Beiträge von apo696

    Wer hier nach dem Startschwierigkeiten das Wort Relegation geschrieben hätte, wäre als Träumer bezeichnet worden.

    Diese Startschwierigkeiten zählen aber nicht mehr, die Ausgangslage und die Form nach dem Saarbrücken Spiel zählt.

    Antwerpen sprach selbst davon das einige in der Mannschaft nach diesem Spiel nicht mehr bereit waren den Extrameter zu gehen, den Fehler des Mitspielers auszubügeln. Dies sind Grundtugenden im Mannschaftssport, keine Defizite in Taktik, kein einfach fehlendes Talent als 3. Liga Kicker.

    Wie ich im 3.Liga Thread schon schrieb, seit diesem Spiel haben diese Spieler wieder Allüren bekommen, waren schon aufgestiegen, quasi schon kurz vor der Championsleague mit dem "großen" FCK, dem schlafenden Riesen.

    Wenn Antwerpen, obwohl er dies genauso erkannt hat, nicht entgegenwirke konnte, sein Coaching im Nichts verpuffte, dann musste er einfach abgelöst werden.

    Rettung vor dem fast sicheren Abstieg hin, das coachen in diese Ausgangslage her. Hengen hat richtig gehandelt.

    Noch ein paar Worte zu Nackenflügel-Klinge. Ein Mitarbeiter bestimmt nicht seinen Vorgesetzten in einem Betrieb. Ein Mitarbeiter erpresst seinen Arbeitgeber nicht mit angekündigter Nichtleistung wenn der ihm genehme Vorgestzte abgelöst wird. Ein Mitarbeiter der so etwas macht, dem gehören die Papiere in die Hand gedrückt und ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute gewünscht.

    3. Liga Kicker mit einer Hand voll guter Spiele diese Saison, ein Internetauftrit wie Christiano Messi-Haaland und Allüren wie Mariah Carey ....

    Maß dir nicht an zu entscheiden wer hier ein wahrer Fan ist. Vom Verein, den Kameraden und Freunden die ich seit den frühen 80ern kennenlernen durfte, werde ich es immer bleiben. Bei den Mannschaften die uns hier seit 2013 präsentiert werden bin ich es immer weniger. Aber das wie diese Saison, in der wir gezeigt bekamen das sie es können, dann aber im Entscheidenden Moment wieder mal völlig abkacken, das ist das schlimmste das ich bisher präsentiert bekam.

    Na, da hat der Präsident der 60er wohl recht gehabt mit dem nichts "reißen" in Köln. Von den letzten 3 Spielen dieses "Teams" bin ich so angewidert, das es mir schon fast leid tut das die 60er sie nicht mehr abfangen können.

    Mit absolut leeren Händen dazustehen hätte dieser alberne Haufen mehr als verdient.

    Jetzt habe ich mal extra nachgeschaut was der pöhse Präsident der pöhsen 60er so pitterpöhses über den ruhmreichen FCK rausgehauen hat, das hier wieder alles in heller Aufregung ist.

    Sorry Leuts, eine ganz normale Durchhalteparole ohne irgendeine entfernteste Bösartigkeit. Was soll er denn sagen ? Soll er uns zur Relegation gratulieren, uns besser noch den direkten Aufstieg wünschen ? Hier sind 2 Vereine in einer Konkurrenzsituation am Ende der Saison. Das da nochmal versucht wird alle Kräfte zu bündeln ist ja wohl selbstverständlich. Wenn du noch nicht mal mehr sagen kannst das du glaubst das ein Verein bei einem Spiel nichts "reißt", sagt das viel aus. Aber nicht über den Sender dieses Spruches, sondern die Mimöschen die dann das schmollen Anfangen.

    Im übrigen war ich auch in den letzten Jahren sowohl in der Arroganzarena, sowie im Giesinger immer mit meinen Münchner Freunden zusammen in der 60er Kurve. Ich bin dort immer gut aufgenommen worden, hatte nie auch nur ansatzweise eine schlechte Erfahrung.

    In einem FCK Forum den FC Bayern geil zu finden, die Kriminellen Hoeneß und Rummenigge bei jeder Gelegenheit zu verteidigen und zu feiern, das ist eklig, aber die 60er mit Sicherheit nicht.

    Noch ein paar Worte zu dem User der sich eine Fanfreundschaft mit Magdeburg wünscht. Das haben die schon, nämlich mit Braunschweig und den Baracklern. Da passen wir dann ja noch top dazu ....

    Antwerpen äußerte bereits vor Anpfiff gegen Dortmund, dass er im Innentrakt gehört habe, dass das Spiel aufm Betze für die junge Borussen das Spiel ihres Lebens sei. Antwerpen selbst war allerdings eher genervt und überrascht.

    Sollte Antwerpen das wirklich so geäußert haben ist das einfach nur saudummes Gebabbels, ablenken von der eigenen Unzulänglichkeit und Überheblichkeit.

    War Saarbrücken nicht motiviert bis in die Haarspitzen ? Dem FCK den Aufstieg zu versauen/schwer zu machen im Stadion des FCK, quasi das Saisonhighlight ?

    Auch beim Waldhof, bei Magdeburg, Braunschweig und, und, und, waren die Spiele gegen den FCK das "Highlight" der Saison, auch Schlüsselspiele für die Aufstiegsplätze.

    Bis auf das Spiel in Giesing habe ich dort aber einen anderen FCK gesehen. Jeder war bereit den Fehler des Anderen auszubügeln, jeder war bereit den Extrameter zu gehen und Gras zu fressen.

