Beiträge von apo696

@ gringo

Die Rheinpfalz schreibt als Ablösesumme "deutlich über 1 Mio Euro", der Kicker "um die 2 Mios". Weiß nicht wie und wo du auf den Betrag von über 3 Mios kommst ? Wenn die Zahl aus der Bild ist, sorry les ich nicht und viel wichtiger, glaub ich erst recht nicht. Nicht nur in Bezug auf Sam.

Zoo da du ja meine Posts so gerne liest und Dinge dazu erfindest die ich nie gesagt habe. Hier extra für dich noch einer.

1. Nemm doi Droppe gegen Bluthochdruck oder treibe Sport. Bei mir hilfts, deshalb Sport frei !
    2. Habe ich nie Ultras als wahre Fans bezeichnet. Ich bin vom britischen Fußballsport "sozialisiert" worden.
    3. Habe ich Vollprofi Sam nicht als Verräter bezeichnet.
    4. Sollten wir 2 Mios nicht in Raten stemmen können hätten wir grundsätzlich im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Geschweige denn in der 1. Liga.

Ferner empfehle ich dir die Posts hier im Thread genau durchzulesen dann hätte dir auffallen können das ich nicht der einzigste bin dem Sams Schmierentheater bitter aufstösst.
    Danach kannst du das Niveau deiner Prägung hier im Forum hochhalten.

Grabwood

macht dich die Vorstellung eines Sams in der Opferolle als eine neue Art Jesus irgendwie an ? Wenn ich als Spieler unbedingt zu einem Verein wechseln will, dann wechsle ich auch zu diesem Verein. Und wenn die beiden Vereine monatelang um mich feilschen müssen.

Buggy

ich habs ein paar mal geschrieben, wenn der Profi Sam "unbedingt" zu uns hätte wechseln wollen wäre auch eine Einigung mit dem HSV möglich gewesen. Verschiedene Modelle sind von mir aufgezeigt worden. Er wollte aber nicht.
    Und auf den Tisch hau ich so laut und oft wie ich will, du bist auch nicht gerade einer der stillen bescheidenen Vertreter ;)

@Kolias

Du hast einen Spieler den du eigentlich nicht brauchst. Du möchtest aber für den Spieler Ablösesumme X, sagen wir jetzt halt mal 2 Mios. Verein A bietet dir genau diese 2 Mios. Der Spieler will dort aber partout nicht hin sondern viel lieber zu Verein B der dir 1,2 mit der Möglichkeit von Ratenzahlung und Anteil am Weiterverkauf auch auf knapp 2 Mios bietet.
    Legst du dem Spieler dann Steine in den Weg ? Hast du dann lieber einen Spieler der sauer bei dir auf Bank oder Tribüne sitzt ?
    Tut mir leid, für mich liegt das nicht am HSV. Sam verdient einfach bei Bayer wesentlich mehr und hatte im Gegensatz zu Eric nicht genügend Arsch in der Hose mit offenen Karten zu spielen.

Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
    Sam ist Profi, OK. Sam nimmt das für ihn lukrativste Angebot an. Auch völlig OK. Das hat Eric auch so gemacht, war aber darin offen und ehrlich von Anfang an.
    Und diese Heulnummer und das Verkünden der Unterschrift von Bayer just zu dem Moment als das letzte Spiel der Saisonabschluss-Tour gelaufen ist.
    Sorry, das ist für mich billiges Schmierentheater und extra noch für Buggy - Unterste Schublade.

"Geld ist nicht alles, hier habe ich mir etwas aufgebaut, einen Stammplatz ... einen super Trainer der auf mich baut. Es entscheide immer noch ich wohin ich wechsle" (dazu das traurigste paar Augen mit einem Hundeblick der selbst Granit schmelzen würde).
    Was für ein billiges Schmierentheater eines Spielers der jetzt genau zu einem der 3 Clubs wechselt die charackterlich genau zu ihm passen.
    Vielen Dank für nichts und im nahinein respekt an Eric der so einen Bullshit nicht nötig hatte.