@rees
Die Diskussion wurde nicht von Berlinern niedergeknüppelt sondern scheitert einzig und allein daran das hier vieleicht eine handvoll Leute fähig ist konstruktiv, d. h. ohne Beleidigungen und ohne dumpfe Parolen, auf die Argumente anderer einzugehen.
Das in Berlin waren natürlich wieder alles die bösen Ultras. Komischerweise waren da auch Leute mit Trikots und hellen Klamotten (Style eher Oldschool bzw. Hooligan) auf dem Platz. Egal das Feinbild war, ist und wird für immer unverrückbar definiert bleiben - Feuer frei !
Kann man eigentlich umgekehrt genauso machen.
Beispiel @ wentzerich - im Techno werden unglaublich viele Straftaten im BTM-Bereich begangen. Es gibt viele schwerst abhängige Spielsüchtige die sich und noch schlimmer ihre Familie in den Abgrund zocken.
TECHNO und GLÜCKSSPIEL VERBIETEN. HOHE HAFTSTRAFEN FÜR RAVER und SPIELER.
Oder beim Meister der dumpfen, beleidigenden Diskussion "NRW_Teufel". In meinem Bekanntenkreis und auch in der Familie gibt es Menschen die wegen einer Unternehmensberatung ihren Arbeitsplatz verloren haben. Die Unternehmen waren gesund und haben auch Gewinn eingefahren. Leider halt nicht genug für die seriösen Herren. Diese "Berater" haben definitiv die Gemeinschaft und den sozialen Frieden in unserem Land beschädigt. Also was sind diese Herren ? Genau ! Die Worte die unser "NRW_Teufel" mit Vorliebe in seinen "Argumenten" benutzt.
Bei Sokrates fällt mir dann gar nichts mehr ein. Da hat Frank Rost nicht frei gesprochen und seine Meinung kundgetan. Nein, er hatte Angst vorm Mob ...