Beiträge von apo696

ABER, Woher willst Du wissen, was der Trainer ihm für Aufgaben gegeben hat? Alle haben gesagt, er soll defensiv als rechter Verteidiger die Seite dicht machen. (Seine Rechte seite war dicht) Und bei Angriff in die Mitte ziehen (Auch das hat er gemacht) und er war am einzigen Tor beteiligt. Also stimmt Deine Aussage nicht, dass er nicht das macht, was der Trainer von ihm verlangt.

Ich schaue mir das Spiel von Kimmich an, sowohl in der Nationalmannschaft als auch bei den Bayern. Und nein, auch bei dem Debakel gegen Japan hast du ihn wieder überall rumrennen sehen. Nicht nur dort wo du beschreibst. Seine Seite war dicht. Gut die letzten Tore sind nach katostrophalen Fehlern, in völliger Auflösung über die andere Seite und durch die Mitte entstanden. Hey super Joshua, du bist ein Held.

Du siehst ihn in beiden Teams überall von Abwehr bis Sturm rumhampeln. Anscheinend ist keiner seiner Mitspieler gut genug seinen Ansprüche zu genügen, Selbstverständlich kann es natürlich sein das seine Trainer das genauso sehen und ihm unter 4 Augen sagen "Du Joshua, die ganzen anderen Nichtskönner kicken solch eine Grütze zusammen, ich brauche dich auf ausnahmslos ALLEN Positionen. Also scheiß auf deine, scheiß auf Laufwege und geh den Nichtskönnern mal richtig auf den Sack und stolper ihnen zwischen ihren Füßen und ihrem Raum rum." Wer weiß das schon :dunno:

Gestern hat auch sehr geholfen das ein hundsarroganter, selbstverliebter Kimmich mal dort 90 Minuten seinen Bobbes plattgesessen hat, wo er momentan einfach hingehört. Wer seine Position, die Vorgabe des Trainers nicht einhält, weil man ja vom eigenen Selbstverständnis zu ambitioniert, zu gut für den Rest der Truppe ist und von Verteidigung, defensives und offensives linkes/rechtes Mittelfeld bis hin zum 10er und Goalgetter alle Positionen in einem Spiel besetzen will, hat in einem Team nichts verloren.

Nicht falsch verstehen, Kimmich ist ein sehr guter Kicker. Er ist aber verdammt hoch geflogen und seine mißmutige Fresse gestern auf der Bank, bei seinem Absturz zu erleben, war einfach nur köstlich.

Wenn er diese Allüren weiter haben sollte und sich nicht in den Dienst der Mannschaft einbringt, einordnet, bitte nicht mehr nominieren. Solche Kicker braucht kein Mensch. Genauso die beiden Antifa- und Diversitätsaktivisten Goretzka und Neuer. Fußball, Leistung und Ergebnisse zählen. Dieser aufgesetzte Haltungsdreck nervt nur kolossal ab. Und nicht nur uns Fans. sondern auch das Team. Die ARD Recherchen nach der vergeigten WM haben es bewiesen.

Es hat so gut getan mal wieder eine schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde zu sehen.

Ich glaube das hat apo696

ironisch gemeint.

Ironie wird normalerweise mit dem Florett gefochten, es gibt aber Menschen die erkennen selbst die Streitaxt nicht ;)

Hab den HaHa Smiley gedrückt weil ich den Fremdschäm Smiley nicht finden konnte

Was ist bei dir los ? Du hast mich doch angeblich auf Igno gesetzt und darüber das ganze Forum informiert. Aber ich versteh schon, ganz ohne Apo ist halt auch fad :kiss:

Soll möglichst schnell wieder den FCK verlassen.

Trainer Schuster kann nicht mit jungen Spielern, entwickelt sie nicht weiter und das wichtigste, er bekommt eh nicht genügend Einsatzzeiten da die Graupen Lobinger und Zolinski immer vorgezogen werden....

Aber ich sage mal, die Behauptung, dass es in der Hinrunde gepasst hat ist nicht unbedingt zu halten mit diesen Zahlen.

Vergiss es. Komm bei diesem User nicht mit Fakten, das ist absolut vergebener Aufwand. Egal von wem er es präsentiert bekommt. egal wie oft, es kommt von ihm immer die gleiche Grütze wie toll es mit Klement gepasst hat und wie toll unser Spiel mit ihm war.

Das klappte in der Hinrunde auch super , die ja bekanntlich erfolgreich war, hat ja aber klar nichts mit Klement zu tun.

Wenn man sich jetzt mal ganz objektiv die Daten der Hinrunde der letzten Saison anschaut, schaut wie oft Klement durchgespielt hat, wie oft er ein- und ausgewechselt wurde, wieviele Torvorlagen er gegeben hat, wieviele Tore er selbst geschossen hat und dann das Wort Super fällt, mit Verlaub, für mich der Witz des Tages. Schönen Sonntag noch, genießt das Wetter!

Ich fande die Standards die Saison bisher mehr als schwach, da ändern auch die Tore nichts. War meines Erachens eher eine unfassbar schwache Verteidigung der Koblenzer, gegen einen Zweitigisten machst du keinen volley vom 11m Punkt...

Kommt es darauf echt noch an? Endlich bin ich erleuchtet, endlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nichtskönner Schuster muß bis Freitag weg. Ansonsten, da alles Scheiße, steigen wir als Schießbude der Liga mit Minusrekord ab.

Es wird immer lustiger hier im Forum. Letzte Saison wurde dem Trainerteam noch angekreidet das die Standards unterirdisch sind, für keinerlei Gefahr sorgen. Jetzt, wenn sie mal funktionieren, wird das als Beweis dafür hergenommen wie beschissen unsere spielerische Klasse ist. Um es leicht abgewandelt mit den Worten von Berti V. auszudrücken: "Wenn Schuster morgen nicht die Adenauer Brücke nimmt, sondern Jesus gleich über den Rhein wandelt, wird es heißen" schaut mal, der Nichtskönner kann noch nicht mal schwimmen".