danke hsv
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
-
ich find wkw etc ja nur bescheuert,aber zum glück hab ich die acc daten meiner mutter
hab mich mal eingeloggt und mir den typen angeschaut,der sieht ja fast so gefährlich aus wie der hooligan aus serbien. wenn mehr seiner sorte kommen müssen wir uns ja für sonntag keine sorgen mehr machen,aber ich befürchte da kommen ganz andere kaliber!!
-
Jetzt will er sich noch an Frauen verkneifen oO Werde evtl. da sein. Ist wie immer problematisch, da ich, wenn ich zu lange warte, keinen gescheiten Platz mehr in Block 9.3 bekomme
nur wenn sie hübsch iss .P -
Ich zieh mal den alten fred wieder hoch, für die neuen und die alten: der allgemeine Forumstreff findet nach wie vor im Umkreis der Treppe am 10.1er statt. Falls die Kollegen Eric und Elwedritsche sich die Haue mal persönlich abholen wollen...
wie war das nochmal mit dem berg und dem propheten!?!?!?stehe am bierstand 9.1,bring am besten noch ein paar kollegen mit solltest du welche haben .P -
-
im beitrag 553 greifst du mich an,beitrag 555 weisste plötzlich worauf ich hinaus will???
fähnchen im wind??
gute n8!!!
-
lieber gott lass hirn regnen
-
was iss bitte an einem 4-8 augen gespräch öffentlich???
-
eric du bist ein traum,hast mit vielem recht hier,nur bei mir würde auch de jessen spielen aber egal!!
ModEdit: Beleidigung entfernt!