Beiträge von apo696

    Oh Ronnie, schlaf eine oder zwei Nächte drüber. Dann wirst auch die wieder erkennen, lieber 50 Jahre seines Lebens der FCK Depp, als auch nur eine Sekunde der originale Depp 05 ;)

    Und wenn wir nach dieser Saoson um 20 Jahre gealtert doch noch den Klassenerhalt feiern, stecken wir uns eine Monte Christo No5 an, trinken einen Talisker und lachen Tränen über Depp 05 und ihre Fasnachtsfreunde.

    herrmann Übersetzt heißt das, lass die armen Mädels in Ruhe ihren Scheiß spielen, wenn sie nicht genügend Zucker in den Arsch geblasen bekommen, dann haben sie noch länger ihre Tage.

    Das geht jetzt an die Forenbetreiber. Selbstkritisch weiß ich ganz genau das ich alles andere als ein Engelchen und Kind von Traurigkeit bin.

    Als Ehemann und stolzer Vater einer Tochter frage ich euch allen Ernstes, findet ihr so eine frauenverachtende Scheiße in Ordnung?

    Wir sind alle ob der Leistung unseres Vereins angepisst, aber müssen solche Entgleisungen eines wahrscheinlich den bedauernswerten Lifestyle eines Incels lebenden Users wirklich sein?

    Oliver Schäfer ist sicher auch nicht unschuldig an unserer Misere. Wir bringen kein Spiel nach Führung heim, weil die Mannschaft konditionell nicht dazu im Stande ist.

    Von Oliver Schäfer war ich nie Fan und werde es auch niemals sein. Jetzt kommt das riesengroße Aber,

    nehmen wir als Beispiel Ritter. Sorry für ihn, durch sein Glas Spruch hat er sich aber massiv angreifbar gemacht.

    Nach der Saisonvorbereitung war die Mannschaft fit, auch Ritter ging Problemlos die volle Distanz, machte wirklich gute Spiele in seiner neuen Rolle.

    Jetzt ist es aber so das nach dieser Vorbereitung, dem Konditionsbolzen, die Eigenverantwortung kommt. Soll heißen mein Profileben ist nicht nach den 2 täglichen Trainingseinheiten vorbei. Mein Lebenswandel, meine Ernährung auch Selbstmotivation mal neben dem normalen Training für meine Muskulatur und Kondition zu tun, ist entscheidend.

    Dafür kann Oliver Schäfer nichts.

    Das die gesamte Mannschaft mehr zeigen muss um Erfolg zu haben, da sind wir uns alle einig. Und ich bin mir auch sicher das keiner der Spieler mit Absicht 5 oder 10 % weniger gibt als er kann.

    Mit Absicht sicherlich nicht. Aber vielleicht haben wir einfach zuviele Spieler denen das letzte bissel Ehrgeiz fehlt sich permanent selbst an die Leitstungsgrenze und manchmal auch ein Stück darüber hinaus zu pushen.

    Womit wir wieder bei deinem Punkt mit Wunderlich wären. Uns fehlt so ein Antreiber, der 1. vom Team als Leader anerkannt wird und 2. seinen Leuten auch mal einen Rüffel gibt und sie antreibt.

    Das sie, wenn sie sich durch hohe Motivation hochgeschaukelt haben, einen ganz guten Ball spielen können, wurde durch die DFB Pokalspiele und die Duelle gegen die Topclubs ja bewiesen.

    aber es ist richtig, es fehlen 2-3 ein Ärmel-Hoch-Aufkrempler und "Drecksäcke", Führungspersönlichkeiten....Tomiak und Ritter sind die einzigen denen ich die Rolle zutraue einschließlich + Kapitänsbinde

    Tomiak bedingt ja für die Abwehr, wenn er seine Emotionen konstant unter Kontrolle hat. Leider kommen bei ihm teilweise üble Aussetzer.

    Ritter auf gar keinen Fall. Der braucht im Mittelfeld dringend so jemand wie Wunderlich, der ihn mal richtig zur Brust nimmt wenn sein Phlegma siegt, bzw..er über die Stränge schlägt.

    Da ist sehr viel Wahres dran. Natürlich müssen wir alle berücksichtigen das schlicht und einfach das Geld fehlte und weiterhin fehlt, um Spieler, die konstant keine 2. Liga können zu ersetzen.

    Auf der anderen Seite sind die von dir beschriebenen Missstände die ja nicht nur uns in den Wahnsinn treiben, sondern bei denen sich mittlerweile 3 Trainer die Zähne ausgebissen haben und beissen.

    User Bunting hat vor ein paar Tagen hier einen, wie ich finde, sehr guten Gedanken ins Spiel gebracht. Die ganze Kacke begann als Wunderlich verabschiedet wurde.

    Nehmen wir das Beispiel Ritter. Über seine fussballerischen Fähigkeiten brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber wie fit ist der Spieler momentan ? Gut, wesentlich fitter wie in seinem.ersten Jahr als er sogar noch einen Ranzen mit sich rumschleppte.

    Aber dennoch ein großer Unterschied zum negativen im Vergleich zur Aufstiegssaison und der Hinrunde in der 1.Zweitligasaison.

    Sein großmäulig, flapsiges "wir sind eine Mannschaft die auch stark am Glas ist", im Interview nach dem Halbfinalsieg gegen Saarbrücken, macht den Eindruck jetzt nicht wirklich besser.

    Nicht falsch verstehen, die Burschen haben sich nach dem Finaleinzug durchaus eine gute Session verdient. Auch Wunderlich hat bei der Aufstiegsparty ordentlich Gas gegeben und eine Jackyflasche mit sich rumgetragen. Ich schätze Wunderlich aber so ein, daß er dann intern bei solchen Sessions die Bremse getreten hat wenns notwendig wurde und Kollegen auch mal kräftig in den Bobbes getreten hat wenn sie es übertrieben.

    So eine Führungspetsönlichkeit fehlt dieser Mannschaft. Sowohl auf und erst recht neben dem Platz.

    Sollten wir es packen drinnen zu bleiben müssen 1-2 solcher Spieler her. Dringender als alles andere.

    Allerdings solltest auch Du andere Meinungen akzeptieren, ohne mit Deiner Dir eigenen moralischen Instanz diese anderen Meinungen zu kritisieren.

    Bin zwar weder Canelon noch Ronnie, aber warum zum Teufel sollten wir deine Meinung und die der anderen User die in Dauerschleife Mannschaft und Verantwortliche in die Pfanne hauen, nicht kritisieren dürfen?

    Wer bist du ? Wer sind diese anderen User und warum sollten eure Meinungen nicht kritikwürdig sein ? Seid ihr gesalbte Reinkarnationen des Fußballgottes Herberger, riechen eure Fürze nach Coco Chanel No 5?

    Klement ist genau seit dem Tag verletzt, wo er sich über die menschliche Seite, wie er behandelt wurde, etwas gesagt hat. Und nein, ich werde jetzt keine Links raussuchen, das stand damals im im Kicker, glaub ich.

    Und wieder mal ein excellentes Beispiel dafür was hier für ein gefährlicher Schwachsinn rausgehauen wird um Stimmung zu machen.

    In dem vom User Waldfee grob aus der eigenen Interpretationsmöglichkeit zitiertem Artikel des Kickers vom 19.2.24, steht als 2. Überschrift, "Klement fühlt sich wieder menschlich behandelt".

    Der Artikel geht auf das Spiel gegen den FCN ein, in dem Klement nach langer Zeit als Tribünengast wieder von Funkel in den Kader nominiert wurde, sogar eingewechselt und ein paar Minuten kicken konnte.

    Richtig ist, Klement sprach an das er es sportlich akzeptierte vor Funkel nicht im Kader zu stehen, er aber vom menschlichen Umgang mit ihm bis zum Trainerwechsel nicht zufrieden war.

    Jetzt die Frage an User Waldfee. Wird Klement von Funkel absichtlich geschnitten, vom Kader ausgeschlossen, sogar eine Verletzung der Oberschenkelmuskulatur "erfunden", um ihm mal richtig eine mitzugeben und das, obwohl der Bericht ja für die menschlichen Fähigkeiten von Funkel gegenüber Klement spricht?

    Hör dich nochmal genau bei deinen Qualitätsquellen im Flurfunk und diversen Autohäusern um. Wir sind alle sehr gespannt wie es in der Causa Klement weitergeht.

    Mir gehts wie vielen hier, vor diesem.Spiel habe ich ein ganz mieses Gefühl. Sie müssen gewinnen, es wird eine reine Nervenschlacht werden, die entweder mit viel Sonne wie gegen Osnabrück für uns ausgeht, genausogut aber auch mit 3-4 Ohrfeigen im Desaster enden kann.

    Zu meiner Aufstellung.

    Himmelmann ist wohl gesetzt, bis jetzt hat man noch nichts von Krahl gehört, selbst wenn er könnte bleibt der Trainingsrückstand.

    Hinten links das nächste Fragezeichen. Redondo hat das schon gespielt, dies gar nicht mal so schlecht, hoffe er ist fit und hat seine Verletzung auskuriert.

    Die permanenten Stellungsfehler von Pucharzs kann ich nicht mehr ertragen, auf der anderen Seite sind sowohl seine Standards als auch Flanken sehr gefährlich. Deshalb würde ich ihn gerne vorne sehen.

    Als IV hat sich Elvedi bei mir durch den Skapstickfehlpass im eigenen 16er zum 1:1 in Fürth aus der Mannschaft gekegelt. Warum nicht Toure bringen? Selbst wenn er Böcke schießt, völlig Wurst, das es bei ihm noch schlechter ist muß erst noch bewiesen werden.

    Zu Zimmer mag ich nichts mehr sagen und hoffe inständig das Rondstadt wieder im Team, im Rythmus und eine Alternative ist.

    Mittelfeld stellt sich eigentlich von selbst auf, nur hoffe ich das Raschl den offensiven Part übernimmt und Ritter zurückgezogen wird. Andersrum.funktioniert es einfach nicht. Letzter Beweis war das Spiel beim Kleeblatt.

    Das Stadion wird wohl rappelvoll sein. Zu hoffen ist nur, das Wiesbaden die volle Breitseite bei jedem Ballkontakt bekommt, Geduld geübt wird wenn es für uns nicht ganz so rund läuft, aufgebaut und unterstützt statt gepfiffen wird. Wir wissen alle wie schnell die Stimmung kippen kann. Dann bei eh schon flatternden Nerven die Ruhe zu bewahren ist doppelt schwer.