Über den Herrn Blatter und der "Fußballfabrik" FIFA gabs in der ARD oder ZDF mal einen interessanten Bericht. Lt. dem Bericht sind das alles kriminelle Machenschaften, die da abgehen. Wenn man das sieht fällt man echt vom Glauben ab!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
@ Jochen
Wollte dir mit meinem Beitrag auch keine Angst machen. Der FCK hat ganz andere Voraussetzungen als der SV Meppen, aber man muß aufpassen!
-
Ich hoffe nicht, daß dem FCK das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem SV Meppen. Ich bin heute ab und zu mal im Emsland und schaue mir ein Oberligaspiel der Mannschaft an. Mein Bruder ist ein Anhänger der Emsländer. Aus der Vergangenheit dürfte der kleine Verein dem FCK noch ein Begriff sein. Jedenfalls war der SV Meppen in den 90ern ein etablierter Zweitligist. Es gab auch sogar mal zwischenzeitlich die Orientierung Richtung 1. Liga. Danach kam eine richtig schlechte Saison und der Sturz in die Regionalliga. Durch die damalige Zusammenlegung der Regionalligen (aus 4 mach 2) rutschte der Verein in die Oberliga und damit in die Bedeutungslosigkeit ab. Heute dümpeln die tapferen Emsländer in der zweiten Hälfte der Oberliga herum. Damit würden sie noch nichtmal im nächsten Jahr in die Regionalliga kommen. Es gibt immer wieder Gerüchte um die fananzielle Situation des Vereins.
Ich kann natürlich nicht den kleinen Verein mit dem FCK und seinem Potential vergleichen, aber hinter dem SVM steht auch eine Region. Will damit nur sagen, daß der Weg schneller nach unten geht, als man denkt.
-
Real Madrids Kapitän Raul hat sich heute positiv über Miro Klose geäußert. Für ihn ist er ein rentabler Stürmer. Auch Teamkollege Christoph Metzelder (fleißige Biene) und Werders Diego (wenn er nächstes Jahr zu Real kommen würde, dann wäre er ein Gewinn) kammen bei Raul gut weg.
-
Jetzt hat es sogar noch Tim Borowski an der Leiste erwischt. Wann hört das bloß auf?
So muß zwangsweise Aaron Hunt sein Comeback feiern. Und Vranjes, die alte Schlaftablette wird wohl auch spielen.
-
Das Bremer Verletzungspech hört nicht auf. Jetzt hat es auch noch Tim Wiese erwischt! Der Stammkeeper zog sich einen Muskelfaserriss zu. Und das vor den beiden wichtigen Spielen gegen Real Madrid und gegen den HSV. Das kann doch nicht mehr wahr sein. Aber wir wollen nicht jammern. Wir können es nicht ändern und müssen das Beste daraus machen.
Jetzt sorgt auch noch Diegos Vater für Wirbel. Er schloß einen Wechsel seines Sohnes zu Real Madrid schon zum nächsten Sommer nicht aus. Dies bestätigte er der spanischen Sportzeitung"AS".
-
Also euer Fanblock hat richtig Stimmung gemacht, was ich jedenfalls im DSF gesehen hab, Hut ab. Da kann sich so manch anderer Fan ne Scheibe von abschneiden. Da könnt ich ja etwas neidisch werden. Sah echt gut aus!!!
-
Das ist echt furchtbar! Die kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein.
-
Presseerklärung von Prof. Dr. Arno-Ekkehard Lison
Prof. Dr. Arno-Ekkehard Lison, der behandelnde Arzt des Werder-Profis
Ivan Klasnic, hat aufgrund eines von Radio Bremen Fernsehen in der
Sendung „Sportblitz“ am Montag, den 26. November 2007 ausgestrahlten
Beitrags, heute, am 27.11.2007, folgende Presseerklärung veröffentlicht:„Am Montag, den 26.11.2007 hat Radio Bremen entgegen mehrerer
ausdrücklicher Willenserklärungen meinerseits einen Beitrag gesendet,
in dem scheinbar negative Äußerungen von mir über Werder Bremen
vermittelt wurden.Ich bedaure ausdrücklich, dass in dem Beitrag der Eindruck entstanden
ist, meine Worte hätten sich gegen Werder Bremen und dessen
Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski gerichtet. Dies ist falsch. Meine
kritischen Bemerkungen sollten lediglich für den Umgang mit
medizinischen Daten und ärztlichen Verordnungen sensibilisieren.Zwischen dem Patienten sowie den behandelnden Ärzten und mir gab es in
dieser Zeit eine enge und vertrauensvolle Abstimmung der Behandlung.“Die Erklärung von Prof. Dr. Lison spricht für sich. Werder Bremen verzichtet daher auf eine weitere Kommentierung des Vorgangs.
Bremen, den 27. November 2007
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Tino Polster
Mediendirektor
Quelle: http://www.werder.de
-
Genauso hab ich mir den Schal vorgestellt!