Beiträge von apo696

Herausheben aus einem klasse Team kann man heute Hanslik, Zollinski, Kaloc und Touré.

Kaloc geht klar. Aber die anderen 3 Graupen? Die sind es doch nicht wert für den ruhmreichen FCK aufzulaufen. Schließlich ist im Profifußball keinerlei Platz für Sentimentalitäten .....

Das Spiel hat gestern richtig Spaß gemacht. Angefangen von dem wirklich herausragendem Support der positiv Verrückten im Stadion, dem Dauerpfeifkonzert für Ekel Atik bis hin zum krönenden Abschluß, als unsere 3er Kette die Magdeburger Verteidigung vernascht und wie Deppen aussehen läßt. :lachen:

Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Man wird selbst in meinem biblischen Alter immer wieder vom FCK überrascht.

Wenn Kiel heute Wiesbaden schlägt, sollte es das für uns gewesen sein und die Planungen für die kommende 2. Liga Saison können beginnen.

Was diese Mannschaft dringendst braucht sind jetzt 1-2 Typen wie Wunderlich. Wir haben uns hier oft genug drüber unterhalten. Diese Mannschaft ist weder schlecht, noch faul und schon gleich gar nicht charackterlich unterirdisch. Ich würde es als zu naiv, zu wenig abgezockt bezeichnen. Hoffentlich war diese Saison für viele der Spieler eine Lehre, hat sie erfahrener gemacht konzentrierter zu sein.

Ich würde ja gerne mal wissen von den "Fußballweisen in der Fan- und Forumszene" wo wir ihrer Meinung nach stehen müssen 🤔

Als jetzt aktuell, mit den Mitteln, Spielern die uns gerade zur Verfügung stehen?

1. Platz, rechnerisch schon längst aufgestiegen. Und wenn das wie Stand jetzt nicht der Fall ist, müssen halt pro Saison 3-5 Nichtskönner-Trainer und mindestens 2 mal der Vorstand gewechselt werden.

Aktionismus hat grundsätzlich immer Vorrang vor Kontinuität!

Warum genießt der VFL Osnabrück hier eigentlich noch irgendwelche "Rechte" diesen neutralen Spielort ablehnen zu dürfen?

Da spielen Sicherheitsaspekte eine große Rolle. Wenn das jetzt zum Beispiel das Stadion von Preußen Münster war, wovon ich fast ausgehe, muss man Wissen das sich beide Fanlager abgrundtief hassen.

Das wäre als wenn du uns gegen die SGE auf " neutralem" Boden im Mannheimer Carl Benz Stadion kicken lässt. Das geht einfach nicht.

Könnte uns das mit unserem Stadion auch irgendwann passieren? Und würden wir (Fans) das so einfach hinnehmen? Nur mal so hypothetische Fragen...

Ehrlich gesagt gehe ich bei unserem Sanierungsstau fest davon aus. Es wundert mich sogar das das nicht schon längst passiert ist.

Und abschließend, wir hätten kein Recht uns darüber zu beschweren. Klar ist das kacke für den normalen Fan und am besten noch Dauerkarteninhaber. Es kann aber nicht in der Verantwortung des Verbandes und noch weniger in der des Gegners liegen, wenn so fahrlässig rumgeschlurt wird.

Na ja ... so auf die Schnelle fallen mir da ca. 18 Stadien der 1. und 2. Liga ein, die an diesem Wochenende kein Heimspiel austragen müssen ;)

Spiel findet im Übrigen jetzt auf St. Pauli statt.

Entfernung? Sicherheitsfragen? Andere Veranstaltungen? Fehlendes Personal für die unerwartete Organisation?

Ja Klasse, 3 Tage später auf einen Dienstag Abend. Die Fans werden diesen Ausweichtermin lieben.

Ole, Ole, super DFL. Ole, Ole, super DFB. Ole, Ole, super Wettbewerb.

Warum nicht einfach knallhart folgende Regel. Der ausrichtende Verein kann wegen irgendwelcher Bullshit Ereignisse (fehlende Drainage, plötzliche Baufälligkeit des Stadions "aus heiterem Himmel") sein Heimspiel nicht zum Zeitpunkt des Spielplans einhalten? Dann verliert er sein Heimrecht ohne irgendwelche Diskussion an die Gastmannschaft. Weigert er sich dort anzutreten wird ohne Diskussion das Spiel mit 0:3 Toren und Punkten gegen ihn gewertet.

Es reicht so langsam mit solch albernen Extrawürsten, die Vereinen gebraten werden , die ganz schlicht und einfach ihre Auflagen nicht erfüllen.

Zum Glück haben wir in der jetzigen Situation einen charackterstarken Trainer, der sich weder von "Koryphäen" der "Qualitätsmedien", noch von Fußballweisen in der Fan- und Forumsszene beeindrucken lässt.

Schön auch das er durch ausführliche Erklärung auf der Pressekonferenz erklärt weshalb er solche Graupen wie Hanslik und Zollinski aufstellt, obwohl sie nichts drauf haben außer Zahnbelag.

Scheiße halt, wenn man diesem Mann nicht zuhört, zuhören will, oder das gehörte nicht verstehen kann/will.

Warum nicht gleich Henke? Der kennt ja das Umfeld :D

Und für die Taktik Schulung den Kjetil Rekdahl.

Dann können wir wirklich mit voller Überzeugung singen "Es kommt die Zeit, oho, in der die Bayern untergehn."

Niemals Ronnie, nicht unter die ersten 5. Du musst sie in den Abgrund coachen. Sie müssen sowohl körperlich als auch mental so kaputt von dir sein, daß auch dein Nachfolger nichts mehr ausrichten kann

oder in einem anderen Stadion, was meiner Ansicht nach

durchaus machbar wäre.

Mit oder ohne Fans!

Vergiss bitte nicht, dort muß zwingend die Torlinientechnik sowie die Übertragungswege zum VR und für die Rechteverwerter funktionieren.

Find mal auf die schnelle eins.