Mir gehts wie vielen hier, vor diesem.Spiel habe ich ein ganz mieses Gefühl. Sie müssen gewinnen, es wird eine reine Nervenschlacht werden, die entweder mit viel Sonne wie gegen Osnabrück für uns ausgeht, genausogut aber auch mit 3-4 Ohrfeigen im Desaster enden kann.
Zu meiner Aufstellung.
Himmelmann ist wohl gesetzt, bis jetzt hat man noch nichts von Krahl gehört, selbst wenn er könnte bleibt der Trainingsrückstand.
Hinten links das nächste Fragezeichen. Redondo hat das schon gespielt, dies gar nicht mal so schlecht, hoffe er ist fit und hat seine Verletzung auskuriert.
Die permanenten Stellungsfehler von Pucharzs kann ich nicht mehr ertragen, auf der anderen Seite sind sowohl seine Standards als auch Flanken sehr gefährlich. Deshalb würde ich ihn gerne vorne sehen.
Als IV hat sich Elvedi bei mir durch den Skapstickfehlpass im eigenen 16er zum 1:1 in Fürth aus der Mannschaft gekegelt. Warum nicht Toure bringen? Selbst wenn er Böcke schießt, völlig Wurst, das es bei ihm noch schlechter ist muß erst noch bewiesen werden.
Zu Zimmer mag ich nichts mehr sagen und hoffe inständig das Rondstadt wieder im Team, im Rythmus und eine Alternative ist.
Mittelfeld stellt sich eigentlich von selbst auf, nur hoffe ich das Raschl den offensiven Part übernimmt und Ritter zurückgezogen wird. Andersrum.funktioniert es einfach nicht. Letzter Beweis war das Spiel beim Kleeblatt.
Das Stadion wird wohl rappelvoll sein. Zu hoffen ist nur, das Wiesbaden die volle Breitseite bei jedem Ballkontakt bekommt, Geduld geübt wird wenn es für uns nicht ganz so rund läuft, aufgebaut und unterstützt statt gepfiffen wird. Wir wissen alle wie schnell die Stimmung kippen kann. Dann bei eh schon flatternden Nerven die Ruhe zu bewahren ist doppelt schwer.