Beiträge von apo696

    TuxRacer

    Na dann ist ja alles ok und Faeser kann sich anstatt um Breitensport mit ihren Genossen ihrer Fußball-Propagandaabteilung widmen. Ich erwarte übrigens von der Mannschaft (m/w/d) in Abstimmung mit dem BMI ein ganz starkes Zeichen gegen die Reichsbuergerszene und ihren Umsturzplaenen. Laut Faeser taten sich da ja "Abgründe an terroristischer Bedrohung" auf. Nachdem wir in unserem Land ja Erfahrung mit mordenden, raubenden, bombenden Linksradikalen in den 70er und 80er hatten und mit einem Islamisten der 12 Menschen mit einem LKW zermatschte, können wir ja von Glück reden das diese Abgründe sich nicht auftaten. Das Zeichen von Faeser, Neuendorf und Manschaft (m/w/d) kann da gar nicht groß genug sein!

    Zeigt einmal mehr wo die deutsche N11 zur Zeit im Weltfußball angesiedelt ist!

    Das ist mir zu einfach Ronnie. Mal abgesehen von den bekannten Schwächen in Abwehr und des krampfhaften festhaltens an Müller im Sturm war die Nationalelf talentiert genug, mindestens das Viertelfinale zu erreichen.

    Nein, das frühe Aus war mal wieder hausgemacht. Nach ARD Recherchen waren genau 2 Spieler für diese politische Mätzchen Aktion mit dieser komischen was-auch-immer-Binde und dem infantilen Mund zu halten. Nämlich Neuer und Goretzka.

    Der Rest war einfach nur tierisch genervt, wollte einfach nur Fußball spielen und wurde von Bierhoff, Ex SPD Apparatschik DFB Präsident Neuendorf, einem extern ins Boot geholten Politikberater Berater mit Namen Brinkert (Wahlkämpfer der Scholz SPD) massiv unter Druck gesetzt gefälligst "Haltung" zu zeigen.

    Dazu kommt dann noch eine Innenmiministerin Faeser, die sich kurz vor der WM in den Tagesthemen wie selbstverständlich äußert "sie sei für die Nationalmannschaft verantwortlich". In demokratischen Ländern ist dies eigentlich der Nationaltrainer. Hoffen wir das diese Äußerung von Faeser niemals zur Fifa durchdringt. Kenia und andere Staaten können gerne als Beispiel herhalten wie lange man Jahre lang international als Verband gesperrt wird, wenn sich die Politik in Verbandarbeit einmischt. Übrigens zu recht von der Fifa so hart geahndet !

    Apropos Nationaltrainer. Ein Trainer der sich so heftig von "Politkommisaren" auf der Nase rumtanzen läßt, sehenden Auges seine Elf zerbrechen sieht und nichts dagegen unternimmt, ist nicht länger hasltbar. Genausowenig Neuer, Goretzka und vor allem Präsident Neuendorff. Wie gesagt, die Fifa reagiert zu Recht sehr empfindlich wenn sich die Politik massiv in den Sport einmischt.

    Man muss aber auch positiv anerkennen das die Mannschaft (m/w/d) einen der besten Vertreter Mittelamerikas besiegt hat und ausserdem den 3. Platz in der Gruppe erkämpft hat. Dies ist eine klare Verbesserung zur WM 2018. Den Titel des Moralweltmeisters für Diversität, Buntheit und linksgruene Regenbogenidylle kann uns eh niemand nehmen. Und schließlich kommt es nur darauf an. Erfolg und Patriotismus ist schließlich reaktionaere faschistische Kackscheisse. Zum Glück haben sowohl wir und unsere Mannschaft (m/w/d) dies überwunden und ich freue mich schon auf die nächsten Moralheldentaten unserer Spieler:Innen und Funktionär:Innen bei der Heim EM. 🏳️‍🌈🦄❤️🦄🏳️‍🌈

    Das kommt dabei raus wenn alles wichtiger als Fußball ist. Haltung zeigen Sportsfreunde, Haltung und dabei den deutschen Fußball das 3. Turnier hintereinander der Lächerlichkeit preis geben. Diese Mannschaft (m/w/d) mit Führungsriege ist so albern, das es fast schon wieder unterhaltsam ist

    :Hippy: :troete:

    .200000€ sind in ca 4-5b Jahren aufgebraucht , und dann ?

    Dann kommt das Haus der Familie dran. Sollte der Erlös auch aufgebraucht sein, gehts an die Kinder. 1900 Euro Netto Freigrenze, alles was darüber raus geht wird zu 50% vom Staat abgegriffen. Das war zumindest Stand der Dinge noch vor 5 Jahren. Vielleicht haben sie die Freigrenze jetzt etwas erhöht.

    Weder FCK noch DFB wurden daran gehindert sich in "angemessener Weise" an der Versteigerung zu beteiligen, die für sie interessanten Stücke für ihre Museen zu erwerben und gleichzeitig der Witwe von Horst Eckel die Pflege in ihren eigenen 4 Wänden zu erleichtern. Das sie dies nicht getan haben "hinterlässt bei mir einfach einen faden Beigeschmack". Wer sich weiterhin sein Maul über die Familie Eckel zerreißen will soll jeder für sich selbst entscheiden...

    Ich käme mir vor, wie ein "Bettsächer", wenn ich das Erbe meines Vaters versteigern lassen würde ! Es gibt Leute, denen ist nichts heilig !

    Vielleicht lässt sich auch die Mutter versteigern ?

    Wie kann man nur so unfassbar ignorant und schreiend dumm sein.

    Ich gönne ausnahmslos jedem der sich hier das Maul zerreißt die Kosten eines Pflegeheimplatzes bei gleichzeitiger "Geduld" des Trägers einer solchen Pflegeeinrichtung, der Krankenversicherung und der Ämter bei der Kostenübernahme.

    Dennoch finde ich es nicht "gerecht", dass sein Erbe in Einzelteilen unters Volk gebracht wird; das wird weder seiner Bedeutung für den deutschen Fussball noch die des FCK gerecht.

    Es geht hier in diesem Fall nur um eins, die Kosten des Pflegeheimes zu decken. Die angebliche Bedeutung für den doitschesten unter allen doitschen Fußbällen, der ruhmreiche FCK und dein selbstgefälliges Gerechtigkeitsempfinden sind in diesem Falle nur eins - völligst uninteressant.

    Frage mich aber , wie wäre die Reaktion falls wir statt Homburg-Bexbach plötzlich einen Interessenten aus Fuschl am See vor der Tür anklopfen hätten ?

    Dann wären wir dazu verdammt gewesen unseren Vereinsnahmen und die Vereinsfarben von rot-weiss in diesen Red Bull Farbwirrwarr zu ändern. Ausserdem wären aus den roten Teufeln dann die bunten Bullen geworden. Drunter macht es sein Sponsoring nicht. Wer immer das mitgemacht hätte, ich nicht. Da man nichts schlechtes über Tote sagen soll, politisch fand ich den Mann top.