Beiträge von apo696

Da wir den hässlichen Kübel eh gewinnen werden ist alles Regelwerk, ob geändert oder nicht, völlig irrelevant. Wir starten direkt in der Gruppenphase der Europaliga. Punkt!

Das Halbfinale wird noch ein kleiner Höhepunkt auf diesem Weg werden. Das Schieberpack wird sich wünschen schon gleich in der ersten Runde gegen den KSC ausgeschieden zu sein.

Soviel Tränen, soviele gebrochene Herzen, ganz kurz vor dem großen Ziel. Und dann auch noch gegen uns :grins: :lachen:

Fun Fact: 1990 ging es im HF auch gegen einen Drittligisten... (Grüße an Beruma der dies im Tippspiel mitgeteilt hat)

An das Spiel auf dem alten Bieberer Berg kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern.

90 Minuten auf der Stahlrohrtribüne vom Offenbacher Block mit Leuchtkugeln eingedeckt worden.

Der OFC hat uns 90 Minuten als 3. Ligist gegen die Wand gespielt, aber ein Konter saß. Keine Ahnung mehr wer das Tor gemacht hat, aber wir sind sowas von unverdient ins Finale eingezogen.

Der Rest ist Geschichte. Eine Halbzeit wie im Rausch und Pannen Oli in Höchstform. In der 2. Halbzeit hab ich als 21jähriger kurzzeitig gedacht ich bekomme einen Herzinfarkt, als Burgsmüller kurz vor Schluß frei vorm Tor beinahe das 3:3 macht.

Für mich ist und bleibt das der schönste Titel den ich mit dem FCK feiern durfte.

Genau wie ich es mir ausgemalt hatte. Jetzt schießt Kenny am 2. April das Schieberpack aus ihrem eigenen Stadion. Einen Tag später kämpft und stolpert sich die Fortuna aus Schnöseldorf mit viel mehr Glück als Vaterlandsliebe gegen die Pillen ins Finale.

Im Finale coacht Friedhelm seinen alten Verein aus, Ragnar spielt und kickt sich in einen Racherausch, der nach alter klingonischer Tradition eiskalt serviert wird.

Das grösste Problem nach dem DFB Pokalsieg hat dann Hengen, weil er nicht weiß ob er Ragnar schon nach dieser Saison für 17 Millionen nach England transferiert, oder auf Risiko geht und Ragnar im europäischen Schaufenster präsentiert, um die Ablöse weit über 30 Millionen zu treiben.

:smoke:

Nein ich vermute es nur, dass es absolut logisch ist, dass ein Kicker, der von der ersten in die 2te Liga wechselt und hohe Ambitionen hat, kein Arbeitspapier unterschreibt, dass für die 3te Liga gültig ist.

Da bin ich mir wirklich zu 98% sicher.

Aber ich glaube das weißt du schon selbst...

Deshalb schrieb ich ja, das ich auch nicht drauf spekulieren würde. Sicher wissen können wir es aber nicht.

Aber beruhige dich Buggy, wir steigen auf gar keinen Fall ab, werden DFB Pokalsieger und Ragnar spielt nächste Saison mit uns europäisch.

:smoke:

Nur 1 ist sicher: Bei Abstieg bekommen wir keinen Cent!

Mal ganz abgesehen davon das ich auch nicht darauf spekulieren würde und auch nicht absteigen mag.

Woher weißt du das so sicher? Hast du mit Ache und dem FCK den Vertrag ausgehandelt oder hat dich eine der beiden Parteien in den Vertrag schauen lassen?

Wolfi, ich kann mich noch an deinen Fußballmanger erinnern der dir unmissverständlich sagte das weder Tomiak, noch Ritter bei uns verlängern werden. Der muss dich gnadenlos verarscht haben. 😉

Aber selbst wenn er im Sommer wechselt, dann für ein Haufen Geld. Geld das wir sehr gut gebrauchen können das Team weiter zu entwickeln. Also alles gut und sehr entspannt.

Das was ich vor dem Spiel geschrieben habe ist eingetreten.

Sowohl im Stadion, und nach der Lektüre des Spieltagsthreads erst recht hier, haben wir ein massives Problem mit den ganzen "Kämpfern" die du im Abstiegskampf einfach nicht gebrauchen kannst.

Genauso so übel, das wochenlange Geschrei wie beschissen von Hajri in der Winterpause eingekauft wurde.

Lasst die Männer doch erstmal ankommen, sich in das Team einfinden, bevor ihr sie schon abschreibt und den Geiern zum Fraß überlasst.

Jaja, und ich weiß selbst, die Abwehr muß verbessert werden, ist immer für 2-3 Bolzen und Slapstick Einlagen gut.

Wissen wir wer auf dem Markt war, wer davon für uns bezahlbar war, konnte man damit rechnen das Toure nach seinem so vielversprechendem Beginn so abkackt, daß er anscheinend keine Alternative mehr ist?

Noch ein letztes Wort zu Hajiri dem Nichtskönner, der unbedingt geteert und gefedert vom Berg gejagt gehört.

Vor ein paar Wochen wurde beim SWR geschrieben das der Mann maßgeblich dafür verantwortlich war das Ache überhaupt zu uns gewechselt ist.

Unsere Lebensversicherung, wie ich in jedem 2. Beitrag hier lesen durfte, unser Heiland, unser Messias.

Gerade nochmal auf der ersten Seite nachgelesen. Er hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben, ist also noch mindestens 2 Jahre an uns gebunden.

Falls er unbedingt wechseln will, wirds teuer und wir sind nicht mehr in der Situation jedes Angebot annehmen zu.müssen, um Löcher zu stopfen und die Lizenz zu bekommen.

Deshalb bin ich da sehr entspannt.

Da es in der momentanen Situation nicht gerade sehr produktiv ist groß die Positionen zu tauschen, wird es wohl die gleiche Aufstellung wie in Rostock geben.

Zimmer war jetzt nicht so schlecht das er seinen Platz an einen frisch genesenen Ronstadt verlieren wird.

Einzige Frage die ich mir stelle, was ist eigentlich mit Toure? Gut gestartet trotz Vertragslosigkeit, Abwehr sicherer gemacht und auch spielerische Akzente gesetzt.

Hat der in der Winterpause/Vorbereitung alles verlernt, keinen Bock oder ist er leicht angeschlagen? Gegen Elvedi müsste er sich doch wirklich durchsetzen können bei seinen Anlagen.

Ansonsten sehe ich bei diesem Spiel die große Gefahr, daß du nur im übertragenen Sinne verlieren kannst.

Schickst du Osnabrück mit 4-0 heim Ist es eine Selbstverständlichkeit.

Steht es nach 45 Minuten 0-0 oder liegst du gar zurück, murren sämtliche "Kämpfer" im Stadion und in den Foren, werden lautstark Köpfe fordern.

Gerade im Stadion nicht sehr förderlich für eine Mannschaft die sich wieder aufrichtet.

Was mich noch sehr positiv überrascht ist der Kartenverkauf zu diesem Spiel. Über 40 000 gegen einen jetzt nicht wirklich attraktiven Gegner ist in der 2. Liga saustark. Hätte ich niemals erwartet, vor allem nach den letzten Wochen und Nackenschlägen.

2 Vereine in unserem direkten Einzugsgebiet wären glücklich wenn sie auch nur annähernd unseren Zuschauerschnitt in der 1. Liga hätten.

Jo, die nächsten sechs Spiele nach Osnabrück geht es fünfmal gegen Aufstiegsaspiranten... davon vier sogar auswärts ?(

Bisschen bange wird da einem schon

Davor habe ich ehrlich gesagt weniger Angst als vor dem nächsten Spiel gegen Osnabrück.

Übrigens Hengen raus, Hajiri (oder wie auch immer der heißt) raus.

Alles Pussies, alles Nichtskönner, immer schön voll druff uff die zwölf.

Hoffe User Kämpfer ist Zufrieden mit meinem letzten Statement