Beiträge von apo696

Die lautesteten Konzerte waren Aerosmith, Ted Nugent und the Who, da hörte ich danach einen Tag lang fast nix mehr!

Bei Aerosmith sind wir zwei "Leidensgenossen". Ich hab die 88 oder 89 in der Mannheimer Maimarkthalle gesehen. Nach dem Konzert musste ich noch eine Zivildienstnachtschicht machen. Die Patientin hat Monate später noch gelacht wenn ich bei ihr aufgetaucht bin. Ich muss die arme Frau wohl regelrecht angeschrien haben, das sie bitte ganz laut mit mir sprechen oder nach mir rufen muss, wenn sie was braucht :D
    Als ich 3 Tage später immer noch lautes klingeln und pfeiffen auf beiden Ohren hatte, hab ich fatalistisch abgeschlossen. "Ok, den Tinnitus hast du jetzt dein Leben lang" ....
    Zum Glück wars dann nach einer Woche doch wieder weg. Wahnsinn

Bei mir hat es damals, ca. 77/78, mit ac/dc angefangen. Mein damalig bester Kumpel und ich hatten das Glück einer älteren Schwester des Kumpels die uns Cassetten überspielt hat. Ach ja, die guten alten BASF Chromdioxid Teile. Meine allererste Platte die ich mir vom Taschengeld und Oma-Sonntagsgeld abgespart habe, war dann auch die Highway to Hell von AC/DC. Nie werde ich den Gesichtsausdruck und den Kommentar meines Vaters vergessen, als ich ihn mit dieser Scheibe kulturell bereicherte. Sein "des heert sisch a als wann en Giederzug mit lewende Schweine frondal gege en Giederzug mit leere Konservebiggse knallt", ist für immer in meine Erinnerung eingebrannt :)
    Mit dem Tod von Bon Scott hat sich meine Liebe dann merklich abgekühlt. Zwar habe ich mir sämtliche LP`s, einschließlich der australischen Pressungen, bis zur Highway to Hell zugelegt und höre die Platten immer noch sehr gerne. Aber auf Konzerten war ich nie. Hätte mich zu sehr geschmerzt, vor allem wenn Kappendepp Johnson dann auch noch die Bon Stücke "gesungen" hätte.
    Die oben genannte Schwester des Kumpels hat uns dann auch noch mit weiteren Casseten versorgt und so wuchs eine bis heute andauernde Leidenschaft für Nina hagen und Police. Obwohl Police bei mir seit ihrer unverschämten Preispolitik der Reunionstour nur noch The Wankers heißen.
    Mitte der 80er kam ich dann durch einen ehemaligen Schulkollegen und heutigen sehr guten Freund, mit Black Sabbath, Ozzy Osbourne und Arosmith in Kontakt. Hat mir sehr über die Hair-Metal Zeit geholfen, die ich absolut zum kotzen fand.
    Ende der 80er war die dann zum Glück vorbei und das Debutalbum von Guns`n`Roses, Apetite for Destruction knallte voll bei mir rein. Dieses Album ist und bleibt für mich eine absolute Hardrock Erfüllung. Leider Gottes haben sie diese Qualität nie wieder erreicht. Etwas was wirklich große Bands auszeichnet.
    Ähnlich ging es mir bei Nirvana. Habe zwar nie Primbamborium um sie verstanden, war für mich halt einfach nur guter Hardrock, aber hat mich ähnlich wie GnR umgehauen. Leider haben heroin und eine Schrotflinte für ein frühes Ende gesorgt.
    Nebenbei zu meiner Hardrockleidenschaft hat sich bei mir dann auch eine Leidenschaft für elektronische Musik entwickelt. Techno war mir immer zu simpel, aber Triphop ala Massive Attack und Drum and Bass haben mir so manch eine schöne Nacht, bzw. Wochenende beschert. Das entwickelte sich dann weiter und ich bin seit Ende der 90er bis heute ein großer Freund von elektronischem Raeggae, wie Dub, Dancehall und Ragga. Der normale Rootskram ging dagegen nie so an mich. Zu langsam, zu zäh, zu THC-lastig.

Ich habe ein original Torwart-Trikot preiswert abzugeben.
    Er hat es im Spiel selbst getragen.Es ist eien Sonderanfertigung mit den Jahreszahlen der Meisterschaften auf der Brust.
    Gibt auch Bilder wo er es mir persönlich übereicht hat.

Verbrenns oder mach Putzlappen draus, niemand will mit diesem Spielernamen in Zukunft durch die Gegend dappen. Und die Bilder von der Übergabe würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell verschwinden lassen .... ;)

Jeder Spieler, ausnahmslos jeder, der bei sowas wie Red Bull anheuert ist ein Charakterschwein. Wenns dann noch einer von meinem Lieblingsclub ist, schmerzt es noch mehr.
    Wie armselig und sinnentleert mag nur ein Leben sein in dem nur das kassieren zählt. Zum Glück werde ich das niemals am eigenen Leib erfahren.

@Hoschy

Sei so gut geh mal in dich und überleg dir was du schreibst. "der sich an der Frau eines Untergebenen vergeht".
    Jetzt mal ganz abgesehen davon das ich auf solche Gerüchte nichts gebe, denn auch Fritz Walter mit seiner Frau wurden Opfer von solch Geschwätz, ist es das Wort "vergeht" das dem Fass den Boden ausschlägt. Wenn ein Mann sich an einer Frau vergeht sind das Straftaten wie sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung.
    Und selbst wenn Amedicks Opfer solcher Taten geworden wären, glaubst du ernsthaft das Kurz sich dafür nicht hätte vor Gericht verantworten müssen ? Wenns die Familie nicht macht, hätte es der Arbeitgeber (Verein) zur Anzeige gebracht. Mal ganz abgesehen davon das Kurz danach kein Fuß mehr auf den Boden Profifußball gebracht hätte.

Zumal das Stadion beim Heimspiel gegen die Frankfurter, im Gegenssatz zum Glubb, auch nahezu ausverkauft sein wird. Und wir brauchen nächste Saison jeden scheiß Cent. Demzufolge sind der Abstieg von Stuttgart und hoffentlich Frankfurt, Gold wert.

Jetzt mal ganz ehrlich, warum sollten die sich auch selbst anzeigen ? Mir als Außenstehender und keineswegs jemand der mit diesem Italo-Ultrakram was anfangen kann, käme es niemals in den Sinn FCK-Fans wegen Transparenten, Sprechchöre und verbale Entgleisungen und ähnlichem Scheachsinn zu denunzieren. Der Professor ist pissed ? Orban entsetzt ? Die DFL findets schrecklich ? Wen interessierts ? Mich nicht.
    Und nochwas zu den alten Zeiten. Gerdade weil wir alles andere als die Regensburger Domspatzen waren, verbietet es sich jetzt einen Moralapostel zu machen.