Beiträge von apo696

Buggy

Rein spielerisch betrachtet wäre meine Lieblings IV Reihe Sirch-Tomiak-Touré. Warum sollte Sirch nicht den rechten IV in der 3er Kette spielen können?

Er hat jetzt bei uns sowohl in der IV als auch im DM überzeugt. Da sollte ein verschieben von der zentralen auf die rechte Position der Kette die leichteste Übung sein.

Einfach ausprobieren. Mehr als schief gehen kann es nicht. Das ist nur Fußball, keine OP am offenen Herz 😉

Zu seinem Ungunsten geschrieben - er hat ein Einstellungsproblem. Ist nicht bereit dazu konsequent an seinen Schwächen zu arbeiten.

Zu seinen Gunsten geschrieben - er hat vom Trainer vor dem Spiel absoluten Vertrauensvorschuß bekommen. Vielleicht ist er einfach ein Mensch der diese Wertschätzung und Lob braucht um Leistung zu bringen.

Ein großer Freund vom Grinse-Kuntz war ich noch nie. Allerdings stellt sich mir hier die Frage warum Schupp überhaupt die Stelle angenommen hat, wenn er doch von der "Charackterstärke" Kuntzes schon als Spieler und Mannschaftskamerad wusste? Behandel mich einmal schlecht, Schande über dich. Mach es ein zweites Mal, Schande über mich.

Auf jedenfall passt der Stefan optimal zum jetzigen HSV und ich wünsche ihm vom Herzen, das er dort genauso erfolgreich weiter arbeiten kann.

Danke euch für das Interview aus dem weit mehr Informationen hervorgingen als aus sämtlichen Meldungen der sogenannten Qualitätspresse ala Rheinpfalz und Kicker in den letzten Monaten.

Genau wie der FCK verbessert sich das TB Team hier stetig.

Freue mich schon auf heute Abend und vielleicht endlich endgültige Klarheit zum Vertrag unseres Samurai.

Gnadenloser Cliffhanger ihr Buwe 😉

Ich glaube das die Finanzell halt noch schlechter dastehen als wir damals, ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen.

Stand Juni 2024 162,7 Millionen Euro. Das einzige was Schlacke 05 den Bobbes rettet ist, das ihre Arena für Großveranstaltungen 1a geeignet ist. Möchte nicht wissen was die an Miete für Buchungen für Konzerte von Metallica bis hin zu Taylor Swift ziehen.

Ansonsten muß ich ganz ehrlich sagen, natürlich tut es mir für Fans wie Heizer leid, auch ist es immer schade für den dt. Fußball wenn ein Traditionsverein mit riesiger Fanszene so abkackt, aber ich kann und konnte mit Schlacke als Verein noch nie was anfangen. Außerdem werden sie bei mir auch für ewig der FC Meineid bleiben.

Wenn Fußball im Pott, dann habe ich große Sympathien für RWE, Meidrich und Bochum. Und dort würden zwar keine Champagnerkorken bei einem Schlacke Abstieg knallen, dafür ist der Pott zu hemdsärmlig, dafür aber einige Hektoliter Bier auf Partys vernichtet werden.

...... von einer der hässlichsten Großstädte Deutschlands.

Da fallen mir vorher noch zig andere Großstädte ein (z.B. Gelsenkirchen, Oberhausen, Ludwigshafen)

Hey,hey,hey, uffbasse! Ludwigshafen ist die schönste Stadt der Welt 😉

Ist eine Schickimicki-Stadt mit arroganten Schnöseln.

Bilden sich halt was darauf ein, dass es die Landeshauptstadt von NRW ist. :D

1. Die Stadt ist vom Rheinufer, Altstadt bis hin zur Königsallee sehr schön. Da gibt es nichts drüber zu diskutieren 2. Die kleinen Altbrauereien von Schumacher über Uerige bis Füchschen sind richtig gut, haben top bodenständig rheinische Regionalküche und sind alles andere als Schickimicki. 3. Wenn du richtige rheinische Arroganzanfälle erleben willst mit Einbildung pur, dann fahr mal nach Köln. Und das dann auch noch bei einer der hässlichsten Großstädte in ganz Deutschland.

Wenn es so ist wie Michael schreibt, kannst du das mit dem nachbessern vergessen. Gent hat 2 Millionen für ihn nach Polen überwiesen. Wenn er bei uns einschlägt und sich weiterentwickelt, werden sie ihn entweder zurücknehmen oder möglichst teuer verkaufen.

Meine Hoffnung war das sie absolut nicht von ihm überzeugt waren und eine geringere Kaufoption festsetzten, um keinen wirtschaftlichen Totalverlust zu haben.

Der FCK besitzt keine Kaufoption für Yokota. Die Bild hat hier etwas gestreut, was nicht der Richtigkeit entspricht.

Kennst du Internas? Wenn ja dann wäre ich über Aufklärung dankbar.

Habe auf die schnelle nur einen Artikel in der Rheinpfalz gefunden der sagt "keine Option". Was jetzt stimmt werden wir wohl erst zu Saisonende erfahren.