Dirtdevil, dann frage ich mich aber warum Harry und Robin so einen lang andauernden Vertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit unterschrieben haben. hat die jemand mit waffengewalt dazu gezwungen ? Oder ist es nicht eher so, das dem guten Robin da von FCK Seite aus eine große Möglichkeit geboten wurde ?
Das dann sogar schon vor dem Ende der letzten Saison zur Blöd gerannt wurde um dem verein der dem Sohnemann diese Chance geboten hat, quasi die Pistole auf die Brust zu setzen ist verdammt schlechter Stil. Und nein, das kann ich weder beim Harry noch beim Koch jr. verstehen.
Beiträge von apo696
-
-
Ich bin bei dem Kerl mehr als hin und her gerissen. Auf der einen Seite sag ich mir was willst du mit so einem Burschen der nach noch nichtmal einem Jahr Profivertrag zusammen mit seinem Vater einen Wechsel forcieren will ? Geld mitnehmen, Sohnemann und ehemaligen Ikonen-Daddy zum Teufel wünschen. Leistung wird in diesem Jahr eh keine mehr kommen.
Und dann ist da dieser unbändige Wunsch den beiden Kasperle zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt und was es bringt zur Bild zu rennen, um einen Wechsel vom Verein quasi zu erpressen. -
Ich liebe die Provokationen in diesem Forum.
Und ich liebe die Mimöschen, die sofort in Heulkrämpfe ausbrechen wenns mal Gegenwind gibt und nicht nach ihrem Kopf geht, in diesem Forum.
-
paar Jahren seriös und solide gearbeitet und gewirtschaftet
Und man hat sich bei der SGE von all den Besserwissern und Schwätzern verabschiedet, die mal vor 30-40 Jahren was gerisen haben und sportlichen Erfolg hatten. Das müssen wir mit unseren Briegels, Toppmöllers, Kuntzens und wie sie alle heißen mögen erst noch hinbekommen. Kann daran liegen das ich ein Stadtmensch bin, mir persönlich schlägt Stallgeruch ganz gewaltig auf den Magen und mir wird speiübel ....
-
Ich weiß nicht was du willst Südtribüne, beim EA-Fußballmanager auf dem niedrigsten Level klappt das immer .....
-
Ist jetzt jeder AfD-Wähler ein Flüchtlingsheim-Anzünder, Nazi oder Rassist? Das ist genauso großer Bullshit, der leider immer wieder auch so in den Medien suggeriert wird.
Genauso wirds sowohl im Großen von Politikern und Medien, wie im Kleinen auch unter anderem auch hier verbreitet. Übrigens am lautesten von denen, die sich jetzt darüber auslassen das Gewalt niemals mit links sein hamoniert.
Was die Masse der Leute im Szeneviertel Schanze angeht. Dort wird ganz bewusst toleriert und unterstützt. Selbstverständlich nicht gewalttätig, aber es wird gedeckt, vertuscht. Die Polizei ist immer schuld, gewalttätig, die Republik im abgleiten in ein Polizeistaat.
Einsatzkräfte blockieren, "wir sind friedlich, was seid Ihr" schreien, derweil sich im Hintergrund der schwarze Block mit Wurfmaterialen versorgt und formiert. Wenn die Polizei dann durchbricht um Straftaten zu verhindern wird die Gegend vollgeplärrt. Ein paar Stunden später jammern die üblichen Verdächtigen von Grün und der Linkspartei über Polizeigewalt in Funk, Print und fernsehen, bzw. twittern sich die Seele aus dem Leib.
Und Sorry, ja ich finds zum lachen das es diesmal auf der Schanze und auch in Altona genau das richtige Klientel getroffen hat.
Die Krönung war dann der "autonome Anwalt" und Sprecher der Roten Flora, der sich lauthals darüber beschwert warum man nicht Rothenbaum abfackelt und zertrümmert. -
Wahlergebnisse bei der Bürgerschaftswahl 2015 im Wahlkreis Altona. Dazu gehören die Viertel Sternschanze, Altona-Altstadt, Ottensen.
SPD - 37,2 % , Die Grünen - 21,9 % , Die Linke - 17,7 %. In den Vierteln Sternschanze und Altstadt ist von wesentlich höheren Ergebnissen für die Grünen und Linken auszugehen.
Genau in diesen Vierteln wohnen die Relativierer, die Unterstützer, bei denen grundsätzlich jeder Polizeieinsatz willkürlich und überzogen ist. Wenn dieses achso progressive Volk jetzt rumheult und jammert das es von den ansonsten so bösen "Bullen" nicht geschützt wurde, nun denn jammert weiter, ihr amüsiert mich. Wenn einer diese Zustände verdient hat, weil sie ganz gezielt gefördert wurden, dann die.