    Nach dem Derbysieg gegen Saarbrücken vor ausverkauftem Haus haben einige/viele in der Mannschaft wieder mal Allüren bekommen, waren kurz vor der Championleague mit dem "großen" FCK, dem vermeintlich schlafenden Riesen.

    Die Quittung haben sie bekommen, leider auch wir. Und ja, ich bin stinksauer auf diese Manschaft, die sich kurz vor Schluß eine wirklich gute Saison durch ihre Dummheit versaut hat. Mich interessiert die vermeintlich tolle "Performance" davor nicht mehr. 5 Meter vor dem Klo in die Hosen geschissen ist halt auch in die Hosen geschissen und mag die "Performance" den Tag über noch so toll gewesen sein.

    Unsere Freunde aus dem Saarland werden gewinnen und uns den Weg zum Aufstieg ebnen. Danach gibt es einen Durchmarsch und wir werden wieder deutscher Meister sein. Danke!

    Ist es ok, wenn sie für mich trotzdem nichts weiter als das Schieberpack sind und auf ewig bleiben ?

    Zu diesem lustlosen, überheblichen Auftritt gestern großartig was zu schreiben ist für die Tonne. Das Team weiß selbst was für einen Stiefel sie gestern zusammengebolzt haben. Und wenn nicht, trau ich dem Trainerteam genügend Härte und Emotion zu es ihnen einzutrichtern.

    In der jetzigen Situation zu verlieren ist kacke, vor allem wenn es so unnötig ist. Aber im Gegensatz zu den ganzen Kunden und Freunden der FC Bayern AG hier in Forum verliere ich, wenn ich schon verlieren muß, dann am liebsten gegen 60. Dafür besteht einfach zuviel Kontakt zu alten, wahren Freunden nach München und zuviel schöne Erinnerungen an all die tollen Erlebnisse die ich mit beiden Clubs und Fans hatte und habe.

    ch war in den letzten 3 Jahren bei 10 -15 Heimspielen. Habe nur ein Sieg erlebt und das war gegen 1860 1. Spieltag 18/19 ansonsten fast nur unentschieden mit 1 - 3 Niederlagen.

    Kannst du nicht, nur für diese Saison, Waldhof-, Braunschweig- und Saarbrückenfan werden und dabei dann möglichst viele Spiele von denen anschauen ? Wir sammeln auch für dich hier im Forum um deine Kosten zu decken. ;)

    Du tust so als wäre die Ukraine Atomwaffenstützpunkt der NATO dabei sind sie noch nicht mal in der NA

    Du hast zum wiederholten male nichts, aber auch wirklich gar nichts von dem begriffen was ich geschrieben habe. Aber ich bin stolz auf dein gratismutiges Rumgeprolle in einem Forum bei dem du richtig schön Haltung zeigen konntest. Bringt halt nur nichts, weder uns und schon gar nicht den armen Menschen in der Ukraine.

    Und sogar Hitler hat den Polenfeldzug im Voraus mit den exakt gleichen Argumenten begründet. Danzig als historisch deutsches Gebiet, holt sie heim ins Reich,

    Im Gegensatz zur Ukraine war das unter Aufsicht des Völkerbundes verwalttete Gebiet der Stadt Danzig und Umgebung tatsächlich deutsches Gebiet. Das angeblich so hohe Gut des "Selbstbestimmungsrechts der Völker" wurde, vom Völkerbund mit Füßen getreten, eine Volksabstimmung über den Status des gebietes verhindert. Polen durfte sogar völlig entgegen aller geltenden Absprachen die Westerplatte mit schwerem militärischem Gerät aufrüsten, ohne das der Vökerbund als "Aufsicht" dagegen vorgegangen wäre. Und nein, dies ist keine Nazipropaganda um den Angriffskrieg der Verbrecher auf Polen zu rechtfertigen, sondern einfach nur Fakten. Schnapp dir ein Buch und lese.


    Jedem - auch nicht Russen - der diese Attacke auch nur halbwegs als nachvollziehbar abtut, dem würde ich am liebsten aufs Maul hauen

    Buggy, ich habe dich als Foristen immer geschätzt. Deine Analysen zum Thema Fußball haben immer Hand und Fuß. Deshalb bitte ich dich zu diesem Thema, auch wenns schwer fällt deine Emotion rauszulassen. In solchen Fällen gilt nur eins, eiskalte Berechnung der Chancen die man hat.

    Oder um bei deinem Beispiel zu bleiben, was bringt es jemandem aufs Maul zu hauen, wenn danach sicher ist von demjenigen ins Krankenhaus gedroschen zu werden.

    Um es auf unseren Punkt zu bringen, wir haben uns politisch gewollt in die Lage bringen lassen, von Rußland abhängig zu sein und militärisch auf dem Zahnfleisch zu gehen. Sogar der Generalinspekteur schätzt die Kampfkraft seiner, unserer, Truppe als katastrophal ein.

    Wir müssen massiv aufrüsten, die Wehrpflicht wieder einführen, unsere Abhängigkeit von Rußland lngsam lösen und dann, können wir im übertragenem Sinne jemandem "aufs Maul" hauen. Vorher ist das leider nicht möglich.

    Und wenn diese Krise für eins gut ist. Viele sind jetzt aus ihrem Regenbogentraum der bunten Hippiewelt aufgewacht, eine "feministische Außenpolitik" was immer das sein sollte, ist der Lächerlichkeit preisgegeben worden. Willkommen in der Realität !