Diesen Brief, der im Sportstudio gestern vorgelesen wurde, finde ich aeusserst peinlich. Somit steht die FCK Fangemeinde als eine Schar von Neidhaemmeln da, und gerade WIR erfreuen uns ja auch einer gewissen Unterstuetzung von Stadt/Land, um wieder erfolgreich zu sein. Warum geht der Schreiberling nicht genauso auf die Gasmafia von Schalke 04 ein? Ausserdem wollte Hopp doch, wie hier schon etliche Male bestaetigt, vor einigen Jahren auch in den FCK investieren. Aber nein, die Helden haben ja dankend abgelehnt.
Wir FCK Fans koennen uns jetzt mal schoen schaemen, weil uns der Verfasser dieses bloedsinnigen Briefes in ein ganz schlechtes Licht stellt.
Zuallererst mal kann man wohl kaum etwas neiden das man zutiefst verachtet. Ausserdem gibt es genügend Sportstudioschauer die die TSG genauso verachten , uns recht geben und nicht als Neider abstempeln.
Nun zu Schlacke und Gazprom. Hab ich da etwas nicht mitbekommen ? Soweit ich weiss ist Gazprom Hauptsponsor, das heisst sie werben mit dem guten Ruf, um das Unwort der Hoppingers "Tradition" nicht zu gebrauchen, den sich Schalke (bis auf die 70er) hart erarbeitet hat. Oder haben sie Schalke von 0 auf 100 katapultiert ? Also kein Vergleich mit Bayer, VW und TSG.
Du redest allen ernstes von äusserst peinlich und bezeichnest Gazprom als Mafia. Wunderbar ! Dann ist das die BASF durch ihre 100% Tochter Wintershall auch. Und ich bin ein Mafiosi da ich regelmässig für und mit Wintershall arbeite.
Schönen Gruß von Don APO und nächste Woche gibts dann eine tote Katze vor der Haustür.
P.s. Schäm dich noch schön für uns böse Neidhammel, zum Glück stehst du immer besten Licht.