"Der Linksextrmismus ist ein aufgebauschtes Problem".
Manuela Schwesig, Ex-Familienministerin und jetzige Landesmama von Meck-Pom unter deren Bundesverantwortung die Mittel für Projekte gegen Linksextremismus zusammengestrichen wurden und linksextreme Vereine und Vereinigungen im Kampf gegen Rechts finanziell gefördert wurden.
Da eine gute alte Schulfreundin von mir in Ottensen lebt, kenne ich die Gegend zwischen Schanze, Altonaer Fischmarkt, Beginn der Elbchaussee, Bahnhof Altona sehr gut. Ein linksalternatives Klischeeviertelchen wie aus dem Bilderbuch. Alles schön bunt statt braun, von Toleranz und internationaler Solidarität dauerbesoffen, die rote Flora wird mit Augenzwinkern unterstützt, Gewalttäter unverholen regelrecht bewundert (da macht endlich mal jemand was). Man braucht sich nur die Wahlergebnisse von diesen Gegenden bei Bürgerschafts- und Bundeswahlen anzuschauen um zu der alten Angelsächsischen Weisheit zu kommen, "you get what you deserve" oder auf deutsch "geliefert wie bestellt". Mein Mitleid mit diesen von Linksfaschisten geplagten "Weltbürgern" geht gegen null.
Zum Abschluß, so als Lehre aus den Hamburger Ereignissen, muss natürlich der Kampf gegen Rechts weiter intensiviert werden und weitere Steuermittel von uns in irgendwelche obskure Vereine geblasen wedren.