Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Traurig, denn in der Tat gibts in diesem Spiel nichts wirklich wichtiges mehr zu holen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Augen auf!

Zitat

Hallo Fans,

schön, dass Ihr meine neue Webseite besucht.
    Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Durchstöbern der
    einzelnen Rubriken und besucht mich bald wieder

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Auf den Nike Bildern der neuen Homepage sieht er aber ganz schön schmall aus.

Er hat ja nach eigenen Angaben für die WM 5 Kilo abgenommen, da sind die Fotos wohl kurz vor dem Abflug entstanden oder wurden etwas bearbeitet.

• Der FC Bayern will Stürmer Miroslav Klose trotz überragender Leistungen bei der WM offenbar loswerden. Wie die französische Zeitung ’La Provence’ berichtet, haben die Münchner den Nationalspieler Olympique Marseille angeboten. Bei den Franzosen sei man einem Transfer nicht abgeneigt. Klose könne für eine moderate Summe verpflichtet werden. Marseille hat nur zwei Stürmer im Kader und benötigt dringend hochkarätige Angreifer, um in der Champions League bestehen zu können.

Quelle RTL
    Glaube jeder der noch ein bisschen Hoffnung hatte, kann man es jetzt vergessen!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Für diese Saison nicht. Aber dass man Klose transferieren möchte kann ich mir schon vorstellen. Nur warum sollte Miro ins Ausland gehen, warum jetzt?

• Kinder in schulfähigem Alter, Heimatverbundenheit. Das Ausland war vor Jahren keine Option für ihn. Jetzt kann ich es mir umsoweniger vorstellen