Beiträge von Breiter Paulner

Blödsinn. Was kann Dejagah für die politischen Verhältnisse im Iran? Nichts.

@daíabolo666

Natürlich kann er nichts für die pol. Verhältnisse im Iran(versteh nicht wie Du das meinst). Es wurde aber gesagt, daß wenn er mit der U21 DFB-Elf in Israel aufläuft, daß seine Familie Probleme im Iran bekommt, durch diese Radikalen Islamisten im Iran. Ich glaube, da würde ich dann auch nachgeben, wenn meine Familie in Gefahr wäre. Und die Leute, die das nicht verstehen sollten sich mal in so eine Lage versetzen. Er hat sich ja auch von antisemitischen Motiven distanziert. Da gabs ja auch Gespräche mit dem "tollen" Theo Zwanziger.

Bezüglich des Freundschaftsschaals, habe ich mal bei dem Händler nachgefragt.
    Die sind ausverkauft. Sollte feststehen, dass der FCK die Liga hält, könnte er sich vorstellen im April wieder einige Produzieren zu lassen. Sollte ich natürlich mit einer größeren Bestellung antanzen, kann man auch jetzt schon darüber reden. Als ungefährer Preis gibt er 12-14€ an.

Super,

da würd ich auch welche nehmen. Ich kann ja am Sonnabend vor dem Derby auch mal unsere Schalhändler fragen. Find ich aber klasse, daß Du dran gedacht hast :daumen:

Langsam sackt es durch. Hinter den Kulissen des Ivan Klasnic Comebacks bahnt sich ein Rechtsstreit an. Der zur Zeit behandelnde Arzt erhebt schwere Vorwürfe gegen die zuvor behandelnden Ärzte unter anderem gegen Dr. Dimanski (Werders Mannschaftsarzt). Seiner Meinung nach hätte man die Nierentransplantation verhindern können, wenn man rechtzeitig gehandelt hätte. So soll Ivan bereits im Jahre 2001 auffällige Blutwerte gehabt haben. Aber es wurde angeblich falsch diagnosdiziert und über Jahre falsch behandelt. Klasnic soll sich derzeit mit den Haftpflichtversicherern der Ärzte um eine Einigung bemühen. Es soll sich um einen Batzen Geld drehen. Jedenfalls hatte Ivan während seiner Zeit, in der er krankgeschrieben war kein Gehalt vom Club erhalten.

Da soll man noch Vertrauen zu den Ärzten haben? Das ist echt heftig(vorausgesetzt die erhobenen Vorwürfe entsprechen der Tatsache)!

Auf die Leistung heute läßt sich aber aufbauen! Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Leider gibt es dafür keine 3 Punkte.

Das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm hat überhaupt nicht funktioniert. Das Mittelfeld hat quasi nicht stattgefunden. Ich fand den Bellinghausen sehr engagiert, Sippel hat Ruhe im Tor ausgestrahlt und Runström hat sich auch sehr bemüht. Die sind mir jedenfalls besonders aufgefallen.

Ich hoffe, Ihr erinnert euch noch, wie in Deutschland vor der WM in bestimmten Städten Dunkelhäutige gejagt wurde? Und trotzdem war die WM ein Erfolg. Lt. ZDF-Videotext von gestern war Burgstaller als Privatmann in SA.

Ich war in den letzten Jahren 2 x in Urlaub in SA; ein wundervolles Land. Die Menschen dort haben nach der Appartheit eine Chance verdient. Es ist richtig, in Durban z. B. würde ich nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht alleine spazieren gehen. Dies liegt aber in erster Linie daran, dass kaum Menschen auf den Straßen sind. In Kapstadt wiederum ist dies kein Problem.

Gönnt den Südafrikanern die Feier und unterstützt sie.

Ich gönne das denen auf jeden Fall und hoffe auch, daß alles sicher über die Bühne geht. Man hätte nur mehr Zeit gebraucht um die Voraussetzungen zu erfüllen. Ist aber gut, daß Du als SA kenner deine Erfahrungen mitteilen kannst. Ich glaube die Meisten (meine Wenigkeit eingeschlossen) können sich von dem Land kein richtiges Bild machen, weil wir noch nicht da waren und nur hören, was in den Medien berichtet wird. Was da berichtet wird ist leider nicht überwiegend positiv. ?(