Canelon du wirst von mir niemals wir sind bessere ihr seit schlechtere Fans hören. Wir sind alle FCK Fans in unterschiedlichen Schattierungen. Und du hast recht, Schläge sind nicht geistreicher und besser als Worte. Allerdings gibt es Worte die sind mindestens so geistreich und gut wie Schläge. Oder wie schreibt es Moderator Peewee so schön in seiner Signatur: "Schlechtes Benehmen halten Menschen nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen niemand aufs Maul haut."
Canelon, genauso wie Fips und ich damit umgehen müssen das bei jedem Pillepalle seitenlange Diskussionen anfangen wie schlimm und gewalttätig ein Besuch im Stadion "heutzutage" ist, müsst ihr damit umgehen das es andere Meinungen gibt. Wenn ihr ein höheres Maß an Sicherungsempfinden und Ordnung habt, heißt das noch lange nicht das das so richtig sein muss.
Beiträge von apo696
-
-
Losse mol gut soi Fips - am Ende sind wir dann noch Mitglieder beim Akademiker Fanclub der Fußballhure.
Zoo du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Da ich auch ein großer Freund der freien Meinungsäußerung bin wirst du mit mir genauso leben müssen wie ich mit dir. Das du dich für den FCK schämst tut mir aufrichtig leid, für den Verein. Vergiss aber niemals das wir "Prolls" schon vor dir beim Fußball waren und immer noch da sein werden wenn er nicht mehr so trendy ist. Oder was willst du mit uns tun ? Ach ich vergaß
, lebenslanges Stadionverbot. Oder um deine Rassismuskeule noch zu toppen - sperrt uns in Lager über dem am Eingang dein Zitat "Jedem das seine" prangt.
Übrigens wäre meine Reaktion auf die Beileidigungen für Rodnei und Mandjeck ein herzhafter Schwinger gewesen. Aber dazu fehlt dir die Courage, du heulst hier lieber rum und gibst unserem lieben Mainzer weitere Munition ala : "Die beleidigen ihre eigenen Spieler", "Das sind Rassisten".
Solche Fans wie dich braucht der Verein. -
Na Mainzer dann ist doch alles super. Ich bin gerne Proll und du Besserbürger. Das ist auch der Grund weswegen du zur erlauchten Fangemeinde aus der Landeshauptstadt gehörst und ich den Bauern die Treue halte.
-
@ canelon
Ich möchte jetzt mit dir keine Grundsatzdiskussion über unsere Gesellschaft führen, dauert zu lang und führt zu nichts. Aber mal kurz, so als Denkanstoss. Es ist in unserer selbst ernannten "Leistungsgesellschaft" selbstverständlich Konkurrenten ab der frühesten Schulzeit zu mobben, die Ellenbogen auszufahren und zu unterdrücken. Ist das keine Gewalt ? Aber wehe es hebt jemand die Hand. Heuchlerisch und zutiefst albern. Und ja, Worte können durchaus Gewalt rechtfertigen. Wenn ich oder meine Gemeinschaft aufs übelste beleidigt werden, gibts ein Satz heiße Ohren. Ich bin nicht Jesus und auch nicht Gandhi. Obwohl Gandhi, da war doch mal wer. Fips wird bescheid wissen
@ Mainzer
Schwachsinn, Idioten, Deppen. Richtig nur Abschaum auf dem Fußball. Aber weißt du was. Wenn deine Unterbuxe einen Bremsstreifen beim SGE Spiel bekommt - probiers doch einfach mal mit Yoga. Hör New Age Musik und triff dich mit Gleichgesinnten zur Vogelbeobachtung in den Rheinauen.
Vieleicht hat Geißler demnächst Zeit und du kannst mit ein paar Betroffenheitspolitiker der Grünen einen runden Tisch gründen - oder was bei euch Kleinbürgern sonst so im Trend ist. Ich kenn mich da nicht so aus, bin lieber Proll. -
Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7:
"Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
-
Nach diesen geschmacklosen Anti Fritz Walter Entgleisungen, Inzucht, Bauern, Kl-Hs ... Gedöns bleibt eigentlich nur als Antwort darauf : Hosea 8,7
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=XnjdvCNJy-s]
-
Und was hat das jetzt alles mit Detlev Olaidotter zu tun ? Wo sonst als hier kann man sich lauschig über ihn und die anderen Waldhofnasen unterhalten !!!
-
ja und sogar fast bei uns
wegen 10k d-mark ,die ihm die stuttgarter ,im jahr mehr geboten haben,ist er dahin gewechselt
Unvergessen sein Gestammel bei einem Interview wegen dem Wechseltheater : " E eee eeens will isch mol saache, ge ge ge gepokert werd net"
Wurde nur noch getopt von "De Jürgen un isch sinn en gudes Trio - äh isch meen Quartett"
Aber was anderes, könnt ihr euch noch an den Barackler Detlev Oleidotter erinnern. Was für ein Name. Damit konnte man Generationen von Waldhöfern die Schamesröte ins Gesicht treiben -
@rees
ok, mit der zuviel Aufmerksamkeit hast du definitiv recht. Vieleicht sollten wir Anfangen im Mainz-Thread nur noch über Waldhof und Bührer zu schreiben.
Apropos Bührer. Geil fand ich ja damals beim DFB-Pokalspiel im Carl-Benz Stadion als der Stadionsprecher anfing "Und wir begrüßen auf der Haupttribühne unseren Ehrengast KARL-HEINZ ..."