hab ich kein Bock, hier ist eh schon warm genug ... -
Number Ten - du hast ja völlig recht. Aber mäßige dich in deiner Wortwahl und vor allem Kritik. Oder willst du an dem, ja wievielten eigentlich, maximal theatralischem Abschied aus dem Forum schuld sein
.
-
Hat mir heute auch richtig gut gefallen - ok, der Nachschuss von Tifferts Ding war unglücklich, im Abschluß dürfte noch bissel mehr kommen. Aber ich denke, er kann noch eine prima Stütze werden!
Danach gab es Ecke, d.h. ein Dortmunder (wer?) hat den Ball noch geblockt bzw. abgefälscht. Wirklich feiner Fußballer der gut mit Ivo harmoniert und die Außenbahnen nach belieben mit ihm wechselt.
-
Schonmal was davon gehört nicht während der Pyroshow reinzugehen sondern danach?
Und nur weil beim Abfackeln der Pyro weniger Menschen verletzt worden sind heisst das nicht dass es das legitimiert.Ich werde sowieso nie verstehen und habe es noch nie gesehen, dass man kein grünen Männchen in den Block schickt, wenn ein paar 'Fans' meinen sie müssten durchdrehen.
Ich denke das die Sicherheitskräfte mittlerweile dazugelernt haben und ganz genau abwägen wann es notwendig ist einen Fanblock zu stürmen. Ein paar Pyros werden ein solch sowohl für Polizei und Fans gleichermaßen extrem gefährlichen Einsatz nicht rechtfertigen.
Ich habe das in den 80`ern zwei mal erlebt. Einmal als wir Fortuna Düsselsdorf am Bieberer Berg unterstützt haben und sich eine heftige Schlägerei zwischen Polizei und Fans entwickelt hat. Und das zweite mal bei dem 4:3 im Südweststadion (Amoklauf von Gerry Ehrmann) als die Polizei meinte vor ihren anwesenden Innenministern zu glänzen und den gesamten FCK Fanblock mit Schlagstöcken ca. 20 m hochgedroschen hat. Ich wünsche solche Einsätze keinem. Weder Polizist noch Fan.
Als Anhang wie unkontrolliert und saugefährlich das ist, ein Video aus Deutschland in einem kleinen Stadion mit vergleichsweise wenig Fans. -
Ja APO! ist ja richtig, man muß sein soz Engagement von seinem TSG Projekt trennen..
Nur dein Statement mit "Endlösung" war halt extrem unpassend..
Lass sowas und dann nehmen dich die Leute auch ernst.."Endlösung" ?!? Ich habe nur anhand eines Zitates beschrieben was eine Propagandaabteilung (oder von mir aus auch PR) in Zusammenarbeit einer, wie auch immer ihr zugeneigten Presse, mit Lügen, Schönreden und diffamieren von Kritikern, anrichten kann.
Im Falle des Projektes ist es dann die Jugendarbeit, die Region, das Moderne, der neue Weg. Springer "Rhein-Neckar" entblödet sich nicht 1 Jahr mehr Tradition wie der Konkurrent zu erspähen. Dauerkarten wurden auch nur weniger verkauft weil man wegen des kleineren Stadions den Verkauf einstellen musste, usw. und sofort.
Diese eigentlich sehr offensichtliche Kacke läuft jetzt über Jahre als Dauerschleife und du weißt ja selbst wieviele Menschen dies mittlerweile für bare Münze nehmen und leider auch hier noch verteidigen und gut heißen.
Also stimmt das ja wohl mit der großen Lüge, oder ?
Und das mit dem Ernst nehmen. Hey, ich bin Fußballfan und dazu noch vom FCK - wie kann man mich bitte ernst nehmen -
Buggy was hat bitte das soziale Engagement von Hopp mit der Dauerverarsche der tollen Jugendarbeit zu tun ? Das Fördern von Spielern aus der eigenen Jugend bzw. der Region war spätestens mit der Entlassung von Köstner und der Verpflichtung von Rangnick vorbei. Was soll das bitte für eine "Jugendarbeit" sein wenn ich dem VFB Jungprofis abwerbe bzw. wie weiland der dicke Calmund in der Welt rumfliege und für Millionen von Euros vielversprechende internationale Talente einkaufe ?
Kritiker dieser Praktik (auch wenns Heidel war) die von dem sprechen was es ist ÜBELSTE WETTBEWERBSVERZERRUNG aus persönlicher Eitelkeit, wurde versucht beim DFB anzuschwärzen. Diese Kritik an Hopp, seinem Projekt und seinen Marketinggags (1899) sollten wie rassistische Äußerungen geahndet werden.
Das was Hopp mit seinem Projekt abzieht ist Propaganda vom allerfeinsten: Schönreden, Lügen und Kritiker mundtot zu machen.
Und sorry, ich kann dieses Gebetsmühlenartige Nachgeplapper dieser Propaganda einfach nicht mehr ertragen. -
Und warum wird er vom DFB so gedeckt ? Weil er den DFB ganz heftig schmie... äh Schulligung, finanziell unterstützt und Theos Sohn eine seiner überaus hohen Kompetenz gerechten Aufgabe in seinem Stab gab.
Zum Thema Jugendarbeit fällt mir dann nur noch das Zitat eines deutschen Diktators ein: "Die Menschen sind viel eher bereit einer großen und dreisten Lüge zu glauben als einer kleinen". Aber gut, es soll ja noch Menschen geben die auf den Endsieg warten -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=VW3JLjlx2bw]
Eine schöne Reportage über den "großartigen" Menschen Hopp. Ich bin in diesem Forum vor 2, 3 Jahren mit dem ehemaligen User Ellerbach und Maggo zusammgerasselt weil ich Hopp als das bezeichnet habe was er ist. Ein dünnhäutiger, machtgeiler Profilneurotiker der sich immer größere Denkmäler baut weil es ihm nicht mehr reicht respektiert zu werden. Nein die Region, ach was sag ich die Welt muss ihn lieben und bewundern.