Und da haben wir ihn wieder, den Buchholz auf den ich so gerne verzichtet hätte. Selbst wenn er den Verein fürstlich unterstützt und ich ihm auch sein FCK-Herz abnehme, die persönliche Eitelkeit steht an allererster Stelle.
Die (nicht)Reaktion von Riesenkamp spricht Bände.
Beiträge von apo696
-
-
Das würde zum Einen die drastische 20% Senkung des geplanten Etats erklären und eben zudem auch eine Erhöhung des Etats, selbst wenn man sich die Trikotbrust im 2t Liga Maßstab sehr billig abgibt.
Buggy, ich war schockiert als ich den Betrag gelesen habe mit dem Layenberger als Trikotsponsor Union unterstützt. Bin mir da nicht sicher, aber soweit ich das noch Erinnerung habe war das Fixum von sport5 bei uns um einiges höher. Ansonsten hat es Hoschy richtig geschrieben, zum Glück wird nur noch mit dem geplant was man hat.
Nochmal meine Frage an alle hier zur Sicherheit der Zahlungen von Top12. Hat jemand eine Ahnung wie das Sponsoring gezahlt wird ? Die gesammte Summe für die Saison am Anfang oder gestückelt über die Saison ? -
Die positive Einstellung habe ich. Spätestens nach der Verpflichtung von Max und Moritz. Mit so einem Transfer hätte ich im Traum nicht gerechnet.
-
Falls die während der Saison pleite gingen, wäre mit "relaxed zurücklehnen" wenig drin.
Die zahlen wesentlich mehr als die Garantiesumme.Das sie mehr bezahlen ist klar, ansonsten hätten die Verantwortlichen das Angebot nicht angenommen. Zu dem zurücklehen, etwas was ich nicht beurteilen kann und vielleicht hier jemand weiß. Wie wird die Summe bezahlt. Am Anfang für die gerade beginnende Saison, gestückelt vierteljährlich oder am Ende sogar nur monatlich ? Dann wäre es mit dem zurücklehnen natürlich nichts.
Amazon kann ich mir ums verrecken nicht vorstellen. Die haben doch schon ihren eigenen Schnäppchenmarkt auf dem sie B-Ware und retouren verschleudern. -
@sanberg
Ich bin ja Lumbehafener, wohne seit 98 auch wieder dort und liebe meine Geburtsstadt. Aber die Innenstadt ist seit Anfang der 90er zu einem Albtraum mutiert.
Natürlich brauchen wir den Trikotsponsor auch, allein wegen dem nun größeren Budget für die Mannschaft. Also für beide Seiten gut.
Klar hat uns maxda für ein Jahr Geld überwiesen das wir mehr als gut gebrauchen konnten. Die Deutsche Vermögensberatung hat uns über Jahre hinweg fürstlich unterstützt. Trotzdem war sie mir nicht wirklich sympathisch, geschweige denn das ich mein Geld bei ihnen angelegt hätte -
Startup und gleichzeitiger Besuch auf ihrer Internetseite machen mich auch erstmal skeptisch. Die Seite vermittelt mir den Eindruck in der Ludwigshafener Innenstadt zu sein. Ein Ramschladen neben den anderen.
Für mich wärs nichts, aber was weiß ich schon über die Motivation von Schnäppchenjägern.
Positiv ist auf jeden Fall das sie uns brauchen um bundesweit bekannt zu werden, deshalb gehe ich davon aus das es für den Verein ein guter deal ist. Auf unserer Brust zu werben ist langfristig für top12 immer noch günstiger als die Werbung anders zu schalten.
Selbst wenn sie Pleite gehen sollten können wir uns ja durch den Vertrag mit unserem Sportrechtevermarkter einigermaßen relaxed zurücklehen.
Und wie es ein anderer User schon schrieb, fast alles ist besser als ein Kreditvermittler.
Am allerwichtigsten ist die Aussage auf der PK, das unser Budget für die Mannschaft steigt. das zählt, sonst nichts. -
Weder ist meine Meinung absolut, noch ist Fußball und insbesondere der FCK der Mittelpunkt meines Lebens. Fußball ist für mich genauso wie für dich ein Hobby über das sich trefflich diskutieren und auch streiten läßt.
Jetzt ist es aber bei mir so, sowohl in den wichtigen Bereichen des Lebens als auch bei den Hobbys lasse ich äußerst ungern belügen und verarschen. Du magst das anders sehen und auch milder auf solche charakterlichen Defizite reagieren, ich kann das nicht.
Lakic ist bei mir weder ein Hassobjekt noch ein persönlicher Feind, das ist er gar nicht wert. Aber Glück werde ich solchen Menschen niemals wünschen, mal ganz abgesehen davon das Lakic das gar nicht braucht.
Ich möchte noch eine letzte Ausführung zur absoluten Meinung und Verbissenheit bei Charakterfragen machen. Jeder von uns soll sich mal an die verbissene, teilweise bösartige Diskussion über unseren ehemaligen Vosrstandsvorsitzenden erinnern. Der hat uns nachweislich auch belogen und verarscht. Wie war der Reaktion bei den Usern hier ? Genauso milde wie du Lakic beurteilst ? Wurde ihm von den Usern mit absoluten Meinungsanspruch Glück für seinen weiteren Lebensweg gewünscht ?
Nicht das wir uns falsch verstehen Ronnie Wendt, ich klammere dich da aus. Soweit ich das noch in Erinnerung habe warst du bei dieser Diskussion auch sehr moderat. Ein anderer User dagegen outet sich hier mal wieder als Hypokrit, aber das kenne ich seit Jahren von ihm und sehe es nur noch mit einem schmunzeln. -
Duke, die Menschen vergessen gerne sehr schnell, vor allem wenn es ihnen nicht in ihren Kram passt. Auch das verhandeln mit VW, bei der das unsägliche Bild entstand, während der Ruhephase vor dem wichtigen DFB-Pokal Spiel gegen Meidrich. Vergessen, verdrängt, nicht existent.
Er war ein lieber Junge, der immer alles für den Verein gegeben hat. Ein bissel naiv halt und ihm wurde übel mitgespielt .... -
Lakic naiv ? Ich wills mal vorsichtig ausdrücken. Noch nie bin ich einem Menschen aus den ehemaligen yugoslawischen Staaten begegnet dem man Naivität bescheinigen könnte. Aber gut, unter Umständen ist er ja die Ausnahme die die Regel bestätigt ....
Was außerdem bleibt, er ist ein Lügner. Wie er selbst bei seinem zweiten Auftritt hier bestätigt hat, war für ihn immer klar das er wechselt, den nächsten Schritt gehen wollte. Selbstverständlich auch wegen dem Geld. Als Profi alles andere als verwerflich.
Dem Umfeld, also uns allen, hat er wochenlang was vom Gipskrieg erzählt und den Gipfel der Heuchelei dann vor der Auswärtskurve in Koblenz abgeliefert. "Es muß alles passen", "es geht nicht nur ums Geld", "meine Familie und ich müssen sich wohlfühlen", blablablub.
In diesem Thread hab ichs schon mal geschrieben, es gab und wird niemals von mir ein böses Wort über Jendrissek geben. Er hat immer mit offenen Karten gespielt, sich wie ein Profi verhalten.
Das was Lakic und Konsorten abziehen ist unterste Schublade. Mit Emotionen, die wir ja alle für unsere Vereine empfinden, spielt man nicht. Außer man ist menschlich doch nicht so toll, wie es uns hier einige verkaufen wollen. -
Soso, ihm wurde da von Wolfsburg übel mitgespielt. Der eine sagt so, der andere sagt das dieses Bild optimal gepasst hätte um einen Wechsel zur Winterpause mit aller Gewalt durchzudrücken.