So seh ich das auch headstar... Die Leute die wirklich vom Fach sind vergessen nicht das ein Klose aus Lautern kam...
...und in Bremen zum besten Stürmer Deutschlands wurde
So seh ich das auch headstar... Die Leute die wirklich vom Fach sind vergessen nicht das ein Klose aus Lautern kam...
...was ohne uns nie passiert wäre...
...was ohne uns nie passiert wäre...
...und ohne uns auch nicht...
Das ist wirklich gut.
@ Betzegeher
Ja, das ist ganz lustig gemacht. Wie stehst Du denn zum Thema Miro? Hier in Bremen darf man den Namen nicht mehr aussprechen.
Also ich persönlich habe nichts gegen ihn. Freue mich wenn er ein Tor für Deutschland macht immer mehr als bei anderen Spielern in der Nationalmannschaft. Klar fand ich die Aktion die er da in Bremen gemacht hat nicht gut, aber ich glaube, dass das die richtige Entscheidung von ihm war. Glaube nicht, dass er in Bremen noch so viel gerissen hätte und er wäre dann eh eine Saison später zu Bayern gegangen.
Real Madrids Kapitän Raul hat sich heute positiv über Miro Klose geäußert. Für ihn ist er ein rentabler Stürmer. Auch Teamkollege Christoph Metzelder (fleißige Biene) und Werders Diego (wenn er nächstes Jahr zu Real kommen würde, dann wäre er ein Gewinn) kammen bei Raul gut weg.
äh äh Klose im Interview. Am Anfang meckelt er vor sich hin, daß es stinkt. Vielleicht handelt es sich um Angstschweiß.
kann das klose - fan - gelaber nicht mehr hören. war auch immer fan von ihm, aber was er sich geleistet hat mit dem wechsel zu bayern hat seinen wahren charakter gezeigt. er hat keinen