Beiträge von apo696

Aber vermutlich sind die Entwicklungen in Italien, Spanien, der USA, .... alles nur Fake News aller (gängigen) Medien

Nein, aber man kann diese Länder nicht miteinander vergleichen. In Italien und Spanien wurde ein sowieso schon marodes Gesundheitssystem infolge der Eurokrise noch weiter zugrunde gespaart. Italien hat zudem ein noch größeres Problem, als wir, mit der Krankenhaushygiene. Unsere schon hohen Zahlen von Infektionen mit Krankenhauskeimen, werden von Italien nahezu pulverisiert.

Italien testet vot allem nach dem Tod auf Infektion mit Corona. Das bedeutet, ein über 80 Jähriger mit Herz-Kreislaufproblematik, vorgeschädigter Lunge, Niere, Leber was auch immer, Diabetes plus Coronainfektion wird ohne zu hinterfragen in die "Todesstatitistik Corona" eingefügt. Das ist massiv inseriös, extrem verfälschend.

Die Statistik (Stand heute 26.3.) in Deutschland, der ich wesentlich mehr Beachtung schenke, spricht von 36 508 Infizierten bei 198 Todesfällen. Und das bei einer Gesamtbevölkerung von knapp 80 Millionen. Mit Verlaub, das ist nichts. Gerade wenn man sich noch vor Augen führt das die Dunkelziffer der Infizierten wesentlich höher ist, sie aber gar nicht erfasst werden weil die Symptome so mild verlaufen, das sie von ihrer Infektion gar nichts wissen.

Ich war bis zu dem Interview mit Prof.Dr. Stefan Hockertz auch auf "Linie", war der Meinung "lieber etwas zu viel als zu wenig". Nun werde ich den Maßnahmen gegenüber immer skeptischer.

Heute kam ein Interview in der Frankfurter Rundschau mit der Juristin Jessica Hamed. Tenor des Interviews : Untersagung der Ausübung des Berufes, also Eingriff in die Berufsfreiheit und gegebenenfalls Eingriff in die Eigentumsfreiheit. Die Versammlungsfreiheit, eines der wichtigsten Grundrechte, ist faktisch aufgehoben. Die Religionsfreiheit ist massiv eingeschränkt. In die Unverletzlichkeit der Wohnung wird eingegriffen, wenn der Staat "Kontaktverstöße" bis hinein in die eigenen 4 Wände verfolgt.

Und das alles, nochmals, wegen 198 Toten bei 36 508 Infizierten bei wesentlich höherer Dunkelziffer der Infizierten die niemand erfasst, weil ihre Infektion viel zu mild verläuft.

Die gängigen "Qualitätsmedien" hinterfragen dieses Spiel in keinster Weise. In einer Mischung aus Obrigkeitshörigkeit und Clickbaiting sind sie sogar zu einer Art Katalysator für diese Massenpanik geworden.

Ernsthafte Frage meinerseits wenn dieser Spuk vorbei ist, unser Wirtschaftssystem am Boden liegt. Wird dann diese "Rätediktatur" der Virologen durch eine "Rätediktatur" der Wirtschaftswissenschaftler ersetzt ? Lassen wir es uns gefallen statt 40 dann 80 Stunden zu arbeiten, bei nur 60 Prozent des Lohnes ? Lassen wir es uns Gefallen arbeiten zu verrichten die wir nicht wollen, aber von der "Räten" vorgegeben werden da fürs neue System vermeintlich notwendig ? Verzichten wir auf den Großteiles unseres Urlaubes und ersetzen sämtliche Gewerkschaften durch eine staatlich gelenkte Arbeitsfront, weil das die neue "Rätediktatur" so will und es angeblich unvermeidlich ist ?

Wenn ich mir anschaue wie die Aktienkurse einbrechen, sogar die klassischen "Fluchtwährungen" der Edelmetalle abrauschen, da sind Fußballvereine und ob und wie sie über die Runden kommen völlig unerheblich. Momentan gibt es einen run auf Klopapier, der run aufs Bargeld wird der nächste sein. Was das für die Banken und unser Wirtschaftssystem bedeutet muß man niemnanden groß erklären, er wird es eh zu spüren bekommen.

