Nimm das nicht auf dich, das hat weder etwas mit Marius Müller und schon gleich gar nichts mit dir zu tun.
Beiträge von apo696
-
-
Du hast Recht Ronnie, ich für meinen Teil werde ein paar Gänge runterschalten. Natürlich werde ich auch weiterhin hart in der Sache diskutieren, aber die permanenten Spitzen unterlasse ich in Zukunft. Das ist es schlicht und einfach nicht wert.
-
Liebe Kämpfer:In (m/w/d),
dir ist der Unterschied zwischen eigenen Leuten, diese dann mit möglichst viel Gepolter und Getöse zum Abschuss frei zu geben und zugegeben harten Umgangston mit Hoeneß, anderen Vereinen und deren Fans bewußt ?
Anscheinend nicht, da ich dich ja hier im Forum schon ein paar Tage kenne und sich dein Blutrausch wie ein roter Faden durch deine Historie hier zieht.
Immer schön die Stimmung checken, warten bis genügend Stänkerer sich versammelt haben und dann kommt nach monatelanger Abstinenz, so sicher wie das Amen in der Kirche Kämpfer:In (m/w/d), dockt sich an und fordert lautstark Köpfe und Blut.
So "Fans" wie du haben diesen Verein, sein Umfeld zu dem gemacht was er mittlerweile ist. Auch wenn ich alles andere als ein großer Freund von ihm war, Kuntz hatte mit seinem Ratten Vergleich sowas von Recht.
Zu Hoeneß dem guten edlen Heiligen vom Tegernsee mag ich gar nicht viel schreiben..Das die Staatsanwaltschaft bei 28 Millionen Steuerschulden aufgehört hat zu ermitteln und seine Haftstrafe sprechen eine klare Sprache wie dieser Bursche wirklich tickt.
Mit meinem Leben, meiner Familie, mit meinem Beruf, was ich für dieses Land geleistet und an Steuern gezahlt habe, bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Hoeneß bin ich auch kein Krimineller und habe auch keine Knasterfahrung.
Und ja du hast völlig Recht, ein schöner Urlaub mit meiner Frau ist mir tausendmal wichtiger als der FCK. Kein Mensch weiß wie lange die Gesundheit es mitmacht solche gemeinsamen Aktivitäten zu genießen.
Aber hey, du Superfan würdest natürlich einen monatelang mit Flügen, Hotels und Mietwagen geplanten Urlaub canceln, deine Frau unglücklich machen und auf wundervolle Wochen in einer der schönsten Gegenden der Welt verzichten.
Is klar du Megafan, ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. Lass richtig die Sau raus und mach den FCK richtig stolz, vor allem unsere Führungsriege.
Für voll genommen hab ich dich zum Glück noch nie, du wilder Stier du ...
-
Das war mit Sicherheit ein Schlag in die Magengrube. Hatten wir mit Brehme, Labbadia, Sforza u.a. ja auch. Aber Red Bull?
Dagegen sind ja selbst die Bayern noch Gold. Sogar der Kriminelle Knastbruder Hoeneß, normalerweise Brech- und Abführmittel in Personalunion, kommt da nicht mit.
-
Müller ist zur Saison 16/17 zu Red Bull gewechselt. Kuntz war ab 18.1.16 eine "lame Duck" und ab Anfang April 16 endgültig Geschichte beim FCK. Also wird er wohl recht wenig mit diesem Wechsel zu tun haben.
Wobei ich nicht ausschließen kann das die Nachfolger jeden Cent nach der Ära Kuntz gebraucht haben und über diesen Wechsel nicht unglücklich waren.
-
Aber kann man sowas nicht auch mal verzeihen. Auch dort konnte er dann auf anderem Niveau trainieren und sich weiter entwickeln.
Müller hatte als blutjunger Torhüter bei uns einen Stammplatz. Ja, zwar "nur" 2. Liga, aber die Gelegenheit ununterbrochen Spielpraxis/Erfahrungzu sammeln.
Was kann in diesem Alter wichtiger sein um sich als Profi weiterzuentwickeln, welches Trainung soll da besser sein?
Zumal ja der damalige Torwarttrainer Ehrmann hieß. Trotz Schwächen bei der Strafraumbeherrschung jetzt nicht gerade ein Niemand in der Szene.
Und nein, nenne mich gerne oldschool, Red Bull ist für mich absolut unverzeihlich.
-
Sorry Jungs, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt ist Müller "so sehr Lautrer" das er sich lieber bei Red Bull auf die Tribüne gehockt hat, als bei uns weiter Stammtorhüter zu sein.
Das war er nämlich seit Sippel gewechselt ist und er hat auch noch beim FCK unter Vertrag gestanden.
-
Vizekusen schafft die Meisterschaft, das ich das noch mal erleben darf
Sowohl Mannschaft als auch Trainer haben sich den Titel mit einer außergewöhnlichen Leistung verdient.
Glückwünsche an eine Marketingabteilung eines Großkonzerns mit 50+1 Ausnahmeregel? Niemals, lieber hacke ich mir mit einer rostigen Axt ins Bein.
-
Sorry Gerrit, dieses Boyd rumgeheule macht mich mittlerweile nur noch stinksauer. Es mag ja sein das die 2. Garnitur auf dieser Position nicht gut genug ist und "nicht ansatzweise überzeugen" kann.
Boyd konnte dies in dieser Runde aber auch nicht. Und bevor hier wieder einer was von "fehlenden Chancen" schreibt, die bekam er mehr als genug. Seine Auftritte waren dabei einfach nur unterirdisch.
Das sein Vertrag nicht verlängert wurde? Nachvollziehbar. Das sein Wunsch auf einen Wechsel statt gegeben wurde? Zwingend, so konnte man sogar noch ein bissel Kohle machen.
-
Dieses 1:2 kurz vor Abpfiff war ein Leberhaken der ganz besonders üblen Art, obwohl er sich über die gesamte 2. Halbzeit angekündigt hat.
Vorwürfe an dieser Niederlage dürfen sich vor allem 2 Personen machen. Zum wiederholten Male Zimmer, mit einem Stellungsspiel das ganz schlicht und einfach nicht mehr für Profifußball zu akzeptieren ist. Tut mir leid für ihn, sein Herz, seine Identifikation sind Vorbildlich, aber bringt das bei solchen Böcken auf seiner eigentlichen Stammposition.
2. Person ist Friedhelm. Die wohl schwere Verletzung von Niehues ist ohne Frage tragisch, auch der Wechsel von Raschl nachvollziehbar. Aber um Gottes Willen dann nicht auf diese Position. Das kann er einfach nicht, hat das mehrfach diese Saison bewiesen. Ritter spielt den 8er ordentlich, stell ihn dahin und zieh Raschl auf die 10, dort hat er in Hannover ein Bombenspiel gemacht.
Selbst wenn der Gedanke war Beton wie weiland Schlappner mit seinen Buwe anzurühren, dann wechsel Toure ein und zieh Tomiak ins defensive Mittelfeld.
Zur allgemeinen Lage des Vereins mit dieser Mannschaft hat User Martini, wie ich finde, viel Wahres geschrieben.
Von den Namen her wurde die Mannschaft den finanziellen Möglichkeiten entsprechend verstärkt, dürfte der Abstieg kein Thema sein. Es hapert ganz gewaltig an der Mentalität. Mittlerweile verzweifelt der 3. Trainer an billigen Stellungsfehlern, mangelndem Einsatz, Konzentrationsmängeln und Slapstickeinlagen die auf keine Kuhhaut mehr gehen.
Nach den durchaus noch spielerisch ansprechenden Leistungen gegen F95 und den HSV, bei denen sie lange Zeit nicht nur mithalten, dann diese Zumutung gestern. Eigentlich ist das nur mit Überheblichkeit zu erklären. War ja nur Fürth, 5 Soiele ohne Sieg, die packen wir ganz locker.
Ja, Scheiße wars. Wenn wenigstens der Glauben daran wäre aus diesen Fehlern zu lernen. Aber auch ich muß zugeben, die Hoffnung wird immer weniger, zumal jetzt ja auch noch der Druck des gewinnen müssens dazukommt.