Beiträge von apo696

    Ohne jetzt intensiv auf die Klose-Diskussion einzugehen - bringt einfach nix. Mir fallen ohne lang nachzudenken 4 Tore in verdammt wichtigen Spielen ein. 2006 Wm gegen Argentinien, 2008 Em gegen die Türkei, jetzt die Wm Quali in Russland und natürlich gestern.
    Ich versteh zwar nicht was man groß gegen Klose haben kann, aber ich kann nachvollziehen was du meinst. Es gibt einfach Menschen die siehst du, oder hörst sie reden und es kommt dir das große Kotzen. Mir gehts z.B. bei Preetz so. Auch schon früher als Spieler. Meine Kumpels verstehen das überhaupt nicht aber mir geht er einfach auf den Sack - egal was er macht oder sagt.

    Ich hätte nie gedacht das ich meinen beißend ironisch geschriebenen Post kommentieren muss. :whistling: Was der Mann sowohl gegen Australien als auch gegen die Angelsachsen nach dieser für ihn so beschissen gelaufenen Saison gebracht hat, ist aller ehren wert. Ich hoffe es geht für ihn und Deutschland weiter so.

    Ich find es auch total Scheiße das Klose nur gegen kleine Gegner trifft und in Spielen wo es darauf ankommt, es um etwas geht, abtaucht. Warum nominiert man nur so einen abgehalferten Nichtskönner wie Klose ?

    Auch auf die Gefahr hin das du gleich wieder rumweinst weil ich mich ja auf dich "eingeschossen" habe ;) aber Enke hat sich mit Sicherheit nicht das Leben wegen irgendwelcher Gesänge von Fußballfans genommen. Er war seit dem Tod seiner Tochter höchstgradig depressiv und hatte gleichzeitig tierisch panik davor das es rauskommt. Verlust des Stammplatzes im Verein sowie keine Chance auf die Nummer 1 in der Nationalelf. Dazu kam noch die Angst aufgrund seiner Krankheit das Sorgerecht für seine Adoptivtochter zu verlieren.

    Servus 3er, zunächst mal hast du mit dem puto recht. Mein Halbmexikanischer Kumpel und ich haben burro verstanden. Liegts am Alter (zuviel Motorhead/Metallica Konzerte) oder den UweSeelers ? ;)
    Jetzt aber zur Übersetzung von Puto. Ist im Mexikanischen Spanisch ein Universalschimpfwort für Feigling, Weichei oder auch Verräter. Bedeutet aber eigentlich Hurenbock bzw. wird für männl. Prostituierte also Stricher verwendet.
    Im Gossenjargon Mexikos wird es auch als eine Art fuck/damn oder wie im deutschen als scheiß vor anderen Worten gesetzt.
    Schwul ist im Mex. Spanisch hoto vom englischen hot abgeleitet bzw. für weibische Männer/Tunten wird maricon bzw. kurz marica verwendet.
    Spanisch ist traditionell eine sehr deftige Sprache.
    Unvergessen wie ich als 14 jähriger Hemingways "Wem die Stunde schlägt" gelesen habe und die Flüche wie z.B. "ich scheiße in die Milch deines Vaters". Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt und das ist Weltliteratur.
    Die denken sich nichts dabei und machen zum Glück auch diese pc
    Gutmenschenkacke nicht mit.
    Übrigens kein sorry für Wörter, das nennt man Freiheit der Sprache.

    Die schreien aber nicht puto sondern burro was übersetzt Esel, Dummkopf, Tollpatsch bedeutet. Schwuchtel ist im spanischen marica. Also halb so wild das ganze.

    Erich wo ich die ganze Zeit war ? Es gibt so etwas wie Arbeit, Urlaub/Freizeit und Familie. Normalerweise komme ich unregelmäßig/regelmäßig in das Forum um mich im Newsbereich über unseren FCK zu informieren. Da momentan relativ wenig Fußballtechnisch gebacken ist halt nicht so häufig. Reagieren tu ich eigentlich nur auf die übelsten Ausfälle selbst ernannter Musterfans oder wenn mich mal was ganz dolle interessiert. Ich muss nicht zu allem und jedem meinen Senf dazugeben. Vieleicht ist dir das Zitat von Hirschhausen mit dem Senf und dem kleinem Würstchen ja ein Begriff.
    Das es dich jetzt mit deiner Aussage trifft ist auch die Summe deiner gesammelten Glanzleistungen im Fan,Ultra und Hoolbereich. Unvergessen dein Beitrag als du Dirtdevil der die Emotionen kühlen wollte mit deiner unnachahmlichen Art die Fanwelt erklärt hast. Und Unvergessen zumindest auch für mich deine Ankündigung mit Kamera auf Verbrecherjagd in der Kurve zu gehen.
    Du hast völlig Recht, so ein verdammt hohes Niveau werde ich nie ereichen ! Zum Glück :kiss:

    Erich wenn du Blödsinn schwallst bekommst du ab und an halt mal Contra. Mit Zwang hat das nichts zu tun bin ja nicht die ganze Zeit hier im Forum und reagiere auf dich.
    Als halb Ludwigshafener/Mannheimer kenne ich viele Waldhoffans, von denen geht kein einziger zum Dietmar. Diejenigen die das machen und sich vorher beim Waldhof oder bei uns getummelt haben würde ich jetzt mal nicht als Fans bezeichnen sondern als charackterlose ... Die sind genauso schnell vom Fußball im allgemeinen verschwunden wenn er mal wieder nicht so im Trend ist wie jetzt.
    Und den mahnenden Zeigefinger erhebe ausgerechnet ich. Weisst du auch warum Erich ? Ich habe dem Waldhof die geilsten Fußballmomente meines Fan daseins zu verdanken. Wie übrigens auch Frankfurt, Offenbach, RWE, Düsseldorf, Nürnberg und Schalke. Diesen Vereinen und Fans wünsche ich keinen Lizenzentzug weil sie mir Adrenalinschübe vom allerfeinsten verschafft haben. Und bevor jetzt wieder der mahnende Zeigefinger und Law und Order Welterklären von Mamas guterzogenem Liebling kommen - Genausowenig wie du mich verstehst ist es für mich absolut Unverständlich sich seinen Kick beim Kartenspiel um Geld zu holen.
    Dem Statement von Fips ist eigentlich nur noch eins hinzuzufügen. Ich habe mich am 1.Mai mit bösen Waldhofbuben aus Frankenthal unterhalten. Die Gönnen uns den Aufstieg aus vollem Herzen. Warum ? Weil wir ihnen trotz all dem Hass 100 mal lieber sind als Dietmar, Bayer und VW.

    Danke Buggy, wenigstens einer der seine (Fußball)-Sinne noch besitzt. Wie man sich gerade als FCK-Fan über den Lizenzentzug eines wirklichen Konkurenten freuen kann und dann als Gipfel noch den Waldhoffans den Drecksverein von Dietmars Gnaden empfiehlt erschliesst sich wohl nur dem Hirn von Erich Wentz.