Du weißt doch bestimmt, wer den "Muttertag" losgetreten hat und dass der 1. Mai auch nicht vom NS-Regime initiiert wurde, sondern wie der Muttertag auch für eigene Ideen "vereinnahmt" wurde.

Aber ein Wort, ein Fan Schrei darf nicht benutzt werden weil es von diesen Verbrechern auch vereinnahmt wurde ? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Es ist zu verstehen wenn du als Mainzer oder andere User aus den letzten Winkeln von Zwockelland den Ausnahmezustand der an einem Derbytag in der Kur-, Vorder- und Westpfalz herrschen, nicht nachvollziehen können.

Aber als Mainzer sollte dir bewusst sein das unsere Sprache sehr deftig, oftmals weit unter der Gürtellinie ist. Gerade auf dem Fußballplatz und vor allem bei dem Derby. Weder ist das gleichsetzen aller Mannheimer und Waldhoffans mit Schwerasozialen aus den Benzbaracken sonderlich nett, noch ist das gleichsetzen aller FCK Fans mit Sexualpraktiken in gewissen Dörfern mit massiv eingeschränktem Genpool Gentleman like. Aus einem Fangesang "verreck, verreck, Waldhofdreck" wurde ein "was steht an jeder Ecke, Waldhof verrecke", daraus dann die Fahnen "Waldhof verrecke".

Niemand hat diesen Fanshout auf das "Juda verrecke" der SA bezogen, will in Mannheim eine Kristallnacht anzetteln, Waldhoffans einer Massenvernichtung zuführen. Auch wird dieser Shout nicht benutzt um uns rechtsextrem zu positionieren und unsere Verbundenheit zum "Reichstrunkenbold" Bürckel, dem Erfinder der Weinstraße, zum Ausdruck zu bringen.

Was du und andere User in ihrem "Wahn" interpretieren ist euer Problem, deinen Respekt brauche ich schon gleich gar nicht. Umgekehrt zolle ich Respekt aber auch nur denen die ihn sich wirklich verdienen. Wie zum Beispiel, trotz saftiger Beleidigung in meinem Post, der Mannheimer Fanszene.

Soviel Fairness herrscht dann doch immer zwischen beiden Parteien des Derbys, trotz aller gegenseitigen Beleidigungen. Die Videos die Michael gepostet hat zeigen dies in wundervoller Weise.

Apo696 wird dies schon vertragen

Ich weiß ja von wem es kommt. Solche Leute tun mir ehrlich gesagt leid mit ihrer Zwangsstörung, dem permanenten Nazialarm in ihrem Hirn. Begehen diese Menschen den Muttertag ? Feiern sie den 1. Mai oder gehen aus Protest arbeiten ? Nutzen sie die Autobahn oder fahren nur Bundesstraßen ? Das beste wäre diese Vögel sprechen nur noch Latein oder Englisch, nur um ja nicht in den Verdacht zu kommen "Nazijargon" zu nutzen. Schreckliche Tätersprache .....

Um auf das Beispiel Streich zu kommen. Dem seine Mannschaft ist ja mal voll Nazi, keine Buntheit, keine Vielfalt. Nur Deutsche, Österreicher und ein Elsäßer. Betze 1963/ 11 Feinde bitte übernehmen Sie, wehren Sie den Anfängen !

Nach den ganzen Vorhersagen für das Endergebnis dieses Spiels ist es doch einigermaßen gut gelaufen. Diese Liga ist ein fußballerischer Albtraum und man fragt sich wie Waldhof Mannheim mit einem noch schlimmeren Gebolze wie wir es gewohnt sind in der Spitzengruppe halten kann. Bis auf die letzten 10 min kam von Mannheim gar nichts. Bei uns die alte Leier der vergebenen Chancen, obwohl da auch nichts dabei war was jetzt wirklich absolut kläglich hergeschenkt wurde.

