Aber das ist doch der Fraktion mit ihren "Mundverbieter-Avataren" egal. Auf Kritik am hl. Srdjan wird doch seit Wochen in folgender Reihenfolge reagiert:
1. Ominöse Datenbanken werden zitiert, in denen Lakic bombenmäßige Zweikampfwerte im Mittelfeld und Abwehr ereicht - ist ja auch die Hauptaufgabe eines 1 Mann Sturms.
2. Unmutsäußerungen wie Pfiffe oder "Lakic raus" Rufe sind grundsätzlich Vereinsschädigung. Fan vom FCK ist man dann eh nicht mehr, allenfalls Selbstdarsteller.
3. Den Kritikern wird vorgeworfen das es ihnen gar nicht mehr um den Verein sondern nur um ihr übersteigertes Ego geht.
4. Hinweise auf den genauen Zeitpunkt des Beginns der erbärmlichen Spielweise des Herrn L. aus Kl. werden mit Verschwörungstheorien gekontert. Wenn alles nichts hilft, noch ein kleiner Hinweis wie "üble Nachrede" und Verleumdung bestraft werden gefällig ?
Zum Abschluß. Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich mich morgen Mittag hier Entschuldigen müsste, weil Lakic ein gutes Spiel gemacht hat. Noch mehr würde ich mich freuen wenn Techno seine Grillsession abhalten würde und ich für die Cevapcici und Ajvar sorgen müsste.
Aufgrund der Spielweise von Lakic seit Februar fehlt mir der Glaube daran.