Weil sonst die Ablöse für die Erfüllung von Besserungsscheinen und Schuldentilgung draufgegangen wäre ? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern. Ich denke aber man hätte sich da mit Schlacke auf eine kleine Mauschelei einigen können. Die machen ja seit Jahren nichts anderes.
Und dazu noch Moravek .... ach ich hör auf, es tut zu weh.
Beiträge von apo696
-
-
Du kennst meine Meinung über den großen Vorsitzenden. Aber dieses vermeintliche Angebot von Schlacke 05 kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Noch dazu im Packet Moravek, für den ich persönlich jeden, aber auch wirklich jeden, zu Schlacke gepeitscht hätte.
Auf der anderen Seite stell dir mal vor was los gewesen wäre er hätte Trapp abgegeben. Mir fängt der große Vorsitzende fast an leid zu tun. Er hat auch nicht leicht mit seinen Arbeitern und Bauern -
Michreis, du brauchst weder anderen nach dem Schnabel zu reden noch auf eine eigene Meinung verzichten. Aber du mußt bei der Wahrheit bleiben und dir nicht irgendwas zusammenspinnen, nur damit es gerade in deinen Kram passt. Und das hast du in diesem Fall gemacht. Auf Fakten bist du nicht eingegangen, bei nun mal so geschlossenen Verträgen hättest du sie natürlich wesentlich besser abgeschlossen. Und das ist schlicht und ergreifend überheblicher Blödsinn.
Was meine Menschenkentniss angeht, nun ja. Da steht folgende Antwort von dir gemeißelt in Stein."Es gibt hier eine Menge, über deren Niveau du dich wähnst."
"Nicht nur wähnen."
Selbst das simpelste Gemüt und der gutmütigste Zeitgenosse ziehen aus diesem selbstverliebtem, überheblichen Rotz ihre Schlüsse.
Da braucht es weder eine große Menschenkenntnis noch ein persönliches kennen. Sowas steht einfach für sich selbst -
"Ich tu niemand etwas indem ich die Wahrheit sage".
Und genau da ist bei dir gerade das Problem Milchreis. Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Trapp-Thread. Da schreibst du nicht die wahrheit sondern schlicht und ergreifend Bullshit. Warum du das machst, was es dir bringt ? Jacke wie Hose, aber Tatsachen benenne ich als solche.
Ansonsten habe ich genug Lebenserfahrung gesammelt um zu merken wann ich einen Mennschen ernst nehme und Achtung vor ihm habe oder wann ich einaufgeblasenes Lautmaul ohne jegliche Substanz vor mir habe.
Da reagiere ich auch sehr Niveauflexibel. Es bringt nichts einem Ochsen ins Horn zu petzen, da muß mit dem Vorschlaghammer auf den Schädel gehauen werden. -
Aaaah der Milchreis, ein Mann vom Fach. Genauso wie sein Kumpel, der Auswahltrainer vom Herzogtum.
Zum Glück habe ich euer Niveau nicht erreicht und bin damit wahnsinnig glücklich. Aber eins hab ich dir doch vorraus. Ich merke wenn ich mindestens 80% der Menschen um mich herum mit meiner dummschwallerei einfach nur tierisch auf den Sack gehe. Und dann mache ich was ? Ich halte mein Maul. -
@'Milchreis
Ich bin ein großer Freund klarer Worte die keinerlei Interpretationsspielraum zulassen. Und wenn du Bullshit schwallst, dann schwallst du Bullshit. So einfach ist das.
Ansonsten bewirb dich doch bitte als Sportdirektor bei einem Verein. Da kannst du den ganzen lieben langen Tag Verträge nach deinen Vorstellungen aushandeln. Anscheinend bist du ja ein riesiges Talent für so einen Posten. Oder ist es doch einfach nur dauerjammern um sich von seinem eigenem Leben abzulenken ? -
Man hätte müssen in meinen Augen den Vertrag vorzeitig verlängern und eine höhere Klausel einbauen, wenn überhaupt.
Man hat meiner Meinung nach sein Talent nicht erkannt, deshalb bekommt Frankfurt jetzt 20 Millionen € in etwa, was über das 6 - Fache ist was sie investiert haben und Paris ein klasse Torwart. Hätte der fck das erkannt wäre die Klausel höher.
Und das Argument das der Berater und bla bla die Klausel verlangt haben zieht nicht, denn du sagtest ja selbst das er nicht ohne Fehler war und somit ja wenig argumentieren konnte.
Und das ist wieder ein Paradebeispiel fürs viel schwallen und Bullshit produtieren.
- Der FCK wollte noch innerhalb der Abstiegssaison mit ihm verlängern. Hat ihn umgarnt, wollte um ihn die neue Mannschaft aufbauen. Trapp hat abgelehnt, ist für die Klausel im Abstiegsfall gewechselt weil er für sich persönlich 1. Liga spielen wollte.
- Frankfurt hat für das Geld einen gut, nicht perfekt ausgebildeten Torhüter gekauft. Als er bei uns Stammtorhüter wurde, war er talentierter U23 Keeper. Wie hoch setzt du da eine Klausel an ? 5 Millionen, 10 oder gar 20 Millionen ?
Ein bissel Realismus wäre angebracht. -
Wenn das ganze so lächerlich ist, dann bleiben wir mal bei der Wahrheit bzw. Fakten.
Saison 10/11 geht er als 2.Torhüter in die Saison. Vorher nur Spiele in der U23 aber sein Talent wird richtig eingeschätzt. Sippel ist nach der Aufstiegssaison nicht angreifbar. Nachdem sich Sippel verletzt hat, spielt Trapp die Saison stark zu ende. Für Sippelsche wars das.
Saison 11/12 geht Trapp als Nummer 1 in die Saison macht bis zu seiner Verletzung 23 Spiele. Übrigens auch nicht ganz unangreifbar, da auch einige Wackler produzierend.
Nach dem Abstieg greift eine Klausel bei der er der Verein für 1,5 Millionen bei einem Marktwert von wohl knapp 3 Millionen verlassen kann.
Wo bitte siehst du bei dieser Geschichte den Ansatz das er angeblich für den FCK "zu schlecht" war ?
Das ist reines schlechtgequatsche deinerseits. Ich bin wahrlich alles andere als ein Freund unserer Vereinsführung, aber du bist so ein ganz spezieller User, der hier nur schwer aktiv ist wenn er dauermotzen kann. Läufts mal ein paar Monate gut, liest man von dir keinen einzigen Post. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine gesamte Userkarriere hier. -
So, spielt kommende Saison CL und bei einem europäischen Top Verein.
Tut mir ja leid das nochmal zu sagen, aber er war " schlechter " als Sippel on Augen des fck.
Sorry, da hat der fck vor Jahren aber sowas von gepennt und massig Geld verschenkt.
Ich haks mal, gerade bei dir unter der Rubrik ab, wer viel schreibt und schwallt produziert auch viel Müll. -
Stürmer sind überbewertet und ewig gestrig. Verpflichten wir lieber noch 2-3 Mann fürs zentrale/defensive Mittelfeld .....