Der Mannheimer Torwart hat bei den 2 Hochkarätern von Kraus in der 1. und Hercher in der 2. Halbzeit sehr gut gehalten, bei Zucks Zufalls-was-auch-immer war er machtlos. Bitter das dann Sickinger kurz vor Schluß den Sieg zunichte macht. Sehr unangenehm ist mir auch Starke aufgefallen. Trotz alter Verbundenheit zu dem wunderschönen Land Namibia und seinen Bewohnern (jeder der die Gelegenheit hat sollte sich dort einen Urlaub gönnen), der Mann hat entweder bei uns das Fußball spielen völlig verlernt oder wurde von einem völlig Ahnungslosen für den verein gescoutet. Das war im höchsten Maße erschreckend was der Spieler abgeliefert hat. Fehlpässe ohne Unterlass, von Stellungsfehlern kann man überhaupt nicht sprechen bei dem kopfosen hin und her gerenne von ihm. Gipfel dann seine völlig bescheuerte gelbe Karte die er sich fängt als er einen Ball nachsetzt den er weiter stopt, als manch einer passt. Und wir wundern uns warum Zuck dauerhaft aufläuft .....

Wie dem auch sei, die Mannschaft hat weder sich noch die Fanszene (wie von so vielen befürchtet) der Lächerlichkeit preis gegeben. Bockstark die Unterstützung für den FCK und die Stimmung im allgemeinen im Stadion. Es war schön wieder einige der alten Haudegen zu treffen, in Erinnerungen zu schwelgen und von besseren Zeiten zu träumen. Von den Fans her haben beide Vereine zumindest die 2. Liga verdient.

Achso, zum Abschluß noch (beinah hätte ich es vergessen), ein zünftiges WALDHOF VERRECKE ....

Solche Sozio- und Psychopathen haben einen ganz feinen Sensor für die Schwächen und Verrücktheiten ihrer Umwelt. Die Sozio/Psychopathie ist Ursache, das extremistische Weltbild Auslöser (neudeutsch "Trigger") der Tat. Zum Beispiel hat sich ja in dem ähnlich gelagerten Halle Fall der Täter, nachdem er keine Juden umbringen konnte, ganz schnell umorientiert und sich an 2 "arischen Volksgenossen" schadlos gehalten.

Die ganze Garde derer die jetzt besonders hysterisch, fälschlich und schamlos das Hanauer Massaker zu Kampf gegen rechts instrumentalisieren sind doch genau die selben Kameraden, die bei jeder Bluttat von Asylanten, Migranten und Islamisten mit medizinischen Erklärungen aufwarten und sich strengstens irgendwelche religiösen, kulturellen oder politischen Verallgemeinerungen verbitten.

Aber wir müssen Verständnis haben. Diese Schizophrenie entspring der unbändigen Angst das den Glücksversprechen unserer diversen, toleranten und so wundervollen bunten Republik doch nicht zu trauen ist.

Wir müssen tierisch aufpassen und schließe mal mit einem Absatz aus der wirklich alles anderen als linken "Wel"t:

"Der Staat und seine Organe, Polizei, Verfassungsschutz, Geheimdienste, müssen jetzt aufrüsten, technisch, aber auch mental; sie müssen sich, wie Israel, bis an die Zähne bewaffnen und wachsam sein, weil die hier lebenden Migranten und Ausländer auch von Todfeinden umgeben sind.“

Wer diese Todfeinde im "Kampf gegen rechts" sind ist klar. Bei solch nassforschen Äußerungen bin ich mir alles ander als sicher ob für diese "Todfeinde" noch das Tötungsverbot gilt. Und die alles entscheidende Frage - wieviel rechts, wieviel national-konservative Meinung ist noch erlaubt wenn selbst Teile in der Union als "Krebsgeschwür" stigmatisiert werden.

Gonzo und Michael

Nach den Meldungen von heute stellt sich immer mehr heraus, das dieser Massenmörder einen ganz gewaltigen Dachschaden hatte. Zu dem vom mir zitierten kommt dann noch sein Wahn schon als Kleinkind vom Nachrichtendienst überwacht worden zu sein, schlußendlich darin auch die Schuld für seine Beziehungsunfähigkeit zu sehen. Selbstverständlich war er auch ein Rassist.

Ein klassisch politisch motivierter Attentäter (Terrorist), wie uns das User dreispitz unterjubeln wollte ist er aber nicht. Aber das was hier im kleinen statt findet, fängt jetzt im großen an. Die politischen Gegner werden für die Tat eines Wahnsinnigen verantwortlich gemacht, die üblichen Verdächtigen sammeln sich mit Schaum vorm Mund vor den Kameras und geben Vollgas,

Und um den Bogen zum Thread zurück zu spinnen. Die eigentlichen Opfer sind dabei völlig Nebensächlich, hauptsache man kann sich nur gut genug positionieren.