Wie schon mal geschrieben, mein Mitleid ist bei null. -
Mein herzallerliebster Betzefensi,
es ist nicht nur links Kleinwägen und Familienkutschen anzustecken, oder Drogerien anzustecken und das Leben der über der Drogerie befindlichen Hausbewohner zu riskieren, auch die verzogenen Bratzen der Linksalternativen hippen Schanzeeltern zu verängstigen ist sehr links. Noch Linker ist es Menschen in Lagern, ja sogar Staaten einzusperren und gnadenlos abzuballern wenn sie aus Freiheitsliebe fliehen wollen. Link ist Millionen von Menschen verhungern zu lassen um eine Utopie von Kolchosenwirtschaft durchzudrücken. Link ist seine Kultur mit einer Kulturrevolution zu verraten und Kinder dazu aufzustacheln sogar ihre eigenen Eltern zu denunzieren und damit ins Grab zu befördern. Link ist es mit Säuberrungen uns Schauprozessen die eigene Bevölkerung zu terrorisieren und umzubringen.
Du willst mir jetzt sagen "aber mein lieber Apo, ich bin doch kein scheiß Spartakist, Stalinist oder Maoist". Tja mein herzallerliebster BetzeFensi, da hast du Pech gehabt. Genauso wie ich es in dem seit Jahren stattfindenden Kampf gegen Rechts, wohl gemerkt allegemein gegen Rechts nicht Rechtsextremismus erlebe, behandele ich die Linke nun auch. Die Linke und ich sage ganz bewusst die Linke ist verantwortlich für die Exzesse in Hamburg, in Berlin und überall auf der Welt wo irgendwelche Antifa-Sturmabteilungen mit Gewalt versuchen Politik zu machen. Ihr habt sie seit Jahren verhätschelt, Augenzwinkernd unterstützt, ja sogar mit Geld in eurem Kulturkampf gegen alles Rechte und Nationale als Schlägertruppen und Denunzianten bezahlt. Jetzt ging eure Ladung halt mal nach hinten los, eure Beschwichtigungen und Lügen werden nicht mehr ernsr genommen, die Menschen Lachen über euch. Die Scheiße der Agitation die ihr seit Jahren über uns bösen Rechten ausleert kommt nun direkt zurück in eure hochmütigen Fressen. Und sei dir versichert, ich habe keinerlei Mitleid mit dir und deinesgleichen.
Habe die Ehre mein herzallerliebster BetzeFensi. -
dass sich links und Gewalt nicht gut vertragen
BetzeFensi, du kannst gerne dich selbst belügen und dir etwas vormachen. Hör aber sei so gut auf uns hier für dumm zu verkaufen und zu verarschen. Links und Gewalt vertragen sich nicht ? Das ist ein Schlag in die Fresse der Menschen die ihr Leben in Arbeitslagern und Foltergefängnissen verbringen mussten, von den über 50 Millionen Toten die die weltweite linke Utopie verursachte will ich gar nicht reden, sonst wird mir schlecht an diesem schönen Tag.
Aber im Verdrängen und abtauchen in Utopien war der Linke an sich schon immer ganz groß.
Die Zustände von Hamburg entstehen wenn seit Jahrzehnten Linksextremismus konsequent geleugnet und verharmlost wird. Obskure linkradikale Gruppen mit Steuermitteln im Kampf gegen Rechts gemästet werden. Die müssen sich ja vorkommen wie der Käs, so wie ihnen über Jahre der Staubzucker in den Arsch geblasen wurde.
Gegen dieses kriminelle Lumpenproletariat hilft nur absolute Härte. Rote Flora schließen und abreißen, Die bestzten Häuser In Hamburg und Berlin konsequent räumen, die bekannten Linksradikalen konsequent unter staatlichen Druck setzen. Das ist die einzige Sprache die dieser menschliche Abschaum versteht. Große Sozialdemokraten wie Friedrich Ebert und Gustav Noske haben das verstanden und konsequent umgesetzt, auch mit der Verleihung des Seepferdchens im Landwehrkanal. -
"Der Linksextrmismus ist ein aufgebauschtes Problem".
Manuela Schwesig, Ex-Familienministerin und jetzige Landesmama von Meck-Pom unter deren Bundesverantwortung die Mittel für Projekte gegen Linksextremismus zusammengestrichen wurden und linksextreme Vereine und Vereinigungen im Kampf gegen Rechts finanziell gefördert wurden.
Da eine gute alte Schulfreundin von mir in Ottensen lebt, kenne ich die Gegend zwischen Schanze, Altonaer Fischmarkt, Beginn der Elbchaussee, Bahnhof Altona sehr gut. Ein linksalternatives Klischeeviertelchen wie aus dem Bilderbuch. Alles schön bunt statt braun, von Toleranz und internationaler Solidarität dauerbesoffen, die rote Flora wird mit Augenzwinkern unterstützt, Gewalttäter unverholen regelrecht bewundert (da macht endlich mal jemand was). Man braucht sich nur die Wahlergebnisse von diesen Gegenden bei Bürgerschafts- und Bundeswahlen anzuschauen um zu der alten Angelsächsischen Weisheit zu kommen, "you get what you deserve" oder auf deutsch "geliefert wie bestellt". Mein Mitleid mit diesen von Linksfaschisten geplagten "Weltbürgern" geht gegen null.
Zum Abschluß, so als Lehre aus den Hamburger Ereignissen, muss natürlich der Kampf gegen Rechts weiter intensiviert werden und weitere Steuermittel von uns in irgendwelche obskure Vereine geblasen wedren.