Beiträge von apo696

    Quatsch, eine Reise ins schöne Schnöseldorf am Rhein ist niemals eine Niederlage. Bei einem Besuch im Altstadtausschank der Brauerei Schumacher wird sogar immer ein Sieg daraus. Einfach in den "goldenen Kessel" in der Bolkerstraße einkehren und sich über sein pfiffges Telefon über den Spielstand informieren. Und dann unbedingt eine rheinische Lebensweisheit beachten, "Alt heilt". Zum Wohlsein.

    @'frankenfck
    Die peinliche Zuschauerzahl ist denen Scheißegal, da gehts einzig und allein um weltweite Markeninteressen. Vor 3-4 Jahren gab es mal einen wundervollen Bericht bei sport inside vom WDR. Nach vorsichtiger Kalkulation hat der Bayer-Konzern einen Werbeeffekt von knapp 100 Millionen Euro durch seine Fußballabteilung. Das sind fußballspielende PR-Abteilungen, sonst nichts, und normalerweise müsstest du bei Spielen von diesen Totengräbern oben links ein Dauerwerbesendung Schriftzug einblenden.
    Wer so eine Scheiße gut findet, hat noch vor 20 Jahren mit Schnauzbart und roter Ferrarikappe als Klatschdepp in einem RTL Studio gesessen, um Typen beim im Kreis rumfahren zuzuglotzen. Seelenloses, innerlich hohles Konsumvieh, das ohne mit der Wimper zu zucken in 5 Jahren den nächstem Trend hinterherläuft. Das gibt Hoffnung, zumindest mir.

    Zunächst mal freu ick mir wie Bolle das meine zweitliebste Mannschaft durch den Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage von Schnöseldorf, wieder aufgeschlossen hat. Wird zwar eng, könnte aber gut klappen. Das Herz am rechten Fleck hat die 60er Mannschaft, die Fans sowieso.
    Dann geht mein Dank an den großen Vorsitzenden. Für das einkaufen von Spielern und formen von "Mannschaften", die charakterlich so dermaßen unter aller Sau sind das es einem nur noch speiübel wird.
    Für eine hire und fire Mentalität, die auch noch den letzten Spieler mit Herz zu einer abgewichsten Nutte verkommen läßt, der mit Recht nicht das letzte für den Verein gibt. Warum denn auch ?
    Dafür das einem auch noch das letzte bisschen Gefühl für diesen Verein qualvoll abgetötet wird. Und zuletzt noch dafür, das er einen durchaus sehr guten Nachwuchstrainer verbrennt und unmöglich macht. Man schaue sich nur den jetzigen Zustand unserer U23 an und wie sie die letzten Jahre unter Fünfstück aufgetreten sind. Aber gut, was will man von einem Oliver Schäfer auch schon erwarten. Weshalb der seit jahren in unserem Trainerstab rumpfuschen darf versteht eh kein Mensch.

    Dirtdevil, ich wär da sehr vorsichtig. Matmour hat mal eines seiner besten Spiele, wenn nicht sogar sein bestes für den FCK, als rechter Verteidiger gemacht. Warum ? Weil er in der Situation einfach musste und sich wegen diesem müssen in seine ungewohnte Aufgabe wie besessen reingesteigert hat.
    Ob er das jemals wieder so hingebracht hätte wage ich zu bezweifeln. Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach bei Gaus.

    Ich laß jetzt mal das pöhse Lüge weg, weils viel weiter reicht. Hurenpresse ist das passendere Wort. Hinlegen, die Beine breit machen und sich vom Zeitgeist mit möglichst viel Profit vögeln lassen.
    Das einzige was mir dann aber als Penetrierer/Verantwortlicher klar sein muß, kommt ein anderer Penetrierer mit mehr Einfluß(dickerem Geldbeutel), ist die Nutte schneller weg als ich glotzen kann.
    Soweit reichts aber anscheinend nicht mit der Hirnleistung bei vielen Penetrierern .......

    Konzok ..... ich kann mich noch sehr gut an seine journalistischen Glanzleistungen in den 80ern erinnern. Wenn er über seine geliebten Barrackler schrieb, hatte er ein klitschenasses Höschen. Wenn er dann mal über den FCK schreiben mußte, gabs das volle Antibrett von ihm.
    Mit der Talfahrt seines Lieblingsclubs und den gleichzeitigen Erfolgen für den FCK drehte er sich plözlich wie ein Fähnchen im Wind und "erfand sich neu" wie Madonna.
    Das der Vogel so eng eingespannt wird von unseren Verantwortlichen wundert mich immer wieder.

    Vor allem stimmt dieser unsägliche "Standortnachteil" einfach nicht. Der FCK ist nicht nur Kaiserslautern. Der Einzugsraum reicht seit den 50er Jahren von Heidelberg bis ins Saarland, vom Elsaß bis in der rheinhessischen, rheinischen Raum. Noch dazu extrem treu über Generationen hinweg, egal welche anderen Vereine gerade in konkurrenz standen.
    Wer es in diesem Gebiet nicht schafft finanzkräftige Sponsoren zu finden, macht etwas ganz massiv verkehrt.

    Völlig Falsch mplusk, du hast keinerlei Ahnung von der Materie. Stieber gibt unseren Mittelstürmer und wird von den klassischen Außen Karl und Mockenhaupt in Szene gesetzt. Wie kann man nur so unendlich wenig Fußballsachverstand haben und sich dann anmaßen, hier groß das Maul aufzureißen .....