Beiträge von apo696

    Nach diesen eigentlich schon lange erwarteten schlimmen Ereignis in Berlin, fällt es mir schwer, nur um die Toten und Verletzten zu trauern und an die Angehörigen mit aufrichtigem Schmerz zu denken. Auch spüre ich ein Gefühl in mir, was ich eigentlich immer versuche zu unterdrücken. Es ist Ablehnung und Hass gegen die Verantwortlichen dieser Gewaltorgien in Deutschland. Ich meine damit, daß diese Toten auf das Konto der Verantwortlichen dieses Landes gehören, auf die Konten der Mitläufer und Welcome-Klatscher in dieser niedergehenden Gesellschaft.
    Sind wir schon verloren ? Werden wir die Kraft besitzen, gegen die Schuldigen aufzustehen ? Zu diesen Opfern auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin müssen wir aber auch noch die sexuell gedemütigten und beraubten Frauen in Köln und anderen deutschen Großstädten zu Silvester, die vergewaltigten und ermordeten jungen Mädchen, die totgetretenen jungen Männer und die ausgeraubten und geschlagenen alten Menschen dazurechnen. Nicht nur der Anschlag in Berlin war eine feige Tat, sondern auch das Schweigen, die begründete oder unbegründete Angst, lieber die Augen zu verschließen in der Hoffnung, der Kelch der mich vernichtet, geht an mir vorbei.
    Ich verwahre mich dagegen von jemandem, wem auch immer, ob Politiker oder Mitläufer dieses kunterbunten Systems, zum Zusammenhalt und gemeinsamer Trauer aufgefordert zu werden.
    Denn dieser Zusammenhalt geht für diese Rufer der Geschlossenheit nur, wenn ausgeschlossen wird. Nämlich die Menge der Warner, der Mahner, der Lästigen, die es tatsächlich schon immer gesagt hatten. Denen trat und tritt man sofort entgegen, am besten durch moralische Empörung. Heuchlerische Empörung über die Unsensiblen, denen es an Respekt fehlt, vor den Opfern und den Hinterbliebenen, vor denen, die es immer gut gemeint haben. Wenn man aus den Toten und Verletzten von Fukishima politischen Erfolg geschlagen hat, war das vollkommen in Ordnung. Hier funtioniert das selbstverständlich nicht. Hier wird angeblich Gewinn aus einer Lage geschlagen die tragisch und auf gar keinen Fall politisch sein darf.
    Aber das ist Bullshit. Den Beschwörern des Zusammenhalts geht es darum Konkurenten der Meinungshoheit aus dem Weg zu räumen, auch eigene Verantwortung und eigenes Versagen zu kaschieren. Und letztendlich dafür zu sorgen das sich die Menschen in einem anonymen "Wir" verlieren, denen die ganzen Anschläge gelten. Den Autochthonen, den Deutschen, den Christen, den Europäern.

    Ich trau dir dann mal soviel Lebenserfahrung zu um zu wissen, das nicht alle Drogen auf einer Stufe mit Heroin, Kokain, Amphetaminen usw. stehen. Ebenso gibt es unterschiedliche Dealer, die auch nicht allen Stoff verkaufen. Mal ganz abgesehen davon, das du richtigerweise schreibst, jeder dafür verantwortlich ist was und vorallem wieviel er davon konsumiert. Ein erwachsener Mensch verschafft sich das was er will, egal ob legal oder im verborgenen. Und wenn der Staat zu hohl dafür ist dies zu akzeptieren, schafft er halt Raum für den Schwarzmarkt und dem daraus entstehendem Verbrechen.
    Aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Selbstverständlich sind das Kriminelle und sie haben sich bei mirauch nur dann mehr Respekt verdient, wenn sie offen zu ihren Taten stehen und einem nicht mit diesen Ehrenmannbullshit nerven, wie Würschtel-Uli, Rummenigge und Konsorten.


    Zu der körperlichen Unversehrtheit mit Knalltraumata, Verbrennungen, Platzwunden und ähnlichem, antworte ich dir jetzt ganz einfach mal in deinem Stil. Hey es gibt auch Nagelbombenattentäter, sexuell motivierte Folterer und Typen die für Völkermord verantwortlich sind. Also komm mal runter, alles nicht so schlimm mit den Hardcore-Fans. Eigentlich ganz liebe, artige Buben und Mamas Lieblinge.

    Ach Maggo, aber nur weil sie erwischt wurden bzw. im Falle des Schutzheiligen der Würschtelmacher eine "dringende Bitte" zur Selbstanzeige gerade noch rechtzeitig kam. Mal ganz abgesehen davon das nach 28 Mio plözlich aufgehört wurde zu ermitteln beim Ehrenmann.
    Und was soll bitte dein permanent blödsinniges Vergleichen mit Mördern und Kinderschändern ? Käm bei Mord auch ein es gibt auch Serien- oder Massenmörder von dir ?
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es sind und bleiben scheiß Kriminelle die wieder einen auf Ehren/Saubermann machen.
    Aber bei deinen nächsten Ausfällen bei Zündlern und Gewalttätern Sport, bei denen du ja traditionell auch immer abgehst wie Schmitzs Katze und keine Strafe hoch genug sein kann, relativiere ich auch mit Mördern und Kinderschändern, schwadroniere über verlorene Leben und was jetzt schlimmer ist. An Bigotterie bist du deinen Helden ziemlich ähnlich.

    Tja Heinz hat schon vieles, richtiges geschrieben, aber ich möchte dann doch auch nochmal wie Maggo in polemische Flennerei verfallen. An die armen Benachteiligten erinnern, für die keine Kitaplätze vorhanden sind, obwohl ihren alleinerziehenden Müttern die Steuern direkt abgezogen werden, ihnen gar keine Möglichkeit bleibt sie wie der heilige St.Uli zu hinterziehen. An das Heer der Kinderlein die in total marode und immer schlechter werdende Schulen gehen müssen, während St.Uli und Konsorten ihre Drecksbratzen in das Jesuiten Internat Maria hülf, bei weniger Gottesfurcht in weltliche Einrichtungen an den Bodensee oder in die Schweiz stecken.
    Die, die wie selbstverständlich unsere immer noch einigermaßen gute Infrastruktur benutzen, aber so asozia... äh heilig sind, das sie sich natürlich nicht daran beteiligen müssen. Schließlich spenden sie ja genug und waren immer so sozial.


    Zum Abschluß nochwas zum Bauernopfer Uli, den tja-heinz ins Spiel gebracht hat. Natürlich hat Rummenigge, unser blonder Gott aus Detmold, die beiden Nobel-Chronographen die er ins Land schmuggeln wollte, in Katar nur geschenkt bekommen, weil er so ein lieber Kerl ist. Und natürlich wegen seinen sexy Knien. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen, nicht das sich da jemand was böses zusammen reimt und mit haltlosen Unterstellungen hasusieren geht.

    Ich hasse diese beiden bigotten Kriminellen nicht, Hass ist ein Gefühl und das haben die beiden nicht verdient. Verachtung trifft es viel besser, vor allem vor ihrem "Ehrenmann" getue "ich war doch immer sooo sozial und habe soviel gespendet".
    Lesen und verstehen von Posts ist auch hilfreich, bevor man sich mit Schaum vorm Mund darauf stürzt. Und ja, ein Krimineller der offen zu seinen Taten steht, sich nicht weiterhin versucht als Ehrenmann zu verkaufen, hat mehr Respekt verdient als diese beiden bigotten Vögel.
    Aber ok, wesentlich ekelhafter als diese beiden Vögel sind ehrlicherweise die Deppen, die diesen beiden Kriminellen bei jeder Gelegenheit beispringen, ihnen die Stange halten, sie verteidigen, ihren Saubermann Bullshit weiterverbreiten. Haben ja immer gespendet, waren so sozial. Was ist da schon eine Vorstrafe wegen Schmuggel oder Knast wegen Steuerhinterziehung von knapp 30 Mios.

    Der FC Bayern München ist momentan ein Verein von Kriminellen, da hat herrmann durchaus recht. Rummenigge und Hoeneß sind nichts weiter als scheiß Kriminelle, und zwar der übelsten Sorte, weil sie sich immer noch der Öffentlichkeit als Ehrenmänner verkaufen. Jeder Lude oder Drogendealer, der offen zu seinen Taten steht, hat mehr respekt verdient als diese beiden bigotten Vögel.

    Selbstverständlich profitiert der FCK von dem neuen Verteilungsschlüssel.
    1. durch größere Summe die nach der 5-Jahres Wertung ausgeschüttet wird. Dieser Topf ist mit 833 Millionen wesentlich höher gefüllt, anstatt der bisherigen 690.
    2. durch den 5% Prozent Topf, also 60 Millionen, der an die Erfolge der letzten 20 Jahre gekoppelt ist. Was sol da bitte an Red Bull Leipzig, Hoppenheim, Augsburg, Ingolstadt und wie diese ganzen unnötigen Konstrukte alle heißen verteilt werden ? Selbst Ekel-Mainz bekommt da weniger als der FCK.

    Das ist die schöne Welt der Strategischen Partner.


    Und genau deshalb scheue ich diesen Schritt bei uns wie der Teufel das Weihwasser. Was mir aber sehr gut gefallen wurde wäre folgendes Modell für uns. Profibereich ausgliedern und dann Anteilsscheine an Mitglieder und Fans/Unterstützer veräußern. Praktisch eine haargenaue Kopie dessen, was die Green Bay Packers in der NFL machen. Bei alleine knapp 20 000 Mitgliedern und der Fanbasis, die wir immer noch haben, käme da ganz schön was zusammen um wieder angreifen zu können.

    Bescheidene Frage Kämpfer. Ist es so schwer über seinen eigenen Schatten zu springen und zuzugeben "ich habe mich geirrt, verrannt ? Wer bei den Spielen in Fürth und gegen Union einen Grottenkick/Rumpelei gesehen hat, ist entweder Sehbehindert, ahnungslos dem Spiel gegenüber oder bösartig, stur im festhalten an seiner Rechthaberei. Sehr unangenehm sowas.