Beiträge von apo696

    Und jetzt fliegt auch noch Lobinger nicht mit ins Trainingslager, wird sogar freigestellt zur Vereinssuche.

    Das wird einigen Usern aber sauer aufstoßen. Fällt doch ein Grund weg.um lautstark zu verkünden wie unfähig Vereinsführung und Trainer sind ....

    Lobinger müsste ja erstmal dazu bereit sein seinen Vertrag aufzulösen.

    Ronnie hat schon recht. Er kommt an Ache nicht vorbei, der neue aus Darmstadt ist jetzt auch nicht gerade zu unterschätzen als Konkurrenz.

    Wenn er Stammspieler als Anspruch hat, dann muß er wechseln. Das hat er bei uns halt nicht mehr. Es hat mich eh gewundert das es letzte Saison so gut mit ihm lief.

    Die Vertragsauflösung, sollte es wirklich dazu kommen, sehe ich persönlich als eine Art Dankeschön an ihn. Man ist ihm Dankbar fürs geleistete, schätzt ihn als Mensch und will ihm keine unnötigen Hürden bei Verhandlungen in den Weg stellen.

    Einen Wechsel nach Nürnberg kann ich mir nicht vorstellen. Er wollte ja zu uns auch wegen seiner Familie in Heidelberg. Da würde sich Sandhausen anbieten.

    Barackler fände ich ganz übel, in dem blau-schwarzen Fetzen zu sehen würde mir Brechreiz bringen. Am Ende hält er das Pack noch mit seinen Toren in Liga 3

    Wir konnten uns 1996 unmöglich vorstellen, dass der 1.FCK absteigen kann, aber er konnte es, weil wir Pech, ohne Ende hatten !

    Mit Verlaub, das ist saudummes Gebabbels. Wir hatten 96/97 keine funktionierende Mannschaft, nur egomane Einzelspieler und einen Trainer der zu nett war durchzugreifen. Von der Führungsebene mit einem total überforderten Thines und einem alkoholkranken Geye mag ich erst gar nicht groß anfangen. Wir sind völlig zu Recht abgestiegen.,

    Beweis ? Der DFB Pokalsieg der mich noch mehr abgefucked hat wie der Abstieg. Warum ? Weil es der Beweis war das sie es können und niemals hätten absteigen müssen.

    Zum Glück wurde der Trainer entlassen und wir müssen nicht mehr diesen unerträglichen Schusterball anglotzen.

    Vielleicht begreift es jetzt so langsam mal auch der letzte Forist das diese Mannschaft durch Geldmangel einfach nicht gut genug sein kann Ausfälle unserer Top Spieler, sei es durch Verletzung oder Formschwäche, zu kompensieren.

    Es ist noch ein langer Weg wieder ein etablierter 2.Ligist zu werden, der auch mal nach höherem greifen kann.

    Aber hey wir sind ja der ruhmreiche FCK, gefühlte Championsleague. Da kann wenns nicht läuft nur der Trainer schuld sein, oder der am Ende Hengen der scheiße eingekauft hat

    Machen wir uns lieber über die Typen lustig die über Demut faseln. Jubeln den Verein bei 5 Siegen in Folge zum Aufstiegsfavoriten und fallen in tiefste Depressionen wenn mal eng wird.

    Edit sagt:

    Mir fiel noch was auf in dem Interview. Demir Hotic spricht davon den PSV Grün-Weiss Ludwigshafen hoch zu bringen.

    Ich dachte der wäre Trainer bei meinem alten Heimatverein Süd-West Ludwigshafen?!?

    Weiß da jemand der im Ludwigshafener Regionalsport tiefer drin ist bescheid?

    Hotic war und bleibt mit Wuttke zusammen mein Lieblingsspieler beim FCK. Demir hatte genau die richtige Einstellung, gepaart mit Talent, seinem Berif gegenüber. Und verdammt, was konnte er für ein mieser Drecksack auf dem Platz sein. Jeder Gegenspieler muß es abgrundtief gehasst haben gegen ihn zu kicken.

    Weil auch von Demir in dem Interview erwähnt, Großen Dank an Reiner Geye, der eine Mannschaft baute die uns bis 98 soviel Spaß bereitete und auch Titel bescherte. Leider war der Alkohol stärker als Geye, bei seinem Fußballsachverstand und Händchen für Spieler hätte er einer der größten Manager in Deutschland werden können.

    'Es gibt nur ein Rudi Völler' hat es gestern auf den Punkt gebracht. Irgendwelche Ketten- oder Positionsdiskussionen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Es fehlt an Leidenschaft, Leistungswillen, 5 -10% Einsatzbereitschaft bei grossen Teilen dieser Mannschaft (m/w/d).

    Das sie es können zeigen sie jede Woche bei ihren Vereinen im nationalen und internationalen Wettbewerb auf höchstem Niveau.

    Sie können mit Ihrer Rolle als Nationalspieler, mit der Nation als solcher nichts mehr anfangen. Die Bedeutung dieses Trikot zu tragen, sich für dieses Trikot, das Land, den Arsch aufzuweisen, niemals aufzugeben, auch wenn es vermeintlich Aussichtslos ist, fehlt völlig.

    Die Berufung in die Nationalelf wird nur als eins begriffen, Marktwertsteigerung.

    Das ist aber nicht die Schuld der Generation dieser Spieler. Sie bekamen und bekommen es ja genauso vom Verband und Politik vorgelebt und anerzogen.

    Nation oder gar Stolz und Leidenschaft für diese Nation ist eklig, abzulehnen, gehört der Lächerlichkeit Preis gegeben.

    Wenn sie dann auf Nationalmannschaften treffen denen ihr Land was bedeutet, kommt halt sodas wie z.B. die letzten beiden Spiele dabei heraus.

    Übrigens wenn Trapp nicht so gut gehalten, Habsburg ein wenig effektiver gewesen wäre, das hätte gut und gern ein Debakel von 4 - 5 zu 0 gestern geben können. Und das ohne nennenswerten Widerstand, ohne Offensivaktionen, die ja angeblich die Stärke dieser Mannschaft (m/w/d) sein soll.

    Welch ein Witz, welch eine Schande.

    Diese Mannschaft (m/w/d) ist eine Blaupause des Verbandes, der Verband die Blaupause des Landes Wokestan ehemals bekannt als Deutschland.

    Für mich als bekennenden deutschen Patrioten besteht zum Glück der grosse Vorteil die 2. deutsche Mannschaft bei diesem Turnier, die mich heute überzeugt und mit ihrer Spielfreude angesteckt hat, zu unterstützen.

    Also mir persönlich hat das Schauspiel der Neoplusdeutschen am Wochende sehr gut gefallen. Vor laufender Kamera erhobene IS-Zeigefinger, mit der Hand geformte Symbole der grauen Wölfe, auspfeifen der Hymne und der Mannschaft der Aufnahmegesellschaft, Beschimpfungen eines Spielers der sich anmaßt als Kapitän für das feindliche Land aufzulaufen.

    Ist schon Scheiße wenn die bunten Einhorn Luftschlösser krachend zusammen krachen, man in der Realität ankommt.

    Ehrlich gesagt muß man mittlerweile ein völlig weltfremder linksliberaler Bückling sein, wenn man immer noch das ewige Mantra der gelungenen Integration nachplappert.

    Uns fliegt der Laden ganz gewaltig um die Ohren, das am Samstag war nur ein harmloser Vorgeschmack.

    Bleiben nur 2 Dinge. Der Kampf gegen Rechts muß intensiviert und die Mittel für Integrationsprojekte massiv erhöht werden ...... :pupsen: :flow: