Beiträge von Breiter Paulner

    Also seine längste Zeit hat Toppi ja in Bochum und in Leverkusen verbracht. Ich weiß garnicht welchen Spieler er groß rausgebracht hat. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er immer auf ein starkes Mannschftskollektiv gesetzt. Aus seiner Bochumer Zeit fällt mir z. B. Dariusz Wosz ein. Oder in Leverkusen hat er Michael Ballack trainiert, der schon davor als Talent galt, aber in Leverkusen richtig aufblühte.


    Ansonsten weiß ich nur, daß er ne rote Socke (SPD 8o )ist und das sein Sohn beim OFC spielt.


    PS: Der hat ne ganz süße Tochter, Sarah-Nina, die unter dem Künstlernamen Zaranina ne Gesangskarriere gestartet hat.

    Schade,


    aber es war gestern in Rom eine verdiente Niederlage! Der Schiri hat auch etwas merkwürdig gepfiffen und die Itakker wie man sie kennt. Teilen aus, können selbst aber nicht einstecken und liegen dann weinend am Boden. Jetzt haben wir kaum noch ne Chance auf das Achtelfinale, zumal Diego in der Nachspielzeit Gelb-Rot sah und damit im Heimspiel gg Real Madrid gesperrt ist. Also hoffen auf den 3. Platz in der Gruppe und den Uefa-Cup Platz sichern!

    Wie wärs mit Retter T-Shirts? Mit der Aufschrift, "Die Tradition stirbt nie, Wir sind der Betze!!!"


    Benefizspiele kann man natürlich auch machen. Oder grillen für den FCK. Auf den Selbstkostenpreis kann man ja einen kleinen fanfreundlichen Aufpreis nehmen und das dann dem FCK zukommen lassen. Gibt es in der Region nicht Firmen, die vielleicht die Aktion sponsoren wollen?


    Was sehr wichtig ist, daß alle Fans an einem Strang ziehen und zusammenhalten. Randale helfen nicht sondern stellen nur emense Kosten für den Verein dar!

    Glückwunsch zum Sieg gegen Rostock. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf die Bayern. :)


    Im Pokal geht es ja jetzt gegen Dortmund. Normalerweise müsste das ja live übertragen werden als Topspiel, aber das Spiel Wuppertal gegen Bayern ist ja bestimmt wieder wichtiger. :rolleyes:

    Danke, ja war garnicht so einfach, aber so ein Spiel muß man auch erstmal gewinnen. Und morgen ist hoffentlich Lazio dran. Den ganzen Tag haben die schon bei Radio Bremen gewarnt, daß man in Rom nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion soll. Angeblich lauern da die Irreduciblis. Im Hinspiel standen die alle mit dem Hitlergruß in der Kurve als die Mannschaften einliefen.


    Ey, wenn Bayern spielt ist das immer ein Spitzenspiel :P