Zunächst mal freu ick mir wie Bolle das meine zweitliebste Mannschaft durch den Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage von Schnöseldorf, wieder aufgeschlossen hat. Wird zwar eng, könnte aber gut klappen. Das Herz am rechten Fleck hat die 60er Mannschaft, die Fans sowieso.
Dann geht mein Dank an den großen Vorsitzenden. Für das einkaufen von Spielern und formen von "Mannschaften", die charakterlich so dermaßen unter aller Sau sind das es einem nur noch speiübel wird.
Für eine hire und fire Mentalität, die auch noch den letzten Spieler mit Herz zu einer abgewichsten Nutte verkommen läßt, der mit Recht nicht das letzte für den Verein gibt. Warum denn auch ?
Dafür das einem auch noch das letzte bisschen Gefühl für diesen Verein qualvoll abgetötet wird. Und zuletzt noch dafür, das er einen durchaus sehr guten Nachwuchstrainer verbrennt und unmöglich macht. Man schaue sich nur den jetzigen Zustand unserer U23 an und wie sie die letzten Jahre unter Fünfstück aufgetreten sind. Aber gut, was will man von einem Oliver Schäfer auch schon erwarten. Weshalb der seit jahren in unserem Trainerstab rumpfuschen darf versteht eh kein Mensch.