Ich finde die Aufstellung so wie sie Sandro beschreibt ziemlich aufschlussreich. Es wird ja vom günstigsten Sitzplatz gesprochen. Als ich z.B. die Karten für unseren Saisonauftakt in Köln bestellt habe, musste ich echt schlucken. Für den Preis der dort günstigen bis mittelklasse Karten (33 - 45 Euro) sitzt du bei uns schon wie ein König.
Beiträge von apo696
-
-
Kann ich bestätigen. Bin auch schon mit ihm (Canelon) als User zusammengerasselt. Habe weder eine Verwarnung, noch eine PN und schon gar keine Sperre bekommen. Elwedritsch du bist ein ganz unangenehmer Zeitgenosse, ein theatralischer Schwaller. Um beim Fußball zu bleiben, so eine Mischung aus Hopp und Mainz 05.
-
Ah und wieder ein Jesus der die Sünde des Forums auf sich nimmt und sich selbstlos sperren lassen will
Gehts nicht mit noch ein bisschen mehr Drama Elwedritsch ?
@ DeBetze
Du malst doch genauso schwarz/weiß. Natürlich hast du und alle anderen das Recht Muslime und die Religion Islam zu kritisieren. Ich habe selbst meine ganz großen Probleme mit dem Islam (frag Canelon - mit dem bin ich da zusammengerasselt), aber genausoviel Probleme habe ich auch mit Christen und Juden die meinen sie müssten die Welt nach ihren Vorstellungen "verbessern".
Und ich liebe die USA für Mode, Elvis, Johnny Cash, Metalica, Guns `n Roses, Iggy Pop and the Stooges usw. usw. Und genauso verachte ich sie für ihre angebliche "Polizistenrolle" und ihr schreien nach "Demokratie" und ihre Gewalt wenn es um ihre Interessen geht. Sinngemäßes Zitat von Condalisa Rice "Das kapitalistisch-christliche System ist das beste der Welt, deshalb ist es unsere Pflicht es überall auf der Welt zu verbreiten !"
Das nenne ich Faschismus pur, genauso wie irgendwelche Muselmänner oder andere Granaten die irgendwem vorschreiben wollen wie man zu leben und was man zu denken hat. -
Na zum Glück haben die Amis in Vietnam, Chile, Nicaragua und dem Irak gezeigt wie unglaublich mutig und was für tolle Musterdemokraten sie doch sind.
Natürlich sind die Juden nicht an allem Schuld. Aber was Israel abzieht muss als das bezeichnet werden können was es ist - ethnische Säuberung.
Aber das sind ja nach dem Jargon von DeBetze wahrscheinlich eh nur feige Tiere ... -
FOS-Abschluss und schwerstkriminell (
), wie geht denn das?
Wer gut schmert, der gut fährt
Spaß beiseite. Ausbildung und Familie sind so mit die besten "Normalisierer" der Welt. Wie du richtig schreibst bringt Law und Order recht wenig. Wenn du am austicken bist, dann tickst du aus. Da juckt dich auch keine Strafe.
So wie der Fall und die Verhandlung geschildert wurde ist der Richter wohl ein ziemlich großer Selbstdarsteller. Allein das "Halten sie den Mund, hier wird nicht diskutiert" zum Verteidiger spricht für sich.
Aber mal eine schöne Spirale die sich da in Trier entwickelt hat. Medien sind noch am austicken wegen den Krawallen in Mannheim - Polizei ist hypersensibel um sich ja nicht nochmal an der Nase rumführen zu lassen - Medien ticken wiederum aus - Richter will sich in der Öffentlichkeit profilieren und haut mal richtig auf die Kacke.
Was das jetzt unterm Strich bringen soll ? Es Schmittchen kann wieder ein paar Nächte ruhig schlafen und träumt von einem sauberen Land in dem alles seine Ordung hat. Bis zum nächsten "Skandal" und die Spirale dreht sich wieder ... -
rees wenn die in den 80ern schon das Kontakt suchen und bepöbeln von gegnerischen Fans als Landfriedensbruch gewertet und mit 14 Tage Jugendarrest geahndet hätten, wäre für mich und nicht wenig andere eine Drehtür in Wittlich eingebaut worden.
Meinen FOS-Abschluss und meine Ausbildung hätte ich dann wohl vergessen können - mir wär jo ganz dormlisch vum viele noi raus gewese
Ich denke das meint unser Fanatischer Teufel damit. -
Was ihr euch immer aufregt. Was die Verantwortlichen, Fans und Foren vom FSV Mainz 05, Maccabi Tel Aviv oder Hapoel Haifa von sich geben ist doch mal wirklich sowas von Langweilig.
-
@ walz
Die Kinder sollen natürlich nicht unter einer Brücke leben. Aber wie wärs zum Beispiel wenn die Pfarrer zu ihren "Verfehlungen" öffentlich stehen könnten ?
Genauso wie zu ihren "Haushälterinnen" bzw. "Kirchendienerinnen".
Zum Thema Beichte. Wie du die Beichte siehst und wie sie von den anderen Gläubigen gesehen wird, wird wohl so unterschiedlich sein wie die einzelnen Menschen unterschiedlich sind. Für mich bedeutet sie für meine Schuld einzustehen, darüber zu reflektieren und natürlich auch durch die Vergebung meiner Schuld erleichtert im klassischen Sinne zu sein.
Nun zu dem Christ sein so wie du es definierst. Die Kirche an sich ist mir seit meinem 15 Lebensjahr und zunehmender geschichtlicher Bildung immer suspekter und unerträglicher geworden. Aber am unerträglichsten sind für mich die Schäflein die anderen Menschen ihr Vorstellung von Christ sein und ihre Moral aufdrücken wollen. Dazu hast du, gerade als Christ, nicht das Recht - darüber richtet jemand anderes. Nur mal so als denkanstoss. -
@ Gazza
Bin zwar net die Walz, aber ich beantworte dir das mal trotzdem. Erst mal ein Schimpfer - Menschenskinner Gazza du bist doch aus dem katholischen Saarland !!!!!!
Zölibat bedeutet nicht, das du nicht schnackseln darfst. Du darfst nur nicht in einer festen Partnerschaft leben, weil dich das ja von deiner Hauptaufgabe als Seelsorger beeinträchtigen könnte. Frei von "fleischlichen Gelüsten" zu sein ist zwar das Ideal, aber die katholische Kirche zahlt anstandslos für Unterhalt und Ausbildung der "Verfehlungungen" ihrer Seelsorger. Nur öffentlich gemacht werden darf es nicht.
Und dann hat da der Katholik noch die großartige Institution der heiligen Beichte. Egal was du gemacht hast, du fängst danach wieder wie ein neugeborenes Baby bei Null an
In dem Fall des konvertierten Pfarrers. Das Sakrament der Ehe wiegt schwerer als der kirchenrechtlich geschaffene Zölibat. Also muss er sich nicht trennen, sondern macht wie bisher weiter. -
Da hat doch die Traditionsoffensive von Hoffenheim Erfolg, zumindest bei BILD.
rees, die haben Angst. Letzte Saison war bei denen mehr als beschissen. Jetzt haben sie wieder einen direkten Konkurrenten im Kurpfälzer Raum auf den Füßen. Zudem hat dieser Konkurrent wieder eine Führung mit wirtschaftlichem und vor allem fußballerischen Sachverstand. Viele die sich vor ein paar Jahren, teils zu Recht, abgewendet haben entdecken ihre alte Liebe wieder.
Also lanciert die PR vom Projekt mal geschickt die "Tradition" und das sie ja den Dauerkartenverkauf einstellen "müssen" weil halt ihr Stadion zu klein ist.
Was da an Vergünstigungen an die "Journalisten" von Springer fließt ? Wer weiß das schon