Beiträge von apo696

@ wentzerich

Ich geb dir mal weil du mir so sympathisch bist eine goldene Lebensregel.
    Wenn ein gestandener Mann eine Anekdote aus vergangenen Zeiten zum besten gibt hast du als 21 jähriges Milchgesicht genau 3 Möglichkeiten :
    1. Andächtig zuhören
    2.Abnicken
    3.Einfach sein Maul halten und nicht mit Lebensweisheit glänzen, die man nicht hat.

Alles andere ist eine respektlose Unverschämtheit eines vorlauten Rotzlöffels.

@ Buggy

1. Ich supporte nicht, ich feuere an :thumbup:

2. Mir kommt die Welt nicht ungerecht und gewalttätig vor - sie ist es.

3. Natürlich zahlen wir die Strafen des FCK indirekt durch unsere Eintrittspreise und Fanutensilien mit.

4. Zu Punkt 3, und bevor jetzt ein Mitglied des Aufstand der "Anständigen" meint mir daraus einen Strick zu drehen. Ich leite durch meinen Eintritt nicht das Recht ab mich aufzuführen wie eine Wildsau.

5. Vereinsschädigend ist für mich auch, bei jedem Scheißdreck hier ein Fass aufzumachen als wären wir der Millwall FC bzw. die Kurve würde nur aus Mitgliedern einer Mischung von Hells Angels, Nazis und ICF bestehen.

6. Schönen Aufstieg noch und viel Spaß nächstes Jahr.

Völlig richtig Buggy. Wenn ich zum Kurpfalzderby, SGE-OFC, S04-BVB, FC-F95/MG oder Werder-HSV gehe muss ich damit rechnen das eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Krawalle herrscht.
    Wenn du am 1.Mai zur Hauptkundgebung des DGB in Berlin gehst hast du deine Ruhe. Bist du dagegen am Mariannenplatz besteht die erhöhte Möglichkeit mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und Pflastersteinen Bekanntschaft zu machen.
    Wer zahlt für die Sachbeschäfigungen dort ? Wir alle.
    Ich zahle mit meinen Krankenkassenbeiträgen und Kfz-Versicherung auch für Vollidioten die sich nicht im Griff haben und den Nachwuchs-Schumi spielen. Oder noch besser Vollgesoffen Leute über den Haufen fahren.
    Ich zahle für Leute die auch noch öffentlich damit protzen wie sie die Steuer beschissen haben. Oder für die, die unsere Welt in den Abgrund spekulieren.
    Du siehst die Welt ist böse und gemein und zeigt auf vielfältigste Weise ihre schwarze Seite.

mpm - du hast wie immer Recht, wir sind hässlich, brutal und gewalttätig...

User Fips diskutiert mit User Canelon respektvoll und mit dem beiderseitigem Versuch, trotz gegenseitiger Meinung, aufeinander einzugehen. Wird von einigen als solches erkannt und gewürdigt.
    Und schon kommt User mpm daher und lässt aus dem unendlichen Raum einen Ball gefüllt mit tierisch heißer Luft fliegen :pupsen:

Und zum Waldhofspiel direkt. Fips meint damit wohl diese Rot-Weissen Groundhopper die sich an den Geschehnissen aufgeilen, sensationelle Bilderchen schiessen und verlinken. Sich gleich darauf aber über die fürchterlichen Zustände aufregen und ach soviel Angst hatten.
    Oder der selbst ernannte Veteran der hier wochenlang über das assoziale Mannheim schwadronierte. Horrorszenarien von Messerstechenden Horden aufbauschte und jedem der es hören oder nicht hören wollte eindringlich vor dem Besuch dieses Spieles warnte. Dann aber doch dort war, mit vermeintlichem Szenekentnissen "glänzte". Sich über die Polizeiwillkür aufregte weils mal an seinen Arsch ging und danach wieder gar so entsetzt über die eigenen Fans war. Aber was sag ich, den kennst du ja gut genug User mpm.
    Jeder, aber auch wirklich jeder der die richtigern Derbys von früher kennt weiss was dort los ist. Will ich das ? Wenn ja dann geh ich dort hin und habe Oldschool vom allerfeinsten. Wenn nicht, wunderbar, dann bleib ich mit meinem fettem Arsch daheim.

rees habe ich dich angesprochen ? Hast du die letzten Tage, an denen wir uns eigentlich alle in den Armen liegen und wie kleine Kinder freuen sollten bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht Ant-Stimmung zu machen ?
    Wir können wohl beides mit nein beantworten, also fühl dich nicht angesprochen und sei nicht entäuscht. Sondern machs wie ich und feiere unsere Mannschaft und lauf mit fettem smile im Gesicht herum.
    :bier:

Aber jetzt doch noch mal ernsthaft rees. Haben wir früher unsere Pyroshow kontrolliert abgebrannt oder waren die Bengalos,Rauchbomben,Böller, Römische Lichter doch eher überall im Block (Menschenmenge) ? Also waren wir im Umkehrschluss auch alles Kriminelle und Vollidioten.
    :hm:

Apropos Ironie:

"Zitat wentzerich"

Ansonsten find ich die Aktion der Mannschaft nicht gut, immerhin ist die
    Diskussion über Pyrotechnik überall präsent.Da muss man die
    vereinzelnten Straftäter nicht noch animieren!

Dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein. Eigentlich nur ein einziges Wort ... :pupsen:

Oh Gott Fips, unsere Mannschaft, Verein, Stadt, Region, Land, ja die ganze Welt ist von den Ultras übernommen worden. Sie wurden gezwungen Pyros im Stadion zu zünden obwohl die DFL das gaaaaaanz arg verboten hat. Und dann haben sie ja auch noch schwarze t-shirts an :cursing:

Ich feiere seit Sonntag und spreche mit meinen Kumpels ab, auf welche Auswärtsspiele wir gehen. Alle lachen, haben wenn man sie sieht einen fetten smile im Gesicht hängen. Und hier und beim Stimmungs-Thread spuckt die Special Force Gift und Galle - bei solchen "Fans" brauchst du keinen Auswärtsblock mehr.
    By the way, übrigens viel Spaß nächste Saison mit der SGE, hoffentlich Nürnberg und Schlacke :lachen:

Deshalb Zuno

Problem bei Jürgen Gjasula ist, das ich aus 100 Prozentig sicherer Quelle weiss, das er gerne in Mannheim auf House Partys war, netten Mädchen von seinen Angeboten von Europäischen Top Clubs erzählte und dabei Rauchwaren mit, nun ja, bewusstseinserweiterten Stoffen konsumierte. Anders als Bill Clinton hat er die "Sportzigaretten" ganz tief inhaliert. Das mag ja bei einem Freizeitsportler durchaus OK sein, von einem Profi erwarte ich anderes Verhalten . Also viel Spass, und das meine ich ehrlich, im liberalen St. Gallen. Aber keine einzige Träne der Kreativ Hoffnung !!!!!!!

Aber zum Glück hat er wohl verstanden und konzentriert sich auf sein Profidasein. Er ist nämlich ein verdammt Guter und ich wünsche ihm das er alles mögliche aus sich herausholt.

Maggo ich weiss zwar das man über Tote nichts schlechtes sagen soll, aber diesen Schwachsinn den du da oben über diesen Franco-Faschisten schreibst meinst du wohl ja nicht wirklich ernst.
    Wenn doch, empfehle ich dir und andere die es noch interessiert, diesen "honorigen" Herren mal bei Wikipedia einzugeben. Dort steht kurz und knapp unter Kritik was von ihm zu halten ist.