ja ka darum sag ich dazu auch erstmal nix
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
ihr habt alle 0 plan was hinter den kulissen abging und haut wieder drauf ohne ende!!!
-
-
Schade ist eigtl nur, dass dieses pubertäre Geschwätz vielen Menschen ein falsches Bild vom Fußball und den Vereinen sugiert und dazu noch Staatskosten verschlingt. Eigtl sollte man der Eintracht bzw. der Ultragruppierung die Rechnung des Polizeiaufgebots zu kommen lassen ( Natürlich gilt das auch für andere Aktionen ).
jo menschen sind sehr leicht zu manipulieren,beispiele gibts hier ja genügend xD -
^Wenn er sein Abschiedsspiel auf dem Betze macht ist es auch ein Karriereausklang.
und dann alle hin unseren"pälzer bub"feiern,nene entweder er kommt nächste saison oder er soll bleiben wo der pfeffer wächst -
-
-
Ich erinnere mich an ein Spiel, leider nicht mehr an den Gegner oder den Spieler, als Ehrmann ihm beim ersten Mal (er lief auf Gerry zu) sowas von umgrätschte, das er sich dreimal überschlug. Beim 2.Mal ging der Gegner erst gar nicht mehr hin.
Wenn Sippel öfter so dazwischen schlagen würde, wie letztes Jahr gegen Leverkusen, wären viele Probleme nicht da.
ich kann mich auch an ein spiel errinnern,da hat der gerry entweder gegen ksc oder waldhof 3 elfer verschuldet!!! -
Der HSV wird gewinnen!
Weil ich sonst meinen Kollgen 2 Meter über dem Boden schweben sehen werde. Und das will doch wirklich niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja da musste wohl oder übel durch,4:0 für den depp!! -
die werden auch hamburg schlagen