@ Saza
Zitat Saza:
"das ist schon eine seltsame Aussage. Ich erzähle dir mal was als direkt
Betroffener und reagiere etwas allergisch auf solche Verharmlosungen."
Du reisst jetzt jetzt eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang und vergleichst danach Äppel un Beere. Es ging um reisserische Berichterstattung der ARD und nicht darum ob ich Rauchbomben und Leuchtkugeln im Stadion verharmlose. Zudem ist es ein riesiger Unterschied ob ich Pyrotechnik im Block abbrenne oder Leuchtspur, oder wie in deinem Fall noch schlimmer, Vogelschreck ganz gezielt auf Menschen abfeuere.
Aber wir können uns jetzt weiter gegenseitig Zitate und unterschiedliche Meinungen um die Ohren hauen, wir werden die Zustände beim Fußball nicht ändern. Gegenfrage, ist es erstrebenswert bald Zustände wie in England oder zum Teil schon hier bei den "Eventvereinen" zu haben, bei dem gelangweilte Typen sich in die Sitze flätzen. Die neuesten Werbekappen und Fähnchen vom Hauptsponsor tragen und am besten noch ein grosses T im Block formen ?
Sorry, da sind mir Vereine lieber bei denen mal ein Zaun fällt oder der Gegnerische Rotsünder oder Schiedsrichter mit einer Runde Wurfbier verabschiedet werden. Nicht Missverstehen das soll kein Aufruf zur Gewalt oder die Verharmlosung dieser sein, aber mir ist ein emotionales raues Puplikum lieber als ein nach US-Eventmanier glattgebürtstetes.
Aber Saza, jetzt können wir wieder an die erste Seite deines Threads gehen. Diskussionen hierüber sind nicht möglich, denn sofort ist der andere ein Idiot, Dummkopf gehört mit lebenslangen Stadionverbot gemassregelt, am besten direkt an die Wand gestellt.
Und wenn ich dann die Einträge vom selbst ernannten Veteranen lese, der mit Schaum vorm Mund gegen Gewalttäter, Ultras herzieht, gleichzeitig mit der alten Hoolszene per du ist und ihre vermeintlichen Ehrenkodexe kennt und dann gleichzeitig ein Smiley mit Baseballschläger in seinem Beitrag einbettet - geil bei soviel selbstentlarvender Dummheit muss man schon wieder schmunzeln.