Beiträge von apo696

Riedteufel

Aber das ist doch der Fraktion mit ihren "Mundverbieter-Avataren" egal. Auf Kritik am hl. Srdjan wird doch seit Wochen in folgender Reihenfolge reagiert:

1. Ominöse Datenbanken werden zitiert, in denen Lakic bombenmäßige Zweikampfwerte im Mittelfeld und Abwehr ereicht - ist ja auch die Hauptaufgabe eines 1 Mann Sturms.

2. Unmutsäußerungen wie Pfiffe oder "Lakic raus" Rufe sind grundsätzlich Vereinsschädigung. Fan vom FCK ist man dann eh nicht mehr, allenfalls Selbstdarsteller.

3. Den Kritikern wird vorgeworfen das es ihnen gar nicht mehr um den Verein sondern nur um ihr übersteigertes Ego geht.

4. Hinweise auf den genauen Zeitpunkt des Beginns der erbärmlichen Spielweise des Herrn L. aus Kl. werden mit Verschwörungstheorien gekontert. Wenn alles nichts hilft, noch ein kleiner Hinweis wie "üble Nachrede" und Verleumdung bestraft werden gefällig ?

Zum Abschluß. Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich mich morgen Mittag hier Entschuldigen müsste, weil Lakic ein gutes Spiel gemacht hat. Noch mehr würde ich mich freuen wenn Techno seine Grillsession abhalten würde und ich für die Cevapcici und Ajvar sorgen müsste.
    Aufgrund der Spielweise von Lakic seit Februar fehlt mir der Glaube daran.

Ich hoffe mal das diese Aufstellung nicht stimmt sondern der "Kompetenz" der Rheinpfalz geschuldet ist. Spielt Micanski bei den Amateuren oder hat er wieder mal "muskuläre Probleme" ?
    Hat er unseren ach so "selbstkritischen" Kapitän und Wunderstürmer angegangen, am Ende Lakics Narrenfreiheit (Stammplatz) kritisiert das man AMRI vorzieht ?
    Fragen über Fragen die nur noch vom Witz des Tages aus der Kategorie "Heit schunn gelacht" gegipfelt werden :

Zitat Lakic
    „Außer in ein, zwei Spielen war ich gut dabei. Ich hatte Chancen.
    Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt! Die Tore werden wieder
    kommen. Ich bin in einer guten Verfassung ...”

Vielen Dank, mein Ausflug ins Schwabenländle ist trotz tollen Frühlingswetters jetzt schon versaut. Zum Glück gibts heute abend eine gute Party in Stuttgart, aber leider ist das dortige Bier so schlecht das ich mir den Kummer über unseren kroatischen Stürmerstar nicht wegsaufen kann.
    Aber ich schau dann morgen mal auf den einschlägigen Datensammlungen seine Atemberaubend tollen Zweikampfwerte an ... :undwech:

PFALZADLER
    Sorry, aber was soll der Scheiß. Wenns um 60 geht, ist es wie wenn es um uns geht. Da sind höhnische Live-Bilder untermalt mit "..." Kommentare und ^^ völlig fehl am Platz. Diesen Verein am Boden zu sehn ist für mich (und nicht nur für mich) ein Schlag in die Fresse.

@Markus
    Es tut weh, aber wenn ihr einigermaßen mit erhobenem Haupt aus dieser Scheiße rauskommen wollt, bleibt euch wahrscheinlich nichts anderes als ein Neuanfang übrig. Einige von meinen Münchener Freunden gehen schon seit Jahren nur noch zu den Amateuren, der andere Teil hat sich völlig abgewandt obwohl es ihnen in der Seele weh tut.
    Startet neu in Giesing, in dem Stadion in dem ich Anfang der 90`er zwei meiner geilsten Fußballspiele erleben durfte. Einmal gegen Bochum, muss 93 gewesen sein - mit Abschluss auf der Wiesn. Und das Andere auch Anfang 90 gegen die Barackler...ein Traum :thumbup: .
    Einmal ein Löwe - immer ein Löwe. Einmal ein Teufel - immer ein Teufel.
    :1860: und der :schild:

achim71

Da ich dir auf deine PN nicht Antworten kann, da du die Empfangsfunktion eingeschränkt oder ausgestellt hast (schon ziemlich feige oder ?),
    kommt meine Antwort nun auf diesem Weg.

Zitat

PN Achim71:

falscher film
    sag mal, wo haben die dich denn rausgelassen ?

Ist das deine Art auf andere Meinungen, Kritik und Widerspruch in einer Diskussion zu reagieren ? Ich drücks jetzt mal Vorsichtig aus. Schon ein sehr limitiertes Verhalten deinerseits. Ernsthaft, du tust mir aufrichtig leid. Ich empfinde so etwas wie Mitleid ...

@Techno

Jetzt wollen wir uns mal nicht rebellischer Machen als wir es eh schon sind. Wir sind doch nicht nur zu 2. , oder ?
    Übrigens, sollte deine Gartenparty steigen weil unser Kumpel Laki zwei Buden gegen VW macht, bin ich bereit für alle Cevapcici zu machen. Ernsthaft, die sind gut. Ich bin auf Grillsessions dafür berühmt. Gerne sorg ich dann noch für Ayvar und Alternativ für Tzatziki.

achim71

Was ist die Aufgabe eines Stürmers ? Sich frei zu laufen, seinem Gegenspieler zu entwischen, zu zermürben und wenn er die Chance bekommt eiskalt zu vollstrecken. Wann das der Fall ist, ob 3. oder 90. Minute ist unerheblich. Statistikfetischisten die auf bundesliga.de, goal-was-weiß-ich-auch-immer.com irgendwelche Alibi 2-Kämpfe im Mittelfeld und Verteidigung von Lakic schönreden und sich daran erfreuen sind genauso unerheblich.
    Wie definierst du Glücksache bzw. rausgespielt ? In diesem Fall kam eine Bombenflanke von Dick (leider selten genug), Micanski steigt hoch und bindet 2 Verteidiger, Hoffer nutzt genau diese sich bietende Lücke und stößt hinein. Wie er den Ball an nimmt und verwandelt - gut lassen wir das, du hast das mittlerweile selbst eingesehen.
    Wenn das Glücksache war (lassen wir den späten Zeitpunkt außen vor) dann ist jedes Tor Glück und Unvermögen der Abwehr.
    Ich möchte nicht wissen was Lakic, der ja nach deiner Aussage wesentlich besser als Hoffer ist, mit dieser Chance gemacht hätte. Mit Sicherheit nicht verwandelt. Über die Gründe dafür wurde lange genug gestritten, du hast deine Meinung und ich meine.
    So und jetzt tu mir bitte den Gefallen und les dir deinen Stuss mit dem vor den Fuß gefallen , dem Glück und dem halben Meter über das Tor bolzen noch mal durch. Was ich nämlich an Menschen überhaupt nicht leiden kann ist, wenn sie versuchen sich herauszuwinden wie ein glitschiger Aal.
    Ansonsten ziehe ich auch vor dir meinen Hut und freue mich als Fußballexperte, dir eine Hilfe zu sein. Will ja schließlich nicht das du dumm stirbst, mein Gutster.

Einem ganz schwachen Hoffer, der im Spiel um längen schlechter war als Lakic oder auch Nemec, ist der Ball quais vor die Füße gefallen und er hatte Glück das er nicht einen halben Meter weiter zurück stand sonst hätte er den Ball auf die Tribüne gebolzt. Das wäre hier sicher ein Schlachtfest geworden.... "Hoffer will zurück nach Italien, kein Herzblut, mit den Gedanken woanders".... und solche Sachen.

Nein, Hoffer war nicht schlechter als Lakic. Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.

Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
    Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
    Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
    Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
    Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch! :arbeit:

Tut mir leid, da gehe ich lieber ins "Cafe King" zum Hütchenspiel. Da finde ich die Atmosphäre so angenehm. Super Sliwowitz, freundliche sehr komunikative Menschen und vor allem leckere Cevapcici Brötchen wenn der große Hunger kommt ...

Sebastian

Schau, das mit den Windmühlen ist aber auf beiden Seiten so. Genauso wie die "Anti-Lakic Fraktion" jede Aktion von ihm in Superslomo durchs Mikroskop betrachtet wird bei der "Pro-Lakic Seite" für alles eine Erklärung und Entschuldigung gesucht.
    Für dich sind die Angriffe auf Lakic haltlose Unterstellungen die du abscheulich findest. Ich finde es wesentlich abscheulicher wenn die Anti-Lakic User, wenn sie auf das (ich schreib es jetzt extra so unverfänglich) bewusste oder unbewusste Schädigen des Vereins von Lakic hinweisen, hier als Nestbeschmutzer, Verschwörungstheoretiker, "ihr seid eh keine Fans" und Idioten die eh keine Ahnung von Fußball haben bezeichnet werden.
    Aber du hast Recht, wir drehen uns hier seit Hamburg im Kreis und in Wolfsburg hat jemand eine dauerote Birne, weil er einen multiplen Orgasmus nach dem andern hat.
    In diesem Sinne warten wir voller "Vorfreude" auf die Aufstellung und das Spiel gegen Freiburg und ich verbleibe mit einem "alla gut, drinker mer oiner" :rotwein:

Na Ja du hast halt kein gutes Gedächtnis. http://www.bild.de/BILD/sport/…um-spiel-bus-des-vfb.html
    Die Stuttgarter haben Ihre Mannschaft fast verprügelt. Am Ende der Saison war die Mannschaft auf einem Europapokalplatz.
    Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

Außerdem kann ich mich noch gut an ein Spiel in einer Saison in den 80ern erinnern, als die West an den Bierständen war und am Zaun ein riesiges Transparent hing "Keine Leistung keine Fans". Wann war jetzt nochmal unser erster Abstieg ?

@ Canelon

Ich spreche jetzt für mich und denke es geht vielen anderen genau so. Es war bei Lakic noch nie Hass da. Aber spätestens seit Frankfurt ist es wesentlich schlimmer. Ich habe für diesen "Kapitän" nur noch VERACHTUNG übrig. Sodele, und jetzt muss ich ins "Cafe King" en bissel zocke ...