Beiträge von apo696

    Aber ich glaube, es ist vermessen zu sagen unser Fritz hätte sich geschämt. Tat er dies, als die Rentner damals auf das Dach der Trainerbank schlugen mit den Regenschirmen und Stöcken? Als die Spielweise mehr Kampf als andere war und der Betze bei jedem Foul der Gegner ohrenbetäubend gepfiffen haben? Als es hieß, die Schiedsrichter sind von den Fans beeinflusst, weil sie Angst haben?


    Deshalb war es Fritzel ja auch nie im Stadion. Weil er sich so sehr für seinen Verein und vor allem für uns geschämt hat .....
    :pupsen:

    @Hoschy


    Ein Bornout hat nichts mit einer Depression zu schaffen. Schon gar nicht wenn eine Depression, wie du in dem Beispiel Enke angeführt hast, in immer wiederkehrenden Schüben auftritt. Das sind 2 unterschiedliche Krankheiten.
    Warum das miteinander gleichgesetzt wird ? Nun erstens sind Depressionen immer noch ein tabu und es hört sich einfach besser an sie als ein berufliches Ausgebrannt sein zu verkaufen. Dann ist halt ein Bornout auch eine gewisse "Modeerscheinung", ähnlich der sich wahnsinnig ausbreitenden Laktoseintoleranz.
    Ein Bornout kann, muß aber nicht von Depressionen begleitet werden. Wir wissen beide nicht wie stark die Krankheit von Rangnick ausgeprägt war.
    Also lies dich bitte in diese Krankheiten und ihre Unterschiede ein und hör auf hier solch einen hanbüchenen Unsinn zu verbreiten. Dann ersparen wir uns auch das lächerliche geschachere um Kranheitstage. Seine Auszeit liegt bei einem "normalen" rein beruflich bedingtem Bornout im absoluten Rahmen.

    Wie hat es mal so schön ein uns allen bekannter großer Balkanphilosoph so schön ausgedrückt ? "Wo is Libbe, da ise auch groooße Hass ..."
    Und da kommen wir genau an den Punkt. Ich hasse weder Orban, Rangnick, noch Red Bull Leibsch. Da war niemals Liebe, obwohl ich leider zugeben muß das Red-Bull Cola die allerbeste Coke auf dem Markt ist. Ich verachte sie abgrundtief. Die sind noch nichtmal den Dreck unter meinen Fußnägeln wert.
    Orbans Mudda kenne ich nicht, deshalb spare ich mir Beleidigungen ihr gegenüber. Aber einen Fehler hat sie gemacht, sie hat ihren Sohn zu einer Person erzogen die noch wesentlich weniger Respekt verdient hat, als die abgestürzeste Crystal/Crack Nutte aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Die verkauft sich aus Sucht, nicht aus freien Stücken.


    Off-Topic noch ein paar Sätze zu den Küchenpsychologie Prefessoren, bzw. eher Professor. Ich fand, finde Rangnick genauso zum kotzen wie die meisten Anderen hier auch. Aber bevor man als Lautsprecher auftritt bitte Fakten beachten.
    1. hat er seinen Vertrag zum 22.11.2011 gelöst und seine Tätigkeit bei dem dem üblen Konstrukt Ende Juni 2012 aufgenommen. Ich war zwar im Kopfrechnen, im Gegensatz zur katholischen Religionslehre, immer sehr schwach. Aber mir dünkt, das sind weit mehr als 6 Monate.
    Eine halb- bis dreivierteljährige Auszeit mit intensiver stationärer Therapie/Rehamaßnahme und dann wieder Arbeitsaufnahme mit anbulanter begleitender Therapie, kommt dem ganzen schon recht nah zu dem was "normale" Arbeitnehmer auch mitmachen. Wie eine weitergehende Therapieform während seiner Totengräbertätigkeit des Fußballs bei ihm ausgesehen hat, wissen wir nicht, geschweige denn, das uns das was anginge.
    Gerüchte und Halbwissen über Krankheiten und Vertragsrüche rumzuposaunen finde ich persönlich wesentlich übler und vor allem stilloser als Konterfeie mit Zielscheibe.

    Eishockey und Lieblingsclub sind die Edmonton Oilers, hauptsächlich wegen "the great one" Gretzky. Mit den anderen Sportarten kann ich wenig, bis gar nix anfangen.
    Eine regelrechte Antipathie habe ich dem American Football gegenüber. Da bin ich ganz auf CanadiansdeMontreal Seite und ziehe Rugby vor. Nur Waschlappen betreiben diesen Sport mit dem Ei in Ritterrüstungen und ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, das dann auch noch als FOOTBALL zu verkaufen. Albern ...

    Rischdisch, bis spätestens 31.5. wird er vorgestellt. So hat er es verkündet.


    Edit meint noch ein grundsätzliches Problem des FCK und anderen vergleichbaren Vereinen, wie z.B. SGE Frankfurt, erwähnen zu müssen. Es gibt in solchen Vereinen einfach zu viele Personen die 1. glauben ihre Fürze riechen nach Chanel No. 5 und 2. glauben ihr Süppchen aus verletzter Eitelkeit kochen zu müssen. User tja-Heinz hat in seinen ellenlangen Posts einen Satz geschrieben, der als Essenz völlig ausgereicht hätte. "Dem FCK geht es anscheinend noch viel zu gut".

    Ich habe selten in meinem Leben so ein Gebolze gesehen. Das letzte mal muß bei VfR-DJK Concordia Friesenheim gewesen sein, und da habe ich mich aufgrund der Blutgrätschen plus inflationäre Kartenflut noch besser amüsiert.
    Heute habe ich "Spielzüge" und Seitenverlagerungen ertragen müssen, die mir die Verwandtschaft von Fußball und Rugby vor Augen führte. Dazu passend auch die Weitschüße aufs Gebälk der Herren Profis. Entweder diese Mannschaft ist völlig bocklos und ohne einen Funken Charakter oder völligst untalentiert für diesen Sport. Mir ist es zu billig auf den Trainer einzuhauen, aber zu seinem Schutz für seine weitere Karriere muß er dringenst aus der Schußlinie genommen werden. Sonst bekommt er niemals wieder ein Angebot im Profi-Jugendbereich.
    Ich beneide die sportlich Verantwortlichen für nächste Saison in keinster Weise. Bis auf 3 unter Umständen 4 Spieler, kannst du von diesem Haufen niemanden gebrauchen.

    Zitat Horst Konzok - "Der neue Vortstandsvorsitzende Gries will sich auch künftig mit ihm (Kuntz) austauschen".


    :lachen: Konzok, hör halt auf deinen Meister weiter in den Himmel zu heben. Es wird nur noch lächerlicher.
    Diese Aussage hat in etwa den gleichen Wert wie das "ich ruf dich die Tage an" eines anfang 20jährigen nach einem One-Night Stand. Oder für die Naivlinge übersetzt, ich mach dir auf eine möglichst höfliche Art klar das du den Ansprüchen nicht genügst.