"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Wo könnte man eigtl am besten danach weiterfeiern ? Bzw. wo geht ihr hin ? In den 12ten Mann ?

Ich vermute mal, dass man nirgendwo in der Stadt der Party entgehen kann.
    Ich spekuliere evtl. noch auf ein Public Viewing auf'm Stiftsplatz mit anschließender Feier mit der Mannschaft und danach in die Altstadt. Wenn es keine Party auf dem Stiftsplatz gibt, dann eben nach den Feierlichkeiten im Stadion direkt in die Altstadt.

• Ich werd am Fr vorm Spiel auch mal auf ein Bierchen am Treff vorbeischaun.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mach lieber nachm Spiel draus, da werden mehr da sein. Auf Grund des großen Ansturms, werd ich früh in mein Block müssen um mir nen entsprechenden Platz zu sichern ;) Kein Bock hinten zu stehen.. .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hey leute

Endlich endlich endlich wieder ein Heimspiel J und dann gleich gegen die Bayern, heute Abend wird der Berg beben!!!

Ich wollte ja auch dieses Saison zum Treff mal kommen.. werde ich auch noch. Aber heute ist es wahrscheinlich nicht optimal weil ich eh immer ziemlich spät nach K´Lautern komme und heute der Block unten ( ich stehe 7.1 ) schon früh voll seind wird und ich ja noch einen halbwegs guten platz bekommen will :P .

Ich habe aber trotz all der Freude ein Problem , viel mehr mein Bruder hat ein Problem : Er hat seid dieser Saison auch eine Dauerkarte bekommen aber leider nur noch in 7.4 und da oben willer nicht unbedingt alleine stehen ( er ist grad erst 15 geworden :D ) Da ich aber noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe in 7.1 gibt es ein kleines Problem..

Ich spreche es jetzt nicht aus, weil es nicht erwünscht ist, was ich auch verstehe, aber ich denke ihr wisst was ich mein ..

Vielleicht hat ja jemand lust uns/ihm zu helfen, schreibt mich grad per PN an ;)

Teuflische grüße

Sebastian

:schild:

3 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Ich zieh mal den alten fred wieder hoch, für die neuen und die alten: der allgemeine Forumstreff findet nach wie vor im Umkreis der Treppe am 10.1er statt. Falls die Kollegen Eric und Elwedritsche sich die Haue mal persönlich abholen wollen... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich zieh mal den alten fred wieder hoch, für die neuen und die alten: der allgemeine Forumstreff findet nach wie vor im Umkreis der Treppe am 10.1er statt. Falls die Kollegen Eric und Elwedritsche sich die Haue mal persönlich abholen wollen... ;)

wie war das nochmal mit dem berg und dem propheten!?!?!?stehe am bierstand 9.1,bring am besten noch ein paar kollegen mit solltest du welche haben .P

• Jetzt will er sich noch an Frauen verkneifen oO Werde evtl. da sein. Ist wie immer problematisch, da ich, wenn ich zu lange warte, keinen gescheiten Platz mehr in Block 9.3 bekomme :/

Edith sagt : Vergreifen net verkneifen oO

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• So, wer ist den am Samstag am Start? Ich hoffe ich kann früher losfahren, dann kann ich mal wieder zum Treff kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht