@Kämpfer
Stimmt, ich habe keinerlei Probleme hier hart mit Usern zu diskutieren, auszuteilen und auch einzustecken.
Ein großer Unterschied besteht aber, ich gehe hier nicht auf übelste Weise Vereinsverantwortliche an, bezweifel ihren Fußballsachverstand, oder sauge mir irgendwelche hahnebüchenen Geschichten aus den Fingern um ihnen nochmal richtig eine mitzugeben.
Meine Erinnerung ist auch noch gut genug um zu wissen wie mausetot wir waren als Hengen übernommen hat, mit wie wenig Mitteln wir in die 2. Liga gekommen sind, wir trotz Schwächephasen, in denen ich übrigens auch nicht zufrieden bin, doch ganz gut mithalten können und das auch gegen etablierte Zweitligisten die uns finanziell Jahre voraus sind.
Google zu bemühten um ein Sprichwort zu verstehen brauche ich nicht. Aber wenn einer den Daumen senkt, dann ist dies Hengen. Deshalb nochmal meine Frage Kämpfer, wer bist du, woher kennen wir dich im dt. Profifußball, wo hast du einflussreich mitgewirkt um dir anzumassen wer Fußballsachverstand hat und wann der Trainer oder andere leitenden Personen fällig sind?
Glaube mir ich bin sehr gespannt, zumal ich dich ja jetzt auch schon fast zwei Jahrzehnte hier kenne und
weiß wie inflationär du schon Köpfe gefordert hast.
Die Jakobiner waren ein Haufen liberaler Humanisten im Vergleich.