Beiträge von apo696

Nach diesen geschmacklosen Anti Fritz Walter Entgleisungen, Inzucht, Bauern, Kl-Hs ... Gedöns bleibt eigentlich nur als Antwort darauf : Hosea 8,7 :amen:

Und was hat das jetzt alles mit Detlev Olaidotter zu tun ? Wo sonst als hier kann man sich lauschig über ihn und die anderen Waldhofnasen unterhalten !!!

ja und sogar fast bei uns

wegen 10k d-mark ,die ihm die stuttgarter ,im jahr mehr geboten haben,ist er dahin gewechselt

Unvergessen sein Gestammel bei einem Interview wegen dem Wechseltheater : " E eee eeens will isch mol saache, ge ge ge gepokert werd net"
    Wurde nur noch getopt von "De Jürgen un isch sinn en gudes Trio - äh isch meen Quartett"
    Aber was anderes, könnt ihr euch noch an den Barackler Detlev Oleidotter erinnern. Was für ein Name. Damit konnte man Generationen von Waldhöfern die Schamesröte ins Gesicht treiben :lachen:

@rees

ok, mit der zuviel Aufmerksamkeit hast du definitiv recht. Vieleicht sollten wir Anfangen im Mainz-Thread nur noch über Waldhof und Bührer zu schreiben.
    Apropos Bührer. Geil fand ich ja damals beim DFB-Pokalspiel im Carl-Benz Stadion als der Stadionsprecher anfing "Und wir begrüßen auf der Haupttribühne unseren Ehrengast KARL-HEINZ ..." :undwech:

So habe ich das auch gemeint.

Frage: Was soll daran verkehrt sein ? Ist noch gar nicht solange her, da haben wir bei jeder Gelegenheit (ob es passte oder nicht) NIE MEHR SV WALDHOF gesungen. Ich für meinen Teil tat das stets mit Inbrunst - auch gegen Tottenham ;)

Florsch mach dich mal zart. Hier ruft doch niemand zur Gewalt auf. Wir machen uns doch nur über ihre ach so tolle Fan-Szene lustig.

- Hooligans die ursprünglich für München gelaufen sind

- Fans die sich die Beleidigung "Inzucht" von Mannheim abgeschaut hat, obwohl ihr Einzugsgebiet Rheinhessen von Ortschaften geprägt ist bei denen 4 Nachnamen 80 % der Einwohner bilden.

- Fans die uns wie die Frankfurter und Kölner als Bauern bezeichnen. Jetzt mag das ja bei Ffm und Köln noch angehen, bei der 196.000 Einwohner Metropole kommt das mehr als lächerlich rüber.

-Fans die so vor Neid auf Tradition zerfressen sind, das sie sich noch nicht mal entblöden ein Fußballdenkmal in den Schmutz zu ziehen.

Die können machen und aufhängen was sie wollen, sie werden immer nur eine Ansammlung von Clowns sein die niemand der die früheren Fanstrukturen kennt für voll nimmt.

Sorry, gegen wen sollen denn bitte bei Mainz die Fäuste fliegen ? Die Mz-Army ? :lachen: Dann müssten sie sich aber bei der Service-Crew, für die sie früher gelaufen sind, ganz viel Verstärkung besorgen. Und ob München extra für Mainz in die Pfalz reist... :pupsen:
    Ach ganz vergessen :autsch: , diese "Hooligans without weapons" schießen scharf.

@ Dudelsack

griiiee Sooß mit Eiern und Kartoffeln ist echt lecker. Äppelwoi ist auch toll - es gibt nichts besseres um Kaffeemaschinen zu entkalken und als Toilettenreiniger. Gummistiefel oder Bauer ? Nun gut, tu ich mir als Ludwigshafener genauso wie die Mannheimer und Heidelberger FCK-Fans eher schwer mit, ist aber immer noch netter wie unser Ausdruck für euch. Da hast du recht. Für alle die ihn nicht kennen: Junger Mann, der sich aufgrund seines übermäßigen Drogenkonsums am Bahnhof älteren Herren anbieten muß. War das jetzt politisch korrekt ? :^^:

@ rees

so sind sie halt die lieben Gutmenschfaschisten. Alles was ihnen gegen den Strich geht muss verboten und streng bestraft werden. Maß halten und gegensetzliche Meinung? Nicht erwünscht, schließlich haben sie ja recht :thumbup:
    Ultra ? Du bist doch viel schlimmer. Wen du alles so kennst, auf welchen Internetseiten du dich rumtreibst und was du schon für dunkle Klamotten trägst - und jetzt komm mir nicht mit Wampe kaschieren du "casual-oldschool" :grins: .

Also, ich freue mich tierisch auf das Spiel. Endlich mal wieder Auswärtsfans und ein Derby die diese Namen auch verdienen. Hoffe die Luft brennt, die Stimmung wird grandios mit viel Geschrei und gellendem Pfeifkonzert bei Ballbesitz der SGE und unsere Multi-Kriminellen Freunde werden vom Betze gefegt. Also lasset uns den Adler rupfen.