Der Stürmer laboriert an den Folgen eines Muskelfaserrisses und muss seine persönliche Revanche für die Vorkommnisse im Hinspiel verschieben.
Quelle: Treffpunkt Betze
Ragnar wird sich in Berlin an Schnöseldorf rächen und F95 wegballern. Die Rache wird laut meiner Glaskugel noch bitterer sein, da sich F95 nach dem Sieg bei den Pillen eh schon als sicherer Pokalsieger sah.
Zum jetzigen Karsamstag. Ist wirklich schwer, ich mag die Stadt Düsseldorf, das Rheinland und die Menschen dort.
F95 und seine Fanszene hatten und haben bei mir immer einen großen Platz in meinem Herzen.
Den Ausfall von Ragnar sehe ich jetzt gar nicht mal so als das größte Problem, wir werden eh nur kontern und dafür haben wir genügend schnelle und trickreiche Stürmer.
Wenn wir sehr konzentriert sind, nicht sofort einen Gegentreffer fangen, sehe ich schon die Chance F95 zu zermürben und auszukontern.
Die Torhüterposition macht mir sorgen. Ich kann Himmelreich und seinen Leistungsstand mal sowas von überhaupt nicht einschätzen. Hoffen wir das beste und meine Aufstellung wäre folgende