Beiträge von Breiter Paulner

    Ich hoffe, daß ihr heute gewinnt, damit ihr erstmal durchatmen könnt. Der FCK ist zur Tradition verpflichtet!!! Ich appeliere an jeden FCK Fan, unterstützt euren Verein, ihr habt einen so geilen Club mit Tradition. Es ist echt ne schwierige Zeit, aber nur in schlechten Tagen zeigen sich die echten Fans.


    Viel Glück wünscht euch Euer "Bremer" holt 3 Punkte! Ihr seit mit meinen Bremer Fans die Besten und ich hab euch echt gern!!!!!!!!!

    Naja, letzendlich werden den Trainer andere Leute bestimmen, nicht die Forum User.


    Dann wünsch ich euch mal viel Glück am Sonntag bei der Augsburger Puppenkiste, wir hauen morgen Hansa Rostock weg.Ich muß jetzt los zum Fußballtraining. :arbeit:


    PS: Wenn noch einer Bock hat nach Bremen zu kommen, ich hab noch ne Karte über.


    LG aus Bremen

    Mario Basler???? Der ist doch sogar in Regensburg gescheitert. Er war ein genialer Spieler, aber als Trainer..... Das wäre so, als wenn Du Hein Blöd ans Steuer der sinkenden Titanic setzen würdest. Neururer ist auch einer von der Sorte Lienen, Funkel, etc. Die immer geholt wurden wo der Baum brannte und nach zwei Jahren wieder weg vom Fenster waren. Klinsmann ist wirklich zu teuer.

    Und da meint ihr jetzt, daß Toppmöller der Richtige ist? Dann schaut euch mal seine Trainerlaufbahnen an. Er wurde überall entlassen, ob Bochum, Leverkusen oder beim HIV.


    Wäre nicht einer aus den eigenen FCK Reihen geeignet, so wie bei uns in Bremen mit Thomas Schaaf(der seit 72 im Verein ist)? Da muß man natürlich auch etwas Glück haben.


    Aber passt mal auf, daß sich nicht noch Loddar Matthäus anbietet